Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich glaube, Tinchen ist auch die einzige, die mich aufnimmt... MIT Filou und Ishani. :mrgreen:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.021
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.022
:lol: und bei ihr dürfen wir auch raus :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.023
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.024
*sich überlegt, wie sie ihrem Mann beibringt, das er die Wohnung nebenan mieten muss*.............:mrgreen::cool:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.025
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.026
Wie jetzt...WIR? Heißt das, ich hab doch das Bettchen für meinen Mann und die Miezen und mich?;-) Und ihr mietet alle nebenan? Hmmm, oke:). Wird nur ein bißl eng^^.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.027
Wie jetzt...WIR? Heißt das, ich hab doch das Bettchen für meinen Mann und die Miezen und mich?;-) Und ihr mietet alle nebenan? Hmmm, oke:). Wird nur ein bißl eng^^.

Nö, WIR beide mieten nebenan, Männe bleibt doch da...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.028
Ah okeeee:)......

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.029
Ich glaube, Tinchen ist auch die einzige, die mich aufnimmt... MIT Filou und Ishani. :mrgreen:

Nöh. ich nehm dich auch Netti , deine Mädels müssen sich nur mit meinen Jungs vertragen ;-)

Wieso seid ihr so weit weg ?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.030
Nö, WIR beide mieten nebenan, Männe bleibt doch da...

Wie beide.... Nicky, Ini, Netti sind schon drei, plus Tinchen sind 4... :mrgreen:

Nöh. ich nehm dich auch Netti , deine Mädels müssen sich nur mit meinen Jungs vertragen ;-)

Wieso seid ihr so weit weg ?

Ach Gabilein. Du bist sooo lieb. :-* Aber Du kennst ja meine Filou noch nicht. Die anderen 3 haben den "Vorteil", sie zu kennen. :oops: Mit Deinen Katern kommt Ishani sicher super klar. Sie mag Kater. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.031
Ha, ich schmeiß mich wech, was isn hier los :?:

Aber wieso ziehen denn alle zu Tinchen? Ich denke, Tinchen zieht zu Heike? Heike ist doch Tinchens neue Dosi

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.032
Ha, ich schmeiß mich wech, was isn hier los :?:

Aber wieso ziehen denn alle zu Tinchen? Ich denke, Tinchen zieht zu Heike? Heike ist doch Tinchens neue Dosi

Ja ich weiß nicht... Plötzlich wollten alle Dosis haben. :mrgreen: Bei Tinchen ist es halt am gemütlichsten und sie hat halt Drogenkissen und warme Bettchen usw... :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.033
Ja ich weiß nicht... Plötzlich wollten alle Dosis haben. :mrgreen: Bei Tinchen ist es halt am gemütlichsten und sie hat halt Drogenkissen und warme Bettchen usw... :mrgreen:

Aber die Sachen nimmt Tinchen doch sicher mit, wenn sie zu Heike zieht. :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.034
Aber die Sachen nimmt Tinchen doch sicher mit, wenn sie zu Heike zieht. :lol:

:shock: Nein... DAS geht nicht. Tinchen zieht dann nicht zu Heike, dann muss Heike eben auch nach Telgte. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.035
:shock: Nein... DAS geht nicht. Tinchen zieht dann nicht zu Heike, dann muss Heike eben auch nach Telgte. :mrgreen:

Prima, dann habt ihr ja alle die gleiche Dosi, Heike wird schon auf euch achten. ;-) *an die vielen Drogen denkt, die dann verteilt werden* :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.036
Prima, dann habt ihr ja alle die gleiche Dosi, Heike wird schon auf euch achten. ;-) *an die vielen Drogen denkt, die dann verteilt werden* :mrgreen:

:lol::lol::lol: Ich hoffe, Heike ist sich der Verantwortung bewusst. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.037
Und wenn nicht ziehen wir halt alle zu Heike :roll:

:lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.039
Na, dann kann ich Euch doch Alle gleich an einem Fleck besuchen kommen :lol:*schon mal Koffer packt und sich auf die Drogen freut*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.040
Na, dann kann ich Euch doch Alle gleich an einem Fleck besuchen kommen :lol:*schon mal Koffer packt und sich auf die Drogen freut*

:lol::lol: Wenn wir bei Heike sind oder bei Tinchen? *noch nicht weiß, wohin genau die Reise geht* :lol:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten