Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke schön. Ich nenne diesen Blick sehr gerne: "Muffelguck" Dabei ist sie gar nicht so muffelig... Sie mag wohl nur nicht fotografiert werden. ;-)
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #241
Das Blick von Filou ist zu gut!!! :-D Wirklich hübsch, deine Beiden!

Danke schön. Ich nenne diesen Blick sehr gerne: "Muffelguck" Dabei ist sie gar nicht so muffelig... Sie mag wohl nur nicht fotografiert werden. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #243
ich grins gerade von einem eck ins andere annett.....muffelguck....:mrgreen:

Das Wort nimmt diesem "netten Blick" doch glatt den Schrecken, oder? ;-)
Ich muss aber gestehen, das Wort habe ich geklaut... aus einem Meerschweinchenforum. :oops:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #244
Oh Josie beherrscht diesen Blick auch in Pefektion! Da wird man hinter der Cam immer ganz klein oder versucht nicht laut los zu lachen;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #245
ich finde das wort total süß.......:-Ddas erinnert mich an einen früheren kollegen,der in der früh immer nicht auszuhalten war,dem haben wir den spitznamen *muffti*verpaßt......das hat ihn noch mehr geärgert

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #246
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #247
ABSOLUT!!!!!!!!!
Wobei meine Zicke zur Zeit bei mir immer SEHR schmusig ist und grad nachts ein totales Kuschelbedürfnis hat. Dannist in Kasperkoppmanier nicht zu stoppen und schlägt Purzelbäumchen;-).

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #248
ABSOLUT!!!!!!!!!
Wobei meine Zicke zur Zeit bei mir immer SEHR schmusig ist und grad nachts ein totales Kuschelbedürfnis hat. Dannist in Kasperkoppmanier nicht zu stoppen und schlägt Purzelbäumchen;-).

*lach*
Filou hat zur Zeit auch ein erhöhtes Kuschelbedürfnis... allerdings nicht bei mir. :shock: Zicke eben! Ich bin akutell, wenn es ums rumkaspern geht... Mich von hinten anfallen, mir in den Weg hopsen, mich aufhalten, wenn ich am Kratzbaum vorbei will, mich anschreien und dann EXTRA auf den Tisch gehen, der absolut tabu ist... Sowas eben... :roll: Und dann muffelgucken... das sind die richtigen... tzzzz

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #249
Das macht Josie auch ! Wenn ich zu Hause bin den ganzen lieben langen Tag und immer mit Blick: "ich weiß, das du das doof findest und ich das NICHT darf! Na und? Ich mach's trotzdem! Ätsch!! "
Und abends dann, wenn das Licht aus ist und sie keiner mehr sehen oder ertappen kann kommt sie dann vor meinen Bauch gekuschelt und schnurrt! Tzzz.......

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #250
pic26826.jpg

Dieser Blick ist der Hammer :-D
Du hast 2 so süße Miezen Annett und die Fortschritte, die sie gemacht haben. Kann mich noch gut an deine erste Mail erinnern:wink:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #251
Dieser Blick ist der Hammer :-D
Du hast 2 so süße Miezen Annett und die Fortschritte, die sie gemacht haben. Kann mich noch gut an deine erste Mail erinnern:wink:

Ja, nicht? ;-) Was hatte ich für eine Angst, ob das überhaupt was wird... Aber Du hast mir immer gut zugesprochen. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #252
Heute habe ich ein bisschen geräumt. Was macht mein Filouchen? Testet gleich eine leere Kiste:
pic26964.jpg

pic26965.jpg

Ishani bekommt von alledem nichts mit. Sie schläft:

pic26966.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #253
ha,ha,ha.....annett.....hast du auch so eine kistenhockerin......:-D
ich auch,am liebsten wäschekörbe.......

sag mal,spiel des lebens hat doch jeder oder.....

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #254
Das wäre doch nicht nötig gewesen, dass du die beiden schon in Kisten und Körbe packst...aber das macht den Transport für mich natürlich um einiges leichter! :razz: Bis gleeeeiiiich!!! *vorsichtshalbernochblaueTascheeinpack*

Auf jeden Fall! Und Monopoly darf auch in keinem gutsortierten Haushalt fehlen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #255
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #256
ha,ha,ha.....annett.....hast du auch so eine kistenhockerin......:-D
ich auch,am liebsten wäschekörbe.......

Ja, es wurden noch ein paar andere Kisten getestet, das war die kleinste und ihr die liebste. ;-)
Spiel des Lebens... Jaha, habe ich sogar zweimal da, weil Männe auch noch eines mitgebracht hat. ;-) Also ja, hat scheinbar jeder. :)

Das wäre doch nicht nötig gewesen, dass du die beiden schon in Kisten und Körbe packst...aber das macht den Transport für mich natürlich um einiges leichter! :razz: Bis gleeeeiiiich!!! *vorsichtshalbernochblaueTascheeinpack*

Auf jeden Fall! Und Monopoly darf auch in keinem gutsortierten Haushalt fehlen!

Na, na, nischt da, bleiben alle beide hier. Sind jetzt auch aus Kisten und Körben raus. Eine liegt links, eine rechts. Warte... Fotos kommen gleich ;-)

... passt aber gerade noch so rein, die junge Dame!

*hüstel*
Die Kiste ist schon klein... sehr klein...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #257
Ich hab das nicht *vorsichtigmeld*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #258
So sieht es im Moment aus. Ich bin bei Euch und meine Miezen sind bei mir. Ishani zu meiner linken und Filou zu meiner rechten... ;-)

pic26968.jpg

pic26967.jpg

Ich hab das nicht *vorsichtigmeld*

Ich hab zwei... magst eins haben?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #259
Das sieht aber gemütlich aus :-D

Na ja, ich bettel meinen Mann schon ewig an das wir unbedingt Monopoly haben müssen, weil mans eben einfacht hat :mrgreen:
Ich glaube aber auch wenn ich vor dem Umzug noch mehr anschleppe ist er irgendwann nicht mehr so geduldig mit mir *gg
Ich komm aber nach dem Umzug gern nochmal drauf zurück ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #260
Das sieht aber gemütlich aus :-D

Na ja, ich bettel meinen Mann schon ewig an das wir unbedingt Monopoly haben müssen, weil mans eben einfacht hat :mrgreen:
Ich glaube aber auch wenn ich vor dem Umzug noch mehr anschleppe ist er irgendwann nicht mehr so geduldig mit mir *gg
Ich komm aber nach dem Umzug gern nochmal drauf zurück ;-)

Vor allem ist es warm und kuschelig. ;-) Seeeeehr warm! ;-)

Na ja, Monopoly habe ich wohl auch nur eins. Aber Spiel des Lebens habe ich zwei... Kannst gerne darauf zurückkommen. ;-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten