21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #201 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Soooooo... Ich bin ja so happy... Gekuschelt wird zwar immernoch nicht, aber wenn man es schon erträgt, so dicht beieinanderzuliegen... Da sollte das wohl ein Klacks sein, oder? Und, was mir völlig neu war... Auch ich habe eine Alien-Katze... *Angsthab* Spioniert Filou mich aus, oder täuscht das?
Soooooo... Ich bin ja so happy... Gekuschelt wird zwar immernoch nicht, aber wenn man es schon erträgt, so dicht beieinanderzuliegen... Da sollte das wohl ein Klacks sein, oder? Und, was mir völlig neu war... Auch ich habe eine Alien-Katze... *Angsthab* Spioniert Filou mich aus, oder täuscht das?
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #202 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ich freu mich für dich und die beiden, dass sie schon mal zusammen auf dem Sofa gelegen haben... und ich bin überzeugt, wenn du arbeiten bist liegen sie sich in den Pfoten und kuscheln Das letzte Bild ist super ;-)
Ich freu mich für dich und die beiden, dass sie schon mal zusammen auf dem Sofa gelegen haben... und ich bin überzeugt, wenn du arbeiten bist liegen sie sich in den Pfoten und kuscheln Das letzte Bild ist super ;-)
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #203 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Morituri schrieb: ... und ich bin überzeugt, wenn du arbeiten bist liegen sie sich in den Pfoten und kuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Genau! und wenn Du nach Hause kommst, tun sie so, als wäre alles wie immer, damit Du Dir weiter Mühe gibst :mrgreen: Und klar, Filou ist eine Stalkerin :lol:
Morituri schrieb: ... und ich bin überzeugt, wenn du arbeiten bist liegen sie sich in den Pfoten und kuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Genau! und wenn Du nach Hause kommst, tun sie so, als wäre alles wie immer, damit Du Dir weiter Mühe gibst :mrgreen: Und klar, Filou ist eine Stalkerin :lol:
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #204 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Raikou schrieb: Spioniert Filou mich aus, oder täuscht das? Zum Vergrößern anklicken.... Filou ist die Ninja Cat :shock: :shock: :shock: *angst hab*
Raikou schrieb: Spioniert Filou mich aus, oder täuscht das? Zum Vergrößern anklicken.... Filou ist die Ninja Cat :shock: :shock: :shock: *angst hab*
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #205 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich liebe dieses Video ...... die Miez ist so drollig. Und die großen dunklen Kulleraugen. Zauberhaft.
Ich liebe dieses Video ...... die Miez ist so drollig. Und die großen dunklen Kulleraugen. Zauberhaft.
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #206 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 @Morituri und Susanne Meint ihr wirklich... Dann sind es aber sehr böse Katzen... Richtige Zicken... @Caro Ich habe auch Angst! Große sogar. Diese Katze durchleuchtet mich... eindeutig! @Heike Meinst Du das erste Bild? Filou sieht aus, als könne sie kein Wässerchen trüben... Haaaaa! Die verkaspert mich und tut so, als wäre sie lieb.
@Morituri und Susanne Meint ihr wirklich... Dann sind es aber sehr böse Katzen... Richtige Zicken... @Caro Ich habe auch Angst! Große sogar. Diese Katze durchleuchtet mich... eindeutig! @Heike Meinst Du das erste Bild? Filou sieht aus, als könne sie kein Wässerchen trüben... Haaaaa! Die verkaspert mich und tut so, als wäre sie lieb.
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #207 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: @Morituri und Susanne Meint ihr wirklich... Dann sind es aber sehr böse Katzen... Richtige Zicken... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht umsonst hast du doch diesen Thread-Namen gewählt "zwei Zicken" ;-)
Raikou schrieb: @Morituri und Susanne Meint ihr wirklich... Dann sind es aber sehr böse Katzen... Richtige Zicken... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht umsonst hast du doch diesen Thread-Namen gewählt "zwei Zicken" ;-)
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #208 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Nicht umsonst hast du doch diesen Thread-Namen gewählt "zwei Zicken" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, stimmt, im tiefsten Inneren wusste ich, ich habe Zicken zuhause, keine Katzen. ;-)
Morituri schrieb: Nicht umsonst hast du doch diesen Thread-Namen gewählt "zwei Zicken" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, stimmt, im tiefsten Inneren wusste ich, ich habe Zicken zuhause, keine Katzen. ;-)
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #209 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Das Video Ninja Cat von cookmaster, meinte ich. Aber deine beiden Zicken sind so süß und knuddelig .... die können doch kein Wässerchen trüben. Iwo.
Das Video Ninja Cat von cookmaster, meinte ich. Aber deine beiden Zicken sind so süß und knuddelig .... die können doch kein Wässerchen trüben. Iwo.
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #210 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh was für schöne Bilder! Pass auf, wer so entspannt so dicht beieinander liegen kannn, der kuschelt auch bald;-). Tolle, das freut mcih riesig für euch! *drück*
Oh was für schöne Bilder! Pass auf, wer so entspannt so dicht beieinander liegen kannn, der kuschelt auch bald;-). Tolle, das freut mcih riesig für euch! *drück*
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #211 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Mich erinnert die Alien-Katze ehr an dies hier: http://3.bp.blogspot.com/_jD8qkNx12v0/SD2X1brq3qI/AAAAAAAAAIM/2IAdYh0d-X4/s400/terminator4.jpg ;-)
Mich erinnert die Alien-Katze ehr an dies hier: http://3.bp.blogspot.com/_jD8qkNx12v0/SD2X1brq3qI/AAAAAAAAAIM/2IAdYh0d-X4/s400/terminator4.jpg ;-)
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #212 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 jona43 schrieb: Das Video Ninja Cat von cookmaster, meinte ich. Aber deine beiden Zicken sind so süß und knuddelig .... die können doch kein Wässerchen trüben. Iwo. Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, das habe ich gar nicht gesehen! Danke! Nein, können sie nicht... überhaupt gar nicht... Hast Recht! *michselbstüberzeug* Josie schrieb: Oh was für schöne Bilder! Pass auf, wer so entspannt so dicht beieinander liegen kannn, der kuschelt auch bald;-). Tolle, das freut mcih riesig für euch! *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich freue mich auch riesig darüber. Gestern abend saßen beide auch auf meiner Seite des Bettes und beäugten sich. Ishani war es nur nicht geheuer und sie ist dann abgezogen, aber immer wenn sie dann geht, statt still liegen zu bleiben, wird Filou wild und dallert rum. Hier hatte Ishani dann auch den Kopf gehoben und rücklinks auf Filou geschaut, aber sich wieder entspannt zurückgelehnt, dann hatte sich Filou dort auch hingelegt. Hach, ich bin so froh... Ishani, Ishani... Du warst eine gute Entscheidung! Morituri schrieb: Mich erinnert die Alien-Katze ehr an dies hier: http://3.bp.blogspot.com/_jD8qkNx12v0/SD2X1brq3qI/AAAAAAAAAIM/2IAdYh0d-X4/s400/terminator4.jpg ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nööööö, Filou ist dann doch um Längen "niedlicher". ;-)
jona43 schrieb: Das Video Ninja Cat von cookmaster, meinte ich. Aber deine beiden Zicken sind so süß und knuddelig .... die können doch kein Wässerchen trüben. Iwo. Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, das habe ich gar nicht gesehen! Danke! Nein, können sie nicht... überhaupt gar nicht... Hast Recht! *michselbstüberzeug* Josie schrieb: Oh was für schöne Bilder! Pass auf, wer so entspannt so dicht beieinander liegen kannn, der kuschelt auch bald;-). Tolle, das freut mcih riesig für euch! *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich freue mich auch riesig darüber. Gestern abend saßen beide auch auf meiner Seite des Bettes und beäugten sich. Ishani war es nur nicht geheuer und sie ist dann abgezogen, aber immer wenn sie dann geht, statt still liegen zu bleiben, wird Filou wild und dallert rum. Hier hatte Ishani dann auch den Kopf gehoben und rücklinks auf Filou geschaut, aber sich wieder entspannt zurückgelehnt, dann hatte sich Filou dort auch hingelegt. Hach, ich bin so froh... Ishani, Ishani... Du warst eine gute Entscheidung! Morituri schrieb: Mich erinnert die Alien-Katze ehr an dies hier: http://3.bp.blogspot.com/_jD8qkNx12v0/SD2X1brq3qI/AAAAAAAAAIM/2IAdYh0d-X4/s400/terminator4.jpg ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nööööö, Filou ist dann doch um Längen "niedlicher". ;-)
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #213 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Lol, das Terminatorbild :lol: Aber Filou ist DEFINITIV! hübscher.
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #214 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 cookmaster schrieb: Lol, das Terminatorbild :lol: Aber Filou ist DEFINITIV! hübscher. Zum Vergrößern anklicken.... Klar ist sie niedlicher! Aber wer weiß, vielleicht steckt unter dem Pelz ja ein Stahlgerippe ;-)
cookmaster schrieb: Lol, das Terminatorbild :lol: Aber Filou ist DEFINITIV! hübscher. Zum Vergrößern anklicken.... Klar ist sie niedlicher! Aber wer weiß, vielleicht steckt unter dem Pelz ja ein Stahlgerippe ;-)
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #215 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Klar ist sie niedlicher! Aber wer weiß, vielleicht steckt unter dem Pelz ja ein Stahlgerippe ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: *entspanntsich* Nö, dann müsste Filou immer gleich"dünn" sein, ist sie aber nicht... Sie wächst noch. *räusper*
Morituri schrieb: Klar ist sie niedlicher! Aber wer weiß, vielleicht steckt unter dem Pelz ja ein Stahlgerippe ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: *entspanntsich* Nö, dann müsste Filou immer gleich"dünn" sein, ist sie aber nicht... Sie wächst noch. *räusper*
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #216 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: :shock::shock::shock: *entspanntsich* Nö, dann müsste Filou immer gleich"dünn" sein, ist sie aber nicht... Sie wächst noch. *räusper* Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, das sage ich über Boost auch immer :lol: Das Ninja-Video ist immer wieder klasse
Raikou schrieb: :shock::shock::shock: *entspanntsich* Nö, dann müsste Filou immer gleich"dünn" sein, ist sie aber nicht... Sie wächst noch. *räusper* Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, das sage ich über Boost auch immer :lol: Das Ninja-Video ist immer wieder klasse
21.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #217 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Ja klar, das sage ich über Boost auch immer :lol: Das Ninja-Video ist immer wieder klasse Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Als ich das Ninja-Video dann gesehen habe, fand ich es auch Klasse. ;-) Bin heute nicht so fix im "Merken"
Strexe schrieb: Ja klar, das sage ich über Boost auch immer :lol: Das Ninja-Video ist immer wieder klasse Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Als ich das Ninja-Video dann gesehen habe, fand ich es auch Klasse. ;-) Bin heute nicht so fix im "Merken"
29.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #218 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Es darf gefummelt werden! :mrgreen: Passen Deine Pfoten da rein? Eh, aber hol nicht alles raus! Nichts mehr da? Und ich? Ishani fummelte dann auch noch ein bisschen alleine. ... und noch ein Nachtrag... Meine geliebte Knutschkugel :razz:
Es darf gefummelt werden! :mrgreen: Passen Deine Pfoten da rein? Eh, aber hol nicht alles raus! Nichts mehr da? Und ich? Ishani fummelte dann auch noch ein bisschen alleine. ... und noch ein Nachtrag... Meine geliebte Knutschkugel :razz:
29.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #219 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ishani fummelt alleine? Filou macht nicht mit, obwohl es da etwas zu fressen gibt??? Ist sie krank? :-D
Ishani fummelt alleine? Filou macht nicht mit, obwohl es da etwas zu fressen gibt??? Ist sie krank? :-D
29.09.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #220 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Ishani fummelt alleine? Filou macht nicht mit, obwohl es da etwas zu fressen gibt??? Ist sie krank? :-D Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Männe war da und hat mit ihr gekuschelt ;-) Da kann man schon mal das Leckerchen vergessen ;-)
Morituri schrieb: Ishani fummelt alleine? Filou macht nicht mit, obwohl es da etwas zu fressen gibt??? Ist sie krank? :-D Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Männe war da und hat mit ihr gekuschelt ;-) Da kann man schon mal das Leckerchen vergessen ;-)