18.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.041 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: :lol::lol: Wenn wir bei Heike sind oder bei Tinchen? *noch nicht weiß, wohin genau die Reise geht* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... mir egal, hauptsache wir sind alle zusammen *lieb ist*
Raikou schrieb: :lol::lol: Wenn wir bei Heike sind oder bei Tinchen? *noch nicht weiß, wohin genau die Reise geht* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... mir egal, hauptsache wir sind alle zusammen *lieb ist*
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
18.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.042 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Najaaa, bei Heike ist es echt schön! Aber ob das für euch Nordlichter nciht auf Dauer zu bayrisch ist *flitz*:mrgreen:
Najaaa, bei Heike ist es echt schön! Aber ob das für euch Nordlichter nciht auf Dauer zu bayrisch ist *flitz*:mrgreen:
18.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.043 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Najaaa, bei Heike ist es echt schön! Aber ob das für euch Nordlichter nciht auf Dauer zu bayrisch ist *flitz*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... also für mich nicht
Josie schrieb: Najaaa, bei Heike ist es echt schön! Aber ob das für euch Nordlichter nciht auf Dauer zu bayrisch ist *flitz*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... also für mich nicht
19.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.044 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Najaaa, bei Heike ist es echt schön! Aber ob das für euch Nordlichter nciht auf Dauer zu bayrisch ist *flitz*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, also ich möchte dann doch lieber nach Telgte. *das dort schön findet* :mrgreen:
Josie schrieb: Najaaa, bei Heike ist es echt schön! Aber ob das für euch Nordlichter nciht auf Dauer zu bayrisch ist *flitz*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, also ich möchte dann doch lieber nach Telgte. *das dort schön findet* :mrgreen:
19.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.045 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: Hmmm, also ich möchte dann doch lieber nach Telgte. *das dort schön findet* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Man kann sich das nicht immer raussuchen, Liebes, hauptsache ist doch, dass wir es alle gut haben, oder? Und das Tinchen kommt ja auch mit
Raikou schrieb: Hmmm, also ich möchte dann doch lieber nach Telgte. *das dort schön findet* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Man kann sich das nicht immer raussuchen, Liebes, hauptsache ist doch, dass wir es alle gut haben, oder? Und das Tinchen kommt ja auch mit
19.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.046 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Man kann sich das nicht immer raussuchen, Liebes, hauptsache ist doch, dass wir es alle gut haben, oder? Und das Tinchen kommt ja auch mit Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ich darf es mir aussuchen und ich WILL dann nach Telgte und Ihr wollt auch alle!!! :lol::lol:
Nicole6402 schrieb: Man kann sich das nicht immer raussuchen, Liebes, hauptsache ist doch, dass wir es alle gut haben, oder? Und das Tinchen kommt ja auch mit Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ich darf es mir aussuchen und ich WILL dann nach Telgte und Ihr wollt auch alle!!! :lol::lol:
19.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.047 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: :shock: Ich darf es mir aussuchen und ich WILL dann nach Telgte und Ihr wollt auch alle!!! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Es geht doch nicht immer nur darum was DU willst :roll:
Raikou schrieb: :shock: Ich darf es mir aussuchen und ich WILL dann nach Telgte und Ihr wollt auch alle!!! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Es geht doch nicht immer nur darum was DU willst :roll:
19.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.048 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Es geht doch nicht immer nur darum was DU willst :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, also doch, ich denke schon... DU willst auch nach Telgte! *das genau weiß* 8)
Nicole6402 schrieb: Es geht doch nicht immer nur darum was DU willst :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, also doch, ich denke schon... DU willst auch nach Telgte! *das genau weiß* 8)
19.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.049 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: Doch, also doch, ich denke schon... DU willst auch nach Telgte! *das genau weiß* 8) Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich ist es mir egal, hauptsache meine neuen Dosis kümmern sich gut um mich
Raikou schrieb: Doch, also doch, ich denke schon... DU willst auch nach Telgte! *das genau weiß* 8) Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich ist es mir egal, hauptsache meine neuen Dosis kümmern sich gut um mich
19.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.050 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: eigentlich ist es mir egal, hauptsache meine neuen Dosis kümmern sich gut um mich Zum Vergrößern anklicken.... *heftig nickt* Wenn Du Heike vertellst, dass sie auch nach Telgte zieht, dann passt es schon. Oder Tinchen wird Dosenöffner... das ginge auch. :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: eigentlich ist es mir egal, hauptsache meine neuen Dosis kümmern sich gut um mich Zum Vergrößern anklicken.... *heftig nickt* Wenn Du Heike vertellst, dass sie auch nach Telgte zieht, dann passt es schon. Oder Tinchen wird Dosenöffner... das ginge auch. :mrgreen:
19.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.051 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: *heftig nickt* Wenn Du Heike vertellst, dass sie auch nach Telgte zieht, dann passt es schon. Oder Tinchen wird Dosenöffner... das ginge auch. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich heike was? :mrgreen:
Raikou schrieb: *heftig nickt* Wenn Du Heike vertellst, dass sie auch nach Telgte zieht, dann passt es schon. Oder Tinchen wird Dosenöffner... das ginge auch. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich heike was? :mrgreen:
19.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.052 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: wenn ich heike was? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ihr das vertellst... erzählst... :mrgreen: ... dass es Menschen gibt, die das NICHT wissen... *gacker*
Nicole6402 schrieb: wenn ich heike was? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ihr das vertellst... erzählst... :mrgreen: ... dass es Menschen gibt, die das NICHT wissen... *gacker*
19.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.053 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: Ihr das vertellst... erzählst... :mrgreen: ... dass es Menschen gibt, die das NICHT wissen... *gacker* Zum Vergrößern anklicken.... frech bist du heut, tz .... :roll: :lol::lol::lol:
Raikou schrieb: Ihr das vertellst... erzählst... :mrgreen: ... dass es Menschen gibt, die das NICHT wissen... *gacker* Zum Vergrößern anklicken.... frech bist du heut, tz .... :roll: :lol::lol::lol:
19.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.054 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: frech bist du heut, tz .... :roll: :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock:
Nicole6402 schrieb: frech bist du heut, tz .... :roll: :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock:
19.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.055 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: :shock: Zum Vergrößern anklicken.... siehst du, sag ich doch
19.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.056 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Hallo ihr , also eins muss ich mal sagen , ich brauche Nachhilfe :roll: Ich blicks nimmer wer mit wem wohin und warum, sagt mir einfach bitte wo ihr alle auf einem Haufen zusammen seid und bitte WO IST Telgte:mrgreen:
Hallo ihr , also eins muss ich mal sagen , ich brauche Nachhilfe :roll: Ich blicks nimmer wer mit wem wohin und warum, sagt mir einfach bitte wo ihr alle auf einem Haufen zusammen seid und bitte WO IST Telgte:mrgreen:
19.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.057 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bei Münster im schönen NRW:mrgreen:
23.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.058 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Netti, huhu ! Schönen Sonntag ! Bussis aus Bayern !:-D Mach grad ne Runde im Forum, ist so schönes Wetter ! ;-)
Netti, huhu ! Schönen Sonntag ! Bussis aus Bayern !:-D Mach grad ne Runde im Forum, ist so schönes Wetter ! ;-)
23.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.059 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Josie schrieb: Bei Münster im schönen NRW:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir , ich finde NRW auch schön, stamme auch daher . In Münster war ich leider noch nicht , aber mein Mann der a beruflich oft ist , ist begeistert . Ich bin in Aachen geboren und in Stolberg aufgewachsen . @ Netti, auch mal hallo bei dir rein winke
Josie schrieb: Bei Münster im schönen NRW:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir , ich finde NRW auch schön, stamme auch daher . In Münster war ich leider noch nicht , aber mein Mann der a beruflich oft ist , ist begeistert . Ich bin in Aachen geboren und in Stolberg aufgewachsen . @ Netti, auch mal hallo bei dir rein winke
25.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.060 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ihr seid herrlich *g* Und die Fotos mit den Stinkekissen waren toll! Ich liebe die Plüschbombe mit den blauen Augen. :mrgreen: PS: Dein "Namensvetter" hat sich auch mal wieder kurz ablichten lassen vor paar Tagen.. sind in meinem Thread *g*
Ihr seid herrlich *g* Und die Fotos mit den Stinkekissen waren toll! Ich liebe die Plüschbombe mit den blauen Augen. :mrgreen: PS: Dein "Namensvetter" hat sich auch mal wieder kurz ablichten lassen vor paar Tagen.. sind in meinem Thread *g*