Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; mir egal, hauptsache wir sind alle zusammen *lieb ist* :oops:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.041
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.042
Najaaa, bei Heike ist es echt schön! Aber ob das für euch Nordlichter nciht auf Dauer zu bayrisch ist *flitz*:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.043
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.044
Najaaa, bei Heike ist es echt schön! Aber ob das für euch Nordlichter nciht auf Dauer zu bayrisch ist *flitz*:mrgreen:

Hmmm, also ich möchte dann doch lieber nach Telgte. *das dort schön findet* :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.045
Hmmm, also ich möchte dann doch lieber nach Telgte. *das dort schön findet* :mrgreen:

Man kann sich das nicht immer raussuchen, Liebes, hauptsache ist doch, dass wir es alle gut haben, oder? Und das Tinchen kommt ja auch mit :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.046
Man kann sich das nicht immer raussuchen, Liebes, hauptsache ist doch, dass wir es alle gut haben, oder? Und das Tinchen kommt ja auch mit :)

:shock: Ich darf es mir aussuchen und ich WILL dann nach Telgte und Ihr wollt auch alle!!! :lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.047
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.048
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.049
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.050
eigentlich ist es mir egal, hauptsache meine neuen Dosis kümmern sich gut um mich :)

*heftig nickt* Wenn Du Heike vertellst, dass sie auch nach Telgte zieht, dann passt es schon. Oder Tinchen wird Dosenöffner... das ginge auch. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.051
*heftig nickt* Wenn Du Heike vertellst, dass sie auch nach Telgte zieht, dann passt es schon. Oder Tinchen wird Dosenöffner... das ginge auch. :mrgreen:

wenn ich heike was? :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.052
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.053
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.056
Hallo ihr , also eins muss ich mal sagen , ich brauche Nachhilfe :roll:
Ich blicks nimmer wer mit wem wohin und warum, sagt mir einfach bitte wo ihr alle auf einem Haufen zusammen seid und bitte WO IST Telgte:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.057
Bei Münster im schönen NRW:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.058
Netti, huhu ! Schönen Sonntag ! Bussis aus Bayern !:-D

Mach grad ne Runde im Forum, ist so schönes Wetter ! ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.059
Bei Münster im schönen NRW:mrgreen:

Danke dir , ich finde NRW auch schön, stamme auch daher .
In Münster war ich leider noch nicht , aber mein Mann der a beruflich oft ist , ist begeistert .
Ich bin in Aachen geboren und in Stolberg aufgewachsen .

@ Netti, auch mal hallo bei dir rein winke :f050:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.060
Ihr seid herrlich *g*

Und die Fotos mit den Stinkekissen waren toll! Ich liebe die Plüschbombe mit den blauen Augen. :mrgreen:

PS: Dein "Namensvetter" hat sich auch mal wieder kurz ablichten lassen vor paar Tagen.. sind in meinem Thread *g*

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten