Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Soooooo... Ich bin ja so happy... Gekuschelt wird zwar immernoch nicht, aber wenn man es schon erträgt, so dicht beieinanderzuliegen... Da sollte...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #201
Soooooo...
Ich bin ja so happy... Gekuschelt wird zwar immernoch nicht, aber wenn man es schon erträgt, so dicht beieinanderzuliegen... Da sollte das wohl ein Klacks sein, oder?

pic26643.jpg

Und, was mir völlig neu war... Auch ich habe eine Alien-Katze... *Angsthab*

pic26642.jpg

Spioniert Filou mich aus, oder täuscht das?

pic26644.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #202
Ich freu mich für dich und die beiden, dass sie schon mal zusammen auf dem Sofa gelegen haben... und ich bin überzeugt, wenn du arbeiten bist liegen sie sich in den Pfoten und kuscheln :)

Das letzte Bild ist super ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #203
... und ich bin überzeugt, wenn du arbeiten bist liegen sie sich in den Pfoten und kuscheln :)

Genau! und wenn Du nach Hause kommst, tun sie so, als wäre alles wie immer, damit Du Dir weiter Mühe gibst :mrgreen:

Und klar, Filou ist eine Stalkerin :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #205
Ich liebe dieses Video ...... die Miez ist so drollig. Und die großen dunklen Kulleraugen. Zauberhaft.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #206
@Morituri und Susanne
Meint ihr wirklich... Dann sind es aber sehr böse Katzen... Richtige Zicken...

@Caro
Ich habe auch Angst! Große sogar. Diese Katze durchleuchtet mich... eindeutig!

@Heike
Meinst Du das erste Bild? Filou sieht aus, als könne sie kein Wässerchen trüben... Haaaaa! Die verkaspert mich und tut so, als wäre sie lieb.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #207
@Morituri und Susanne
Meint ihr wirklich... Dann sind es aber sehr böse Katzen... Richtige Zicken...

Nicht umsonst hast du doch diesen Thread-Namen gewählt "zwei Zicken" ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #208
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #209
Das Video Ninja Cat von cookmaster, meinte ich.

Aber deine beiden Zicken sind so süß und knuddelig .... die können doch kein Wässerchen trüben. Iwo.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #210
Oh was für schöne Bilder! Pass auf, wer so entspannt so dicht beieinander liegen kannn, der kuschelt auch bald;-). Tolle, das freut mcih riesig für euch! *drück*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #212
Das Video Ninja Cat von cookmaster, meinte ich.

Aber deine beiden Zicken sind so süß und knuddelig .... die können doch kein Wässerchen trüben. Iwo.

Siehste, das habe ich gar nicht gesehen! Danke!
Nein, können sie nicht... überhaupt gar nicht... Hast Recht! *michselbstüberzeug*

Oh was für schöne Bilder! Pass auf, wer so entspannt so dicht beieinander liegen kannn, der kuschelt auch bald;-). Tolle, das freut mcih riesig für euch! *drück*

Danke. Ich freue mich auch riesig darüber. Gestern abend saßen beide auch auf meiner Seite des Bettes und beäugten sich. Ishani war es nur nicht geheuer und sie ist dann abgezogen, aber immer wenn sie dann geht, statt still liegen zu bleiben, wird Filou wild und dallert rum. Hier hatte Ishani dann auch den Kopf gehoben und rücklinks auf Filou geschaut, aber sich wieder entspannt zurückgelehnt, dann hatte sich Filou dort auch hingelegt. Hach, ich bin so froh... Ishani, Ishani... Du warst eine gute Entscheidung!

Nööööö, Filou ist dann doch um Längen "niedlicher". ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #213
Lol, das Terminatorbild :lol: Aber Filou ist DEFINITIV! hübscher.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #214
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #215
Klar ist sie niedlicher!
Aber wer weiß, vielleicht steckt unter dem Pelz ja ein Stahlgerippe ;-)

:shock::shock::shock:
*entspanntsich* Nö, dann müsste Filou immer gleich"dünn" sein, ist sie aber nicht... Sie wächst noch. *räusper*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #216
:shock::shock::shock:
*entspanntsich* Nö, dann müsste Filou immer gleich"dünn" sein, ist sie aber nicht... Sie wächst noch. *räusper*

Ja klar, das sage ich über Boost auch immer :lol:

Das Ninja-Video ist immer wieder klasse

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #217
Ja klar, das sage ich über Boost auch immer :lol:

Das Ninja-Video ist immer wieder klasse

*lach*
Als ich das Ninja-Video dann gesehen habe, fand ich es auch Klasse. ;-) Bin heute nicht so fix im "Merken"

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #218
Es darf gefummelt werden! :mrgreen:

Passen Deine Pfoten da rein?
pic26813.jpg

Eh, aber hol nicht alles raus!
pic26814.jpg

Nichts mehr da? Und ich?
pic26815.jpg

Ishani fummelte dann auch noch ein bisschen alleine.

pic26810.jpg

pic26811.jpg

pic26812.jpg

... und noch ein Nachtrag... Meine geliebte Knutschkugel :razz:

pic26821.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #219
Ishani fummelt alleine? Filou macht nicht mit, obwohl es da etwas zu fressen gibt??? Ist sie krank? :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #220
Ishani fummelt alleine? Filou macht nicht mit, obwohl es da etwas zu fressen gibt??? Ist sie krank? :-D

*lach* Männe war da und hat mit ihr gekuschelt ;-) Da kann man schon mal das Leckerchen vergessen ;-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten