15.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.461 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Netti, das sind ja klasse Fotos, von Filou, Ishani und unserem Felvis. Ishani sieht mit dem nachgewachsenem Pelz wieder viel besser aus. Spaddel schrieb: Du bist ganz schön gemein zu deinen Beiden! Ishani will kuscheln und du strickst, Filou will schlafen und du störst, so geht das aber nicht! Wenn du Pelzgötter im Haus hast, dann musst du dich IHREN Wünschen beugen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich aber auch so! Unbedingt! :lol:
Netti, das sind ja klasse Fotos, von Filou, Ishani und unserem Felvis. Ishani sieht mit dem nachgewachsenem Pelz wieder viel besser aus. Spaddel schrieb: Du bist ganz schön gemein zu deinen Beiden! Ishani will kuscheln und du strickst, Filou will schlafen und du störst, so geht das aber nicht! Wenn du Pelzgötter im Haus hast, dann musst du dich IHREN Wünschen beugen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich aber auch so! Unbedingt! :lol:
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
15.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.462 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Netti, das sind ja klasse Fotos, von Filou, Ishani und unserem Felvis. Ishani sieht mit dem nachgewachsenem Pelz wieder viel besser aus. Das sehe ich aber auch so! Unbedingt! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Sannchen. Ishani ist jetzt total weich und kuschelig, echt wie ein Plüschtierchen. Jaaaa... ich diene ja schon den Fellgöttern... :roll:
Strexe schrieb: Netti, das sind ja klasse Fotos, von Filou, Ishani und unserem Felvis. Ishani sieht mit dem nachgewachsenem Pelz wieder viel besser aus. Das sehe ich aber auch so! Unbedingt! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Sannchen. Ishani ist jetzt total weich und kuschelig, echt wie ein Plüschtierchen. Jaaaa... ich diene ja schon den Fellgöttern... :roll:
15.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.463 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja der Westi ist jetzt nicht mehr zu sehen. :mrgreen:
15.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.464 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Frigida schrieb: Ja der Westi ist jetzt nicht mehr zu sehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Neee, hab den Westi wieder gegen mein Kätzchen eingetauscht. :mrgreen:
Frigida schrieb: Ja der Westi ist jetzt nicht mehr zu sehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Neee, hab den Westi wieder gegen mein Kätzchen eingetauscht. :mrgreen:
15.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.465 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Aber dafür fremde Katzen unter deine Bande geschummelt. :mrgreen:
15.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.466 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Frigida schrieb: Aber dafür fremde Katzen unter deine Bande geschummelt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, neee, der ist nicht fremd. Der ist MEIN... MEIN Freund! :mrgreen: Er ist ein Kater und hat mich echt lieb... er ist ganz besonders. :mrgreen:
Frigida schrieb: Aber dafür fremde Katzen unter deine Bande geschummelt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, neee, der ist nicht fremd. Der ist MEIN... MEIN Freund! :mrgreen: Er ist ein Kater und hat mich echt lieb... er ist ganz besonders. :mrgreen:
15.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.467 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Haste ja mit "MEIN Freund" gerade noch so die Kurve gekriegt. :mrgreen: Ich werde aber meinen Miezen nimmer verklickern, dass es das Wort Fellgötter gibt. :lol:
Haste ja mit "MEIN Freund" gerade noch so die Kurve gekriegt. :mrgreen: Ich werde aber meinen Miezen nimmer verklickern, dass es das Wort Fellgötter gibt. :lol:
15.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.468 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: Ne, neee, der ist nicht fremd. Der ist MEIN... MEIN Freund! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *das wohlwollend zur Kentniss genommen hat* :lol: Raikou schrieb: Er ist ein Kater und hat mich echt lieb... er ist ganz besonders. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa das hat er und jaaa das ist er ♥♥♥
Raikou schrieb: Ne, neee, der ist nicht fremd. Der ist MEIN... MEIN Freund! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *das wohlwollend zur Kentniss genommen hat* :lol: Raikou schrieb: Er ist ein Kater und hat mich echt lieb... er ist ganz besonders. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa das hat er und jaaa das ist er ♥♥♥
15.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.469 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich bin doch der Gott. Wenn Mili in meinem Arm liegt, schmust und mich lieb anschaut weiß ich genau, dass ich ihre Göttin bin.
Ich bin doch der Gott. Wenn Mili in meinem Arm liegt, schmust und mich lieb anschaut weiß ich genau, dass ich ihre Göttin bin.
15.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.470 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Neee, hab den Westi wieder gegen mein Kätzchen eingetauscht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Fand den Westi aber auch sehr niedlich :mrgreen:
Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Neee, hab den Westi wieder gegen mein Kätzchen eingetauscht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Fand den Westi aber auch sehr niedlich :mrgreen:
15.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.471 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Haste ja mit "MEIN Freund" gerade noch so die Kurve gekriegt. :mrgreen: Ich werde aber meinen Miezen nimmer verklickern, dass es das Wort Fellgötter gibt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, oder, ich bin sooo lernfähig!!! *sich umguckt und flüstert* Ich sage denen das auch nicht, aber sie benehmen sich so. :mrgreen: Nicole6402 schrieb: *das wohlwollend zur Kentniss genommen hat* :lol: Jaaa das hat er und jaaa das ist er ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja... ich habe so einen tollen KaterFREUND! :mrgreen: Frigida schrieb: Ich bin doch der Gott. Wenn Mili in meinem Arm liegt, schmust und mich lieb anschaut weiß ich genau, dass ich ihre Göttin bin. Zum Vergrößern anklicken.... Das machen Deine Miezen aber dann sehr raffiniert. Meine geben mit das Gefühl nie. Ich fühle mich stets wie das Personal... :roll::mrgreen:
Strexe schrieb: Haste ja mit "MEIN Freund" gerade noch so die Kurve gekriegt. :mrgreen: Ich werde aber meinen Miezen nimmer verklickern, dass es das Wort Fellgötter gibt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, oder, ich bin sooo lernfähig!!! *sich umguckt und flüstert* Ich sage denen das auch nicht, aber sie benehmen sich so. :mrgreen: Nicole6402 schrieb: *das wohlwollend zur Kentniss genommen hat* :lol: Jaaa das hat er und jaaa das ist er ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja... ich habe so einen tollen KaterFREUND! :mrgreen: Frigida schrieb: Ich bin doch der Gott. Wenn Mili in meinem Arm liegt, schmust und mich lieb anschaut weiß ich genau, dass ich ihre Göttin bin. Zum Vergrößern anklicken.... Das machen Deine Miezen aber dann sehr raffiniert. Meine geben mit das Gefühl nie. Ich fühle mich stets wie das Personal... :roll::mrgreen:
15.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.472 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ishani ist jetzt echt ein kleines Bärchen !!!! *knuddeln möchte*
15.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.473 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Emil schrieb: Fand den Westi aber auch sehr niedlich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, beide kann ich irgendwie nicht haben... :roll::mrgreen:
Emil schrieb: Fand den Westi aber auch sehr niedlich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, beide kann ich irgendwie nicht haben... :roll::mrgreen:
16.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.474 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Raikou schrieb: Das machen Deine Miezen aber dann sehr raffiniert. Meine geben mit das Gefühl nie. Ich fühle mich stets wie das Personal... :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Trifft ja leider nur auf Milka zu. Die Herren wollen nur zu ihren Bedingungen beschmust werden. Außerdem werde ich angemault, wenn das Futter nicht schnell genug bereit steht, ich nicht lange genug oder etwa gar kraule, wenn sie nicht bespaßt werden und sich langweilen...
Raikou schrieb: Das machen Deine Miezen aber dann sehr raffiniert. Meine geben mit das Gefühl nie. Ich fühle mich stets wie das Personal... :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Trifft ja leider nur auf Milka zu. Die Herren wollen nur zu ihren Bedingungen beschmust werden. Außerdem werde ich angemault, wenn das Futter nicht schnell genug bereit steht, ich nicht lange genug oder etwa gar kraule, wenn sie nicht bespaßt werden und sich langweilen...
17.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.475 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Frigida schrieb: Trifft ja leider nur auf Milka zu. Die Herren wollen nur zu ihren Bedingungen beschmust werden. Außerdem werde ich angemault, wenn das Futter nicht schnell genug bereit steht, ich nicht lange genug oder etwa gar kraule, wenn sie nicht bespaßt werden und sich langweilen... Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutig auch... Personal! :mrgreen:
Frigida schrieb: Trifft ja leider nur auf Milka zu. Die Herren wollen nur zu ihren Bedingungen beschmust werden. Außerdem werde ich angemault, wenn das Futter nicht schnell genug bereit steht, ich nicht lange genug oder etwa gar kraule, wenn sie nicht bespaßt werden und sich langweilen... Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutig auch... Personal! :mrgreen:
17.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.476 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tja... und auch gern Sprungschanze oder Trampolin. :mrgreen:
17.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.477 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Frigida schrieb: Tja... und auch gern Sprungschanze oder Trampolin. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja... ich bin oft für die kleine das Bett... aber bitte OHNE dass ich mich dann noch bewege. Jaaa, es ist schon schön, so ein Sklavenleben. :mrgreen:
Frigida schrieb: Tja... und auch gern Sprungschanze oder Trampolin. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja... ich bin oft für die kleine das Bett... aber bitte OHNE dass ich mich dann noch bewege. Jaaa, es ist schon schön, so ein Sklavenleben. :mrgreen:
18.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.478 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dafür machen sie einem dann Knutschflecke.
18.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.479 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Jetzt wo es wieder frischer wird, hab ich den Keks nachts unter der Decke, Bandit schiebt mich vom Kopfkissen und Boost belagert meine Füße. Und bitte ja nicht bewegen, damit die Fellmonster nicht wach werden, sonst wird gegrummelt. :roll: :mrgreen:
Jetzt wo es wieder frischer wird, hab ich den Keks nachts unter der Decke, Bandit schiebt mich vom Kopfkissen und Boost belagert meine Füße. Und bitte ja nicht bewegen, damit die Fellmonster nicht wach werden, sonst wird gegrummelt. :roll: :mrgreen:
19.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.480 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Jetzt wo es wieder frischer wird, hab ich den Keks nachts unter der Decke, Bandit schiebt mich vom Kopfkissen und Boost belagert meine Füße. Und bitte ja nicht bewegen, damit die Fellmonster nicht wach werden, sonst wird gegrummelt. :roll: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hier ist es ähnlich, aber das teilt sich auf 2 Fellmonster auf. Ishani macht mir - egal welches - das Kopfkissen streitig und Filou liegt AUF der Decke, dass ich entweder ohne schlafen muss, oder einen unwilligen Faucher in Kauf nehmen muss. Und liegen muss man so unnatürlich, dass ganz klar ist, warum mir alles weh tut. :mrgreen: Moni: Knutschflecke??? Neee, ich bekomme keine! Wie machen Deine das?
Strexe schrieb: Jetzt wo es wieder frischer wird, hab ich den Keks nachts unter der Decke, Bandit schiebt mich vom Kopfkissen und Boost belagert meine Füße. Und bitte ja nicht bewegen, damit die Fellmonster nicht wach werden, sonst wird gegrummelt. :roll: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hier ist es ähnlich, aber das teilt sich auf 2 Fellmonster auf. Ishani macht mir - egal welches - das Kopfkissen streitig und Filou liegt AUF der Decke, dass ich entweder ohne schlafen muss, oder einen unwilligen Faucher in Kauf nehmen muss. Und liegen muss man so unnatürlich, dass ganz klar ist, warum mir alles weh tut. :mrgreen: Moni: Knutschflecke??? Neee, ich bekomme keine! Wie machen Deine das?