Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na ja... Sie wird bei uns zuhause liebevoll "Rüsseltier" genannt :oops:. Aber ja, ich mag sie so wie sie ist. Sie ist halt mein Baby ;-) und...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #41
Außerdem scheint sie mir ja auch ziemlich groß zu sein, oder? Das spielt ja dann auch nochmal mit...

der Kater einer Freundin von einer Freundin :lol: ist ein ganz kleiner... wiegt 3,5kg oder so und ist mit 2 Jahren so groß wie Cookie & Einstein mit 10 Monaten *g*
Gibt halt solche und solche... und auch wenn Filou ein Brummer ist, sie ist eine wunderschöne Katzendame! Aber das weißt du ja selber :-D

Na ja... Sie wird bei uns zuhause liebevoll "Rüsseltier" genannt :oops:. Aber ja, ich mag sie so wie sie ist. Sie ist halt mein Baby ;-) und schööön findeich sie auch ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #42
Jaaaa, 6,8 kg treffen auf 3,4 kg... *pfeiff* Da ist klar wer gewinnt. Entweder der Schwere oder der Schnellere. Wenn Ishani "hinterrücks" überfallen wird, gewinnt Filou. Das endet dann oftmals so, dass Ishani auf dem Rücken liegt und Filou über ihr steht und sie festhält und dann faucht Ishani und Filou lässt ab. Oder es gewinnt Ishani, wenn sie den Angriff hat kommen sehen oder ihn provoziert hat. Dann endet es auf dem Kratzbaum. Ishani oben und Filou unten. *gigger* Die putzt sich dann unten aus lauter Verlegenheit, dass sie langsamer war. Frei nach dem Motto "das war alles so geplant...".
Fernsehen war gestern, heute ist Cat-View...

Das kommt mir alles so bekannt vor. Bei uns sind es 6,6 vs. 5,3 Kg. wenn Bandit Boost überrascht, liegt sie auf dem Rücken und wird z.T. schon rabiat bearbeitet. Letztes Jahr hatte sie vor Schreck dabei unter sich gemacht :sad: Wenn Boost den Angriff kommen sieht, hat der Moppel keine Chance, sie ist so sauschnell, da wird der Kater durch die Bude gehetzt. In der Qualifikation Ausdauer und Geschwindigkeit zieht er den Kürzeren.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #43
Das kenn ich auch. Josie mit ihren zarten 3,2 kg gegen die Kater mit gestern Linus 4,8kg und Wotan 5,2kg. Die beiden sind ein gutes Stück größer als Josie, aber wenn die kleine Madame ihre Jungs "erzieht" haben sie keine Schnitte;-). Linus zuckt dann echt zurück und sitz total bedröppelt da. Auch was Schnelligkeit angeht im Garten ist es echt herrlcih zu sehen, wenn Josie hinter den Jungs her flitzt, so klein und wendig, da können die beiden nicht mithalten.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #44
Ja Josie, mach die Kerle fertig, die haben es echt verdient :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #45
Mädels an die Front!!! Ihr schafft das, ihr seid die Besten!!! *räusper* Filou ist auch ein Mädel, das vergesse ich manchmal :mrgreen:

It's Partytime!!!!

pic24635.jpg

pic24637.jpg

pic24636.jpg

pic24638.jpg

Und so schaut man dann nach der Party aus ;-)

pic24645.jpg

pic24644.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #46
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #47
Aber *schnief* aber *schnief* die sind doch danach immer so glücklich ;-)
Sag bloß, Du kommst bei Deinen ohne Drogen aus? :shock:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #48
Sag bloß, Du kommst bei Deinen ohne Drogen aus? :shock:

Mmmmhh räusper, schluck, nicht wirklich :roll:

imgp1766m.jpg

imgp2529h.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sorry daß ich Bilder von meinen Katzen in Eurem Thema reinstelle, die passen nur gerade so prima. Ich nehme die Fotos auch gerne wieder raus :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #49
Nein, um Gottes Willen, lass die Fotos da drin. Ich liebe Bandit und Boost!!!! Außerdem passt es zum Thema "Drogen" perfekt ;-) Also der Blick von Boost, hach ja *seufz* Sie ist ja wohl eher voll weggetreten! Und da soll ich mich schämen ;-) Schäm Dich!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #50
Kurz vor dem Foto hatte sie grad nen Junikäfer verschluckt, also nicht meine Drogen waren am Blick schuld :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #51
Kurz vor dem Foto hatte sie grad nen Junikäfer verschluckt, also nicht meine Drogen waren am Blick schuld :lol:

Boaaaa, Junikäfer ist eine noch härtere Droge ;-)

Hier nochmal die richtig abhängige Katze... Ishani ist mehr auf Stoff, als Filou.

pic24641.jpg

pic24643.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #52
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #53
Schonmal an eine Entziehungskur gedacht?

Ich könnte hier eine hervorragende Entziehungsanstalt bieten :lol:;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #54
Das ist ein geiles Bild. Außerdem erinnert sich mich da total an meine Baby, vom Gesichtsausdruck her. Die guckt auch immer so :lol:

Schade nur, dass sie da so rote Augen hat. Könnte ich ja wegretuschieren, aber das wäre ja "gefälscht" ;-) Wenn Ishani wie ein Alien aussieht nach dem Drogenkonsum, muss man auch so ehrlich sein und das zugeben. ;-)

Schonmal an eine Entziehungskur gedacht?

Ich könnte hier eine hervorragende Entziehungsanstalt bieten :lol:;-)

Ja klar habe ich an eine Entziehungskur gedacht! :cool: Ich nehme erstmal weichere Drogen. Statt Baldian dann eben Catnip...:cool::mrgreen:

pic24653.jpg

pic24651.jpg

pic24652.jpg

Also bin ich mitten in der Ausführung. Aber wie man sieht, fehlt das Vorbild. Magst Du nicht Bandit und Boost vorbeischicken, die zeigen Ishani dann, wie man eben NICHT abhängig ist? :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #55
Schade nur, dass sie da so rote Augen hat. Könnte ich ja wegretuschieren, aber das wäre ja "gefälscht" ;-) Wenn Ishani wie ein Alien aussieht nach dem Drogenkonsum, muss man auch so ehrlich sein und das zugeben. ;-)

Tzz, gib die arme Katze lieber zu mir, anstatt sie wie ein Alien da stehen zu lassen :roll: Unmöglich das ;-)

Ishanii.... putputput, komm heeeeer *mit vier baldriankissen wink* Ishaniiiiiiiiiiiiiii.....

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #56
Tzz, gib die arme Katze lieber zu mir, anstatt sie wie ein Alien da stehen zu lassen :roll: Unmöglich das ;-)

Ishanii.... putputput, komm heeeeer *mit vier baldriankissen wink* Ishaniiiiiiiiiiiiiii.....

Ishani auf dem Schrank im Flur versteckt. Pst Ishani, keinen Mauz...

*SchnellnochmalaufdenSchrankklettert-IshanieinniegelnagelneuesBaldriankissenunterdieNasebindet*

So, Caro... Ishani ist ... irgendwie weg! Tut mir leid!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #57
Also bin ich mitten in der Ausführung. Aber wie man sieht, fehlt das Vorbild. Magst Du nicht Bandit und Boost vorbeischicken, die zeigen Ishani dann, wie man eben NICHT abhängig ist? :roll:

Also ich bin mehr dafür, wenn Du mit Deinen beiden süßen Ishani & Filou vorbei kommen könntest :)

Übrigens: ich habe den den "Bandit & Boost-Fred" aktualisiert ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #58
Boah sind die hübsch!! Ich liebe Tiger ...
Filou erinnert mich sehr an meine erste Katze aus Kindertagen! *schwärm*

Lieben Gruß,
Kerstin

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #59
Boah sind die hübsch!! Ich liebe Tiger ...
Filou erinnert mich sehr an meine erste Katze aus Kindertagen! *schwärm*

Lieben Gruß,
Kerstin

Ich werde es den Damen ausrichten. Kannst Du Dir jetzt vorstellen, dass Elli supertoll zu Ishani gepasst hätte? Sie ist irgendwie unauffällig und nicht dominant. Hach ja... immernoch meine Träume ;-)

Filou gefällt Dir? Das freut mich sehr. Diese Mieze ist was ganz besonderes für mich. Sie ist Pfeffer und Salz, Zucker und Essig... Sie kann so engelsgleich sein *leisedenkt:außerbeimLaufen* und dann ist die wieder so teuflisch frech *leisedenkt:unddasmitHingabe* Aber dafür liebe ich sie auch.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #60
:mrgreen: Deine Worte über Filou erinnern mich sehr an meinen "kleinen" roten Teufel Chajtan. Jetzt weiß ich, wo Deine durchaus verständliche Schwäche für die Türkisch Angora herkommt! :mrgreen:

Elli und Ishani? *grübel* Ich glaube Elli wäre die perfekte Mischung aus Ishani und Filou. Verspielt, frech und kuschel- und liebebedürftig. ;-) Eine Dame durch und durch ... und selbstverständlich auch manchmal eine kleine Zicke. *duckundwech*

Lieben Gruß,
Kerstin

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten