Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; *eine Decke über Ini und Ishani legt* :mrgreen: *flüstert* Schlaft schön! ;-)
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.001
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.002
♥ Flauschiplüschfluse ist ja goldig ♥ Wie niedlich sie in der Hängematte liegt.

Und meine süße Filou, endlich mal wieder Fotos von meiner Lieblingszicke. ♥ Und so zickig wie die Süße ist, könnte sie niemals ein versteckter Mann sein, nein, nein, das ist völlig unmöglich.

Und was ja noch klar war: Tinchen verteilt schon wieder Drogen! Klar, wer sonst!? :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.003
♥ Flauschiplüschfluse ist ja goldig ♥ Wie niedlich sie in der Hängematte liegt.

Und meine süße Filou, endlich mal wieder Fotos von meiner Lieblingszicke. ♥ Und so zickig wie die Süße ist, könnte sie niemals ein versteckter Mann sein, nein, nein, das ist völlig unmöglich.

Und was ja noch klar war: Tinchen verteilt schon wieder Drogen! Klar, wer sonst!? :mrgreen:

Danke Susannchen. :)

Da hast Du natürlich Recht, Filou KANN gar kein Mann sein. Aber sie benimmt sich unmöglich und Frauen sind doch meistens nett... :roll::mrgreen:

:lol::lol::lol: Jaaaa, Tinchen ist Schuld! Immer wenn Drogen im Spiel sind... ist es Tinchen! :lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.004
:lol::lol::lol: Jaaaa, Tinchen ist Schuld! Immer wenn Drogen im Spiel sind... ist es Tinchen! :lol::lol:

Vielleicht sollten wir Tinchens Dosis bei den Plaudertaschen ändern. Wobei ich noch nicht ganz sicher bin, ob mehr oder weniger? :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.005
Huhu Du Liebe !
Wollte nur mal eben einen Gruß für Dich da lassen !!!:a102:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.006
Vielleicht sollten wir Tinchens Dosis bei den Plaudertaschen ändern. Wobei ich noch nicht ganz sicher bin, ob mehr oder weniger? :mrgreen:

und ich hab grad überlegt, wer denn Tinchens Dosi ist :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.010
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.011
Ich hab nen Dosi??!!:-?:-?:-?:shock::shock::shock: *mal scharf überlegt*.....
Hmmmm, ich könnt mich an: das ist alles MEINS und täglich mindestens 2 feste Mahlzeiten mit schön viel Abwechslung und tägliche Massagen und schlaaaaaaaaaaaaaaafen, glaube ich gewöhnen!:mrgreen: Wo zieh ich ein?! *Täschchen packt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.012
Ich hab nen Dosi??!!:-?:-?:-?:shock::shock::shock: *mal scharf überlegt*.....
Hmmmm, ich könnt mich an: das ist alles MEINS und täglich mindestens 2 feste Mahlzeiten mit schön viel Abwechslung und tägliche Massagen und schlaaaaaaaaaaaaaaafen, glaube ich gewöhnen!:mrgreen: Wo zieh ich ein?! *Täschchen packt*

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke :roll: *auch nen dosi möchte* :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.013
Nich wahr?^^ Sooo schlecht hört sich das nicht an:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.014
Nich wahr?^^ Sooo schlecht hört sich das nicht an:)

ich hätte mich gern als Dosi oder Dich oder Netti oder Ini oder oder oder :roll:

wer würde mich nehmen *gaaaaanz lieb guckt und auf gepackten Koffern sitzt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.015
Das hört sich wirklich nicht schlecht an.*.*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.016
Bringste Felvis und Gizzi mit, Nicky?;-) *schon mal bei KiH neue Näpfchen bestellt....Nicky....Felvis♥.....Gizzi...* in rosa^^, grün und blau mit Tapsen:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.017
Bringste Felvis und Gizzi mit, Nicky?;-) *schon mal bei KiH neue Näpfchen bestellt....Nicky....Felvis♥.....Gizzi...* in rosa^^, grün und blau mit Tapsen:)

Klar bringe ich die mit, ohne die Zwei gehts nicht :p

*sich schon auf ihren eigenen Napf freut* :mrgreen:

darf ich auch im Bett schlafen :lol:?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.018
Hmmmmm *sich in einer Zwickmühle bzw einem SEEEHR vollen Bettchen schlafen sieht*............ich muß mal überlegen.................Frank ins Gästezimmer ausquartieren....................*überleg*........ok:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.019
:roll: *die Idee auch nicht schlecht findet*
Und wo darf ich einziehen? :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.020
Komm mit zu Tinchen, das wird super :mrgreen:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten