Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zwei Prächtige schönheiten hast du :-D
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #221
Zwei Prächtige schönheiten hast du :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #223
*lach* Männe war da und hat mit ihr gekuschelt

so wie wir halt sind....da lassen sogar die damen das essen stehen,wenn wir da sind......ishani wirds nicht gestört haben....:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #224
Das sind ja mal wieder tolle Fotos von deinen Süßen Annett:-D

Und naja, für eine Kuschelrunde kann man ja auch mal verzichten, die Leckerlis gibts ja eigentlich immer:wink:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #225
so wie wir halt sind....da lassen sogar die damen das essen stehen,wenn wir da sind......ishani wirds nicht gestört haben....:-D

Na ja, Robert, bei Männe und Filou muss ich mir schon Gedanken machen. :roll: Da beunruhigt mich das schon doppelt, wenn sie FREIWILLIG auf Leckerlis verzichtet. Aber mal im Vertrauen... was habt ihr, was wir nicht haben? *flüstert:VerrätstDuesmir?*

Das sind ja mal wieder tolle Fotos von deinen Süßen Annett:-D

Und naja, für eine Kuschelrunde kann man ja auch mal verzichten, die Leckerlis gibts ja eigentlich immer:wink:

Danke schön. Gabi, aber doch nicht Filou, Filou und Leckerlis sausen lassen? Neeeee, das macht mir echt Sorgen. ;-) Ishani hat sich toll entwickelt, nicht?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #226
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #227
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #228
siehste......:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #229
Oh, die Bilder seh ich ja jetzt erst...

Ishani ist toll geworden, das Fell ist kein Vergleich mehr zu dem Zottel, der da bei dir eingezogen ist ;-)

Und wenn sie so konzentriert ist, hat sie die gleiche Körperhaltung wie mein Koala ;-) Die liegt das Fummelbrett auch heiß und innig.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #230
Oh, die Bilder seh ich ja jetzt erst...

Ishani ist toll geworden, das Fell ist kein Vergleich mehr zu dem Zottel, der da bei dir eingezogen ist ;-)

Und wenn sie so konzentriert ist, hat sie die gleiche Körperhaltung wie mein Koala ;-) Die liegt das Fummelbrett auch heiß und innig.

Ja, nicht? Bin auch mächtig stolz auf sie. Sie hat auch 700 g zugenommen. Erinnerst Du Dich, sie war doch untergewichtig. ;-) Nun ist sie auf einem richtig guten Weg und macht auch alles mit. Spielt, dallert und ist hier zuhause. ;-) Ihr Wanderpokalleben hat sie aufgegeben ;-)
Sie sitzt aber auch oft neben mir und maunzt mich an, wenn ich nicht reagiere, wird mir die Pfote aufgelegt... mit Krallen, wenn ich Pech habe. :oops:

Uuuuund... tadaaaaaaaa!
Lange hats gedauert, aaaaber, man mag sich und hält es auch nebeneinander aus! ;-)

pic26824.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #231
Ja, ich erinnere mich noch, sie war ein richtiges Schmalspurmiez, dabei dachte ich immer schon, dass Bubbles schmal ist...

Aber auch die hat nun 200g zugenommen *stolz*

Bei welchem Gewicht hat Ishani sich eingependelt?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #232
Ja, ich erinnere mich noch, sie war ein richtiges Schmalspurmiez, dabei dachte ich immer schon, dass Bubbles schmal ist...

Aber auch die hat nun 200g zugenommen *stolz*

Bei welchem Gewicht hat Ishani sich eingependelt?

Ja, stimmt, der Tierarzt war damals sehr besorgt. Man sah das nicht so, weil sie so "haarig" ist. ;-) Sie ist momentan bei 3,6 kg. Mal sind es auch 3,5 kg. Und Bubbles :oops: ?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #233
Bubbles hat nun 3,9kg :)

Endlich kann man sie streicheln und fühlt die Knochen net so... Die war schon arg zart aber sie hat ja auch kaum noch gefuttert.
Seit der Umstellung auf Barf braucht sie halt einfach weniger, also geringere Mengen, und es reicht, wenn sie 100-120g futtert.
Beim Nassfutter hat die Menge halt einfach nicht gereicht...

Aber ich denk mal, dass 3,6kg auch schon echt gut sind. Bei dem Wuschelfell fällt des wirklich nicht so auf.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #234
Bubbles hat nun 3,9kg :)

Endlich kann man sie streicheln und fühlt die Knochen net so... Die war schon arg zart aber sie hat ja auch kaum noch gefuttert.
Seit der Umstellung auf Barf braucht sie halt einfach weniger, also geringere Mengen, und es reicht, wenn sie 100-120g futtert.
Beim Nassfutter hat die Menge halt einfach nicht gereicht...

Aber ich denk mal, dass 3,6kg auch schon echt gut sind. Bei dem Wuschelfell fällt des wirklich nicht so auf.

3,9 kg... Das ist doch schön, was 200 g ausmachen können, was? Da hat man eine Sorge weniger... wenigstens DIE Sorge ist nicht mehr. ;-)
Ishani hat früher mit ihren 2,9 kg gelebt, zwar mehr schlecht als recht... Ich denke auch, da sind 3,6 echt gut und sie ist ja auch deutlich agiler... Muss sie ja aber auch, bei ihrer Flinkfleuterkumpeline. Die kann schon nervig sein und fordert das Balgen und Jagen ein. :shock: Ist dem Charakter nach ein Kater *kicher*. Aber wenn man bedenkt, wie sie sich an Männe schmeißt, doch eher eine Katze... Ishani ist total auf mich fixiert, aber ich denke mal das liegt daran, dass sie weiß, dass ich ihr wohlgesonnen bin. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #235
Jaaa, bei mir ist das auch verkehrte Welt...

Der Kater ist sowas von relaxed und chillt am liebsten in der Gegend rum. Das Prinzesschen will aber immer Action und nervt so lang, bis man eben dann was mit ihr macht, damit sie ihren Bruder in Ruhe lässt.. ;-) Manchmal glaube ich, wir brauchen noch ne 3. Katze...

Aber Männe will nicht, also bleiben es wohl 2.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #236
Uuuuund... tadaaaaaaaa!
Lange hats gedauert, aaaaber, man mag sich und hält es auch nebeneinander aus! ;-)

pic26824.jpg

Das ist wirklich toll und ein erfolgreicher Fortschritt, aber dennoch strahlt das Bild Skepsis pur aus :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #237
Das ist wirklich toll und ein erfolgreicher Fortschritt, aber dennoch strahlt das Bild Skepsis pur aus :mrgreen:
Jap! So nach dem Motto: ich weiß noch nicht so recht?! oder: Mußt ausgerechnet diese Schmach fotografisch festhalten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #238
lach, das selbe dachte ich auch gerade.

Aber Skepsis ist doch besser als sofort prügeln. Geduld zahlt sich manchmal eben doch aus. Ich freu mich jedenfalls für euch :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #239
*lach*
Ihr habt alle Recht, aber das ist fotografisch eher unglücklich festgehalten. Ich war ja so froh darüber, dass ich schnell das Handy gegriffen habe und abgedrückt habe. ;-) Dabei saß Filou so schon noch eine Weile und zwinkerte auch mit den Äugelein und Ishani drehte sich noch einmal in Ruhe um. Es ist aber echt ein gigantischer Fortschritt für die zwei Zicken. Filou nähert sich jetzt immer häufiger an, aber sie kriegt von Ishani öfter eine geflammt. *armesFilüchen*

pic26825.jpg

pic26826.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #240
Das Blick von Filou ist zu gut!!! :-D Wirklich hübsch, deine Beiden!

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten