17.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.021 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Komm mit zu Tinchen, das wird super :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, Tinchen ist auch die einzige, die mich aufnimmt... MIT Filou und Ishani. :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Komm mit zu Tinchen, das wird super :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, Tinchen ist auch die einzige, die mich aufnimmt... MIT Filou und Ishani. :mrgreen:
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
17.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.022 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 :lol: und bei ihr dürfen wir auch raus :mrgreen:
17.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.023 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: :lol: und bei ihr dürfen wir auch raus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa und ich kenne die Gegend schon. Die ist himmlisch!!!!!! *Koffer schon gepackt hat* :lol:
Nicole6402 schrieb: :lol: und bei ihr dürfen wir auch raus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa und ich kenne die Gegend schon. Die ist himmlisch!!!!!! *Koffer schon gepackt hat* :lol:
17.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.024 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *sich überlegt, wie sie ihrem Mann beibringt, das er die Wohnung nebenan mieten muss*.............:mrgreen:
*sich überlegt, wie sie ihrem Mann beibringt, das er die Wohnung nebenan mieten muss*.............:mrgreen:
17.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.025 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: *sich überlegt, wie sie ihrem Mann beibringt, das er die Wohnung nebenan mieten muss*.............:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... WIR, muss das heißen. :mrgreen:
Josie schrieb: *sich überlegt, wie sie ihrem Mann beibringt, das er die Wohnung nebenan mieten muss*.............:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... WIR, muss das heißen. :mrgreen:
17.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.026 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie jetzt...WIR? Heißt das, ich hab doch das Bettchen für meinen Mann und die Miezen und mich?;-) Und ihr mietet alle nebenan? Hmmm, oke. Wird nur ein bißl eng^^.
Wie jetzt...WIR? Heißt das, ich hab doch das Bettchen für meinen Mann und die Miezen und mich?;-) Und ihr mietet alle nebenan? Hmmm, oke. Wird nur ein bißl eng^^.
17.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.027 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Wie jetzt...WIR? Heißt das, ich hab doch das Bettchen für meinen Mann und die Miezen und mich?;-) Und ihr mietet alle nebenan? Hmmm, oke. Wird nur ein bißl eng^^. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, WIR beide mieten nebenan, Männe bleibt doch da...
Josie schrieb: Wie jetzt...WIR? Heißt das, ich hab doch das Bettchen für meinen Mann und die Miezen und mich?;-) Und ihr mietet alle nebenan? Hmmm, oke. Wird nur ein bißl eng^^. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, WIR beide mieten nebenan, Männe bleibt doch da...
17.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.028 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ah okeeee......
17.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.029 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: Ich glaube, Tinchen ist auch die einzige, die mich aufnimmt... MIT Filou und Ishani. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nöh. ich nehm dich auch Netti , deine Mädels müssen sich nur mit meinen Jungs vertragen ;-) Wieso seid ihr so weit weg ?
Raikou schrieb: Ich glaube, Tinchen ist auch die einzige, die mich aufnimmt... MIT Filou und Ishani. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nöh. ich nehm dich auch Netti , deine Mädels müssen sich nur mit meinen Jungs vertragen ;-) Wieso seid ihr so weit weg ?
18.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.030 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Nö, WIR beide mieten nebenan, Männe bleibt doch da... Zum Vergrößern anklicken.... Wie beide.... Nicky, Ini, Netti sind schon drei, plus Tinchen sind 4... :mrgreen: Katzenfreundin58 schrieb: Nöh. ich nehm dich auch Netti , deine Mädels müssen sich nur mit meinen Jungs vertragen ;-) Wieso seid ihr so weit weg ? Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gabilein. Du bist sooo lieb. :-* Aber Du kennst ja meine Filou noch nicht. Die anderen 3 haben den "Vorteil", sie zu kennen. Mit Deinen Katern kommt Ishani sicher super klar. Sie mag Kater. ;-)
Indy-2011 schrieb: Nö, WIR beide mieten nebenan, Männe bleibt doch da... Zum Vergrößern anklicken.... Wie beide.... Nicky, Ini, Netti sind schon drei, plus Tinchen sind 4... :mrgreen: Katzenfreundin58 schrieb: Nöh. ich nehm dich auch Netti , deine Mädels müssen sich nur mit meinen Jungs vertragen ;-) Wieso seid ihr so weit weg ? Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gabilein. Du bist sooo lieb. :-* Aber Du kennst ja meine Filou noch nicht. Die anderen 3 haben den "Vorteil", sie zu kennen. Mit Deinen Katern kommt Ishani sicher super klar. Sie mag Kater. ;-)
18.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.031 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ha, ich schmeiß mich wech, was isn hier los :?: Aber wieso ziehen denn alle zu Tinchen? Ich denke, Tinchen zieht zu Heike? Heike ist doch Tinchens neue Dosi
Ha, ich schmeiß mich wech, was isn hier los :?: Aber wieso ziehen denn alle zu Tinchen? Ich denke, Tinchen zieht zu Heike? Heike ist doch Tinchens neue Dosi
18.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.032 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Ha, ich schmeiß mich wech, was isn hier los :?: Aber wieso ziehen denn alle zu Tinchen? Ich denke, Tinchen zieht zu Heike? Heike ist doch Tinchens neue Dosi Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß nicht... Plötzlich wollten alle Dosis haben. :mrgreen: Bei Tinchen ist es halt am gemütlichsten und sie hat halt Drogenkissen und warme Bettchen usw... :mrgreen:
Strexe schrieb: Ha, ich schmeiß mich wech, was isn hier los :?: Aber wieso ziehen denn alle zu Tinchen? Ich denke, Tinchen zieht zu Heike? Heike ist doch Tinchens neue Dosi Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß nicht... Plötzlich wollten alle Dosis haben. :mrgreen: Bei Tinchen ist es halt am gemütlichsten und sie hat halt Drogenkissen und warme Bettchen usw... :mrgreen:
18.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.033 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Ja ich weiß nicht... Plötzlich wollten alle Dosis haben. :mrgreen: Bei Tinchen ist es halt am gemütlichsten und sie hat halt Drogenkissen und warme Bettchen usw... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber die Sachen nimmt Tinchen doch sicher mit, wenn sie zu Heike zieht. :lol:
Raikou schrieb: Ja ich weiß nicht... Plötzlich wollten alle Dosis haben. :mrgreen: Bei Tinchen ist es halt am gemütlichsten und sie hat halt Drogenkissen und warme Bettchen usw... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber die Sachen nimmt Tinchen doch sicher mit, wenn sie zu Heike zieht. :lol:
18.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.034 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Aber die Sachen nimmt Tinchen doch sicher mit, wenn sie zu Heike zieht. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Nein... DAS geht nicht. Tinchen zieht dann nicht zu Heike, dann muss Heike eben auch nach Telgte. :mrgreen:
Strexe schrieb: Aber die Sachen nimmt Tinchen doch sicher mit, wenn sie zu Heike zieht. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Nein... DAS geht nicht. Tinchen zieht dann nicht zu Heike, dann muss Heike eben auch nach Telgte. :mrgreen:
18.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.035 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: :shock: Nein... DAS geht nicht. Tinchen zieht dann nicht zu Heike, dann muss Heike eben auch nach Telgte. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Prima, dann habt ihr ja alle die gleiche Dosi, Heike wird schon auf euch achten. ;-) *an die vielen Drogen denkt, die dann verteilt werden* :mrgreen:
Raikou schrieb: :shock: Nein... DAS geht nicht. Tinchen zieht dann nicht zu Heike, dann muss Heike eben auch nach Telgte. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Prima, dann habt ihr ja alle die gleiche Dosi, Heike wird schon auf euch achten. ;-) *an die vielen Drogen denkt, die dann verteilt werden* :mrgreen:
18.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.036 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Prima, dann habt ihr ja alle die gleiche Dosi, Heike wird schon auf euch achten. ;-) *an die vielen Drogen denkt, die dann verteilt werden* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ich hoffe, Heike ist sich der Verantwortung bewusst. :mrgreen:
Strexe schrieb: Prima, dann habt ihr ja alle die gleiche Dosi, Heike wird schon auf euch achten. ;-) *an die vielen Drogen denkt, die dann verteilt werden* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ich hoffe, Heike ist sich der Verantwortung bewusst. :mrgreen:
18.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.037 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Und wenn nicht ziehen wir halt alle zu Heike :roll: :lol::lol:
18.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.038 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Und wenn nicht ziehen wir halt alle zu Heike :roll: :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das geht natürlich auch! :lol:
Nicole6402 schrieb: Und wenn nicht ziehen wir halt alle zu Heike :roll: :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das geht natürlich auch! :lol:
18.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.039 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Na, dann kann ich Euch doch Alle gleich an einem Fleck besuchen kommen :lol:*schon mal Koffer packt und sich auf die Drogen freut*
Na, dann kann ich Euch doch Alle gleich an einem Fleck besuchen kommen :lol:*schon mal Koffer packt und sich auf die Drogen freut*
18.02.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.040 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Butzie schrieb: Na, dann kann ich Euch doch Alle gleich an einem Fleck besuchen kommen :lol:*schon mal Koffer packt und sich auf die Drogen freut* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Wenn wir bei Heike sind oder bei Tinchen? *noch nicht weiß, wohin genau die Reise geht* :lol:
Butzie schrieb: Na, dann kann ich Euch doch Alle gleich an einem Fleck besuchen kommen :lol:*schon mal Koffer packt und sich auf die Drogen freut* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Wenn wir bei Heike sind oder bei Tinchen? *noch nicht weiß, wohin genau die Reise geht* :lol: