24.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.501 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Daaaaaaaaaaaas so süß!
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
24.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.502 C Christina K. Gast Das sieht ja knuffelig aus.
24.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.503 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 Knuffi-Plüsch-Birni Wer will einen Birni-Fan-Club gründen? *kicher* Mitglieder unten eintragen:
25.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.504 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Darf ich helfen? Süße Gartenhilfe! Ihr seid bestimmt ein tolles Team, Ishani gräbt und düngt und du pflanzt!;-)
Darf ich helfen? Süße Gartenhilfe! Ihr seid bestimmt ein tolles Team, Ishani gräbt und düngt und du pflanzt!;-)
25.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.505 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Wer hat schon passende Körperformen? Und unser Tierarzt meinte letztens: "Wer hat schon Idealgewicht!". Solange es Filou gut geht und sie ist ja noch lange nicht fett, ist alles ok. Knuddel sie mal lieb von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Guter Tierarzt. ;-) Recht hat er. Ich habe Filou von Dir geknuddelt und habe mir dabei eine eingefangen, aber nun ja, für Dich nehme ich das in Kauf. ;-) :lol: Gurkenmieze schrieb: Von mir auch! Sag mal, Raikou, wie verschmusst sind deine Katzen? 0%:arrow::arrow:20%:arrow::arrow:40%:arrow::arrow:50%:arrow::arrow:70%:arrow::arrow:80%:arrow:100% Zum Vergrößern anklicken.... Ishani 100 % und Filou bei mir 10 % und bei Männe 100 %. ;-) sabinejarms schrieb: Daaaaaaaaaaaas so süß! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Bine. Sie fragte mich da: Was willst Du? :mrgreen: Christina K. schrieb: Das sieht ja knuffelig aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ishani ist einfach nur knuffelig, echt. Quadratisch, praktisch, gut... :mrgreen: Gurkenmieze schrieb: Knuffi-Plüsch-Birni Wer will einen Birni-Fan-Club gründen? *kicher* Mitglieder unten eintragen: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist und bleibst Ihr größter Fan. ;-) Spaddel schrieb: Darf ich helfen? Süße Gartenhilfe! Ihr seid bestimmt ein tolles Team, Ishani gräbt und düngt und du pflanzt!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne Ute, das siehst Du falsch. Das geht so: Du armer Sklave musst schon wieder arbeiten? Ganz ehrlich... ich brauche Streicheleinheiten, also höre jetzt auf und kümmere Dich um mich. Gucke, ich gucke auch ganz süß. ;-)
Strexe schrieb: Wer hat schon passende Körperformen? Und unser Tierarzt meinte letztens: "Wer hat schon Idealgewicht!". Solange es Filou gut geht und sie ist ja noch lange nicht fett, ist alles ok. Knuddel sie mal lieb von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Guter Tierarzt. ;-) Recht hat er. Ich habe Filou von Dir geknuddelt und habe mir dabei eine eingefangen, aber nun ja, für Dich nehme ich das in Kauf. ;-) :lol: Gurkenmieze schrieb: Von mir auch! Sag mal, Raikou, wie verschmusst sind deine Katzen? 0%:arrow::arrow:20%:arrow::arrow:40%:arrow::arrow:50%:arrow::arrow:70%:arrow::arrow:80%:arrow:100% Zum Vergrößern anklicken.... Ishani 100 % und Filou bei mir 10 % und bei Männe 100 %. ;-) sabinejarms schrieb: Daaaaaaaaaaaas so süß! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Bine. Sie fragte mich da: Was willst Du? :mrgreen: Christina K. schrieb: Das sieht ja knuffelig aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ishani ist einfach nur knuffelig, echt. Quadratisch, praktisch, gut... :mrgreen: Gurkenmieze schrieb: Knuffi-Plüsch-Birni Wer will einen Birni-Fan-Club gründen? *kicher* Mitglieder unten eintragen: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist und bleibst Ihr größter Fan. ;-) Spaddel schrieb: Darf ich helfen? Süße Gartenhilfe! Ihr seid bestimmt ein tolles Team, Ishani gräbt und düngt und du pflanzt!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne Ute, das siehst Du falsch. Das geht so: Du armer Sklave musst schon wieder arbeiten? Ganz ehrlich... ich brauche Streicheleinheiten, also höre jetzt auf und kümmere Dich um mich. Gucke, ich gucke auch ganz süß. ;-)
25.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.506 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 Bini Fotos sind das tröstlichste auf der Welt!;-)
26.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.507 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Voll süße Maus !!:-D
27.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.508 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Ne, ne Ute, das siehst Du falsch. Das geht so: Du armer Sklave musst schon wieder arbeiten? Ganz ehrlich... ich brauche Streicheleinheiten, also höre jetzt auf und kümmere Dich um mich. Gucke, ich gucke auch ganz süß. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Arbeitsverhinderung also, auch nicht schlecht, einen besseren Grund für Pause gibt es nicht!
Raikou schrieb: Ne, ne Ute, das siehst Du falsch. Das geht so: Du armer Sklave musst schon wieder arbeiten? Ganz ehrlich... ich brauche Streicheleinheiten, also höre jetzt auf und kümmere Dich um mich. Gucke, ich gucke auch ganz süß. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Arbeitsverhinderung also, auch nicht schlecht, einen besseren Grund für Pause gibt es nicht!
27.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.509 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Butzie schrieb: Voll süße Maus !!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, ich richte es der Maus aus. Spaddel schrieb: Arbeitsverhinderung also, auch nicht schlecht, einen besseren Grund für Pause gibt es nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa, aber das macht sie IMMER. Ich kann ja zu nüscht kommen. :mrgreen:
Butzie schrieb: Voll süße Maus !!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, ich richte es der Maus aus. Spaddel schrieb: Arbeitsverhinderung also, auch nicht schlecht, einen besseren Grund für Pause gibt es nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa, aber das macht sie IMMER. Ich kann ja zu nüscht kommen. :mrgreen:
27.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.510 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Danke schön, ich richte es der Maus aus. Jaaaaa, aber das macht sie IMMER. Ich kann ja zu nüscht kommen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es können nicht genug Birni Fotos sein! Woher kommen Birni Und Filou eigentlich?
Raikou schrieb: Danke schön, ich richte es der Maus aus. Jaaaaa, aber das macht sie IMMER. Ich kann ja zu nüscht kommen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es können nicht genug Birni Fotos sein! Woher kommen Birni Und Filou eigentlich?
28.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.511 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Jaaaaa, aber das macht sie IMMER. Ich kann ja zu nüscht kommen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und stört dich das? Ist doch die ultimative Ausrede, wenn du mal Faulenzen willst, Ishani war schuld, ging nicht anders.:mrgreen:
Raikou schrieb: Jaaaaa, aber das macht sie IMMER. Ich kann ja zu nüscht kommen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und stört dich das? Ist doch die ultimative Ausrede, wenn du mal Faulenzen willst, Ishani war schuld, ging nicht anders.:mrgreen:
30.08.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.512 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Jo, ich nehme die Katzen auch oft und gerne als Ausrede, wenn ich mal wieder zu Nüscht gekommen bin. :mrgreen:
Jo, ich nehme die Katzen auch oft und gerne als Ausrede, wenn ich mal wieder zu Nüscht gekommen bin. :mrgreen:
01.09.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.513 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 aua, triexi hat mir einen mit der kralle verstetzt, und jetzt tut es verdamt weh...:x *hibbel* oh gott wir haben 3 catsitter gefunden! zwischen herbst und weihnachten wird ein miezi kommen! *kreisch*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: (es ist meine erste...)
aua, triexi hat mir einen mit der kralle verstetzt, und jetzt tut es verdamt weh...:x *hibbel* oh gott wir haben 3 catsitter gefunden! zwischen herbst und weihnachten wird ein miezi kommen! *kreisch*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: (es ist meine erste...)
01.09.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.514 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.205 Reaktionspunkte 10.750 Netti Schatz??? *such*
01.09.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.515 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 Gurkenmieze schrieb: aua, triexi hat mir einen mit der kralle verstetzt, und jetzt tut es verdamt weh...:x *hibbel* oh gott wir haben 3 catsitter gefunden! zwischen herbst und weihnachten wird ein miezi kommen! *kreisch*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: (es ist meine erste...) Zum Vergrößern anklicken.... kUCKT EUCH DAS MAL AN!:evil:: https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/73683-bkh-katzen-toeten-bald-bitte-um-hilfe.html
Gurkenmieze schrieb: aua, triexi hat mir einen mit der kralle verstetzt, und jetzt tut es verdamt weh...:x *hibbel* oh gott wir haben 3 catsitter gefunden! zwischen herbst und weihnachten wird ein miezi kommen! *kreisch*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: (es ist meine erste...) Zum Vergrößern anklicken.... kUCKT EUCH DAS MAL AN!:evil:: https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/73683-bkh-katzen-toeten-bald-bitte-um-hilfe.html
11.09.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.516 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 HALLO hallo *echo* Such... Such Äm wie wärs mit neuen Birni Fotos?:mrgreen:
12.09.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.517 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Gurkenmieze schrieb: HALLO hallo *echo* Such... Such Äm wie wärs mit neuen Birni Fotos?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, Gurki, Birni und ich haben zurzeit viel um die Öhrchen. :mrgreen: Gibt sicher bald wieder Birni-Fotos. Die Süße sieht langsam wieder aus wie ein Kätzchen. ;-)
Gurkenmieze schrieb: HALLO hallo *echo* Such... Such Äm wie wärs mit neuen Birni Fotos?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, Gurki, Birni und ich haben zurzeit viel um die Öhrchen. :mrgreen: Gibt sicher bald wieder Birni-Fotos. Die Süße sieht langsam wieder aus wie ein Kätzchen. ;-)
12.09.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.518 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Huhu Netti, hoffe, es geht Dir und Deinen Kleinen trotzdem gut ! Lieben Gruß Gabi
14.09.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.519 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Sorry, Gurki, Birni und ich haben zurzeit viel um die Öhrchen. :mrgreen: Gibt sicher bald wieder Birni-Fotos. Die Süße sieht langsam wieder aus wie ein Kätzchen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch! ( Wecher Kratzbaum? :wink Wie ein Kätzchen? juhu bald wider Fotis!
Raikou schrieb: Sorry, Gurki, Birni und ich haben zurzeit viel um die Öhrchen. :mrgreen: Gibt sicher bald wieder Birni-Fotos. Die Süße sieht langsam wieder aus wie ein Kätzchen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch! ( Wecher Kratzbaum? :wink Wie ein Kätzchen? juhu bald wider Fotis!
14.09.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.520 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich freu mich drauf Netti, hoffe es ist bald soweit ;-)