Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Milka kann das. Erst wird geleckt. Dann leicht geknabbert. Dann etwas fester und schließlich kurz gesaugt. Und schon ist der Knutschfleck fertig...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.481
Moni: Knutschflecke??? Neee, ich bekomme keine! Wie machen Deine das?

Milka kann das. Erst wird geleckt. Dann leicht geknabbert. Dann etwas fester und schließlich kurz gesaugt. Und schon ist der Knutschfleck fertig.
Ansonsten habe ich nur blaue Flecke in Form von Pfötchen, wenn ich wieder als Trampolin missbraucht wurde. :shock:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.482
Blaue Pfötchenabdrucke?:shock:
Das will ich sehen.
Sieht bestimmt gaanz klasse aus.xD

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.483
Ich bin wie eine Banane. Leicht gedrückt und schon Flecke.
Okay, der nächste Pfötchenabdruck wird fotografiert. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.484
Danke bin ja schon gespannt drauf.:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.485
da bin ich wieder...
fotos von Birni!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toll:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich hoffe dir ist klar das birni meins ist? sie gehört keinem anderen als mir!
MEHR FOTOS:-D

halejuliabimbimbimbimconhumkqit...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.486
:lol::lol::lol: Ich habe mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist. ;-)

Aber sorry, ich muss Dich leider auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Ishani-Plüschi-Birni ist und bleibt meins. Sie liegt gerade wieder auf mich und schmust mich mit ihrem Köpfchen an. Sie ist soooo weeeeeiiiiich!!!! :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.487
ich hoffe dir ist klar das birni meins ist? sie gehört keinem anderen als mir!

Na aber Hallo! Dann stell Dich mal hinten an, hier waren schon einige vor Dir da und haben Ansprüche gestellt. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.488
*Gerät zum Nummernziehen hinstell*:D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.489
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.491
Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.492
Was'n hier los? :shock:

Ich bin die ERSTE!!!! :mrgreen::lol::lol::lol:
Das kleine süße, weiche Flauschi-Katzi ist MEINS! Nur mir darf sie die Pfoten in die Ohren stecken und nur mir ein Gute-Nacht-Lied schnurren. :mrgreen:

Ach so... ich bin IMMER zuhause. :razz:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.493
Beim Krieg um Birni ist alles erlaubt!

:shock: Wie bist Du denn drauf?!

Ishani liebt Netti und Netti liebt Ishani, da ist es besser, wenn die Süße bei Netti bleibt. Und sollte es mal blöde Umstände geben und Ishani und Filou müßten ausziehen, so sind die beiden schon längst vergeben ( unter den üblichen Verdächtigen natürlich :mrgreen: ). Da könnt ihr soviel Nummern ziehen wie ihr wollt, das nutzt nüscht! :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.494
Na gut, ich nehme mir ein Beispiel an Kayra ;-)

13125530st.jpg

13547013qu.jpg

13723400fd.jpg

14205225rm.jpg

14752491zg.jpg

15586748rt.jpg

16292826ef.jpg

16944367hb.jpg

17345071xe.jpg

18098169qh.jpg

18409511xm.jpg

18966411ym.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.495
BIRNI!
DANKE FÜR DIE FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-);-);-);-);-);-):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nagut sie bleibt dein!
Aber nur für Fotos!

Haben sie etwa beschriftete Napf unterlagen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.496
Oh Netti, wie süß Dich Ishani da bei der Gartenarbeit anhimmelt. ♥♥♥

Danke für die tollen Fotos. Die grüne Wolle, ist das jetzt mein Beddi? :lol: Und gemein auch: Neben Ishani sieht ja wohl jeder dick aus. Gibs zu, Filou ist gar nicht so pummelig, das sagst Du nur, damit sie keiner haben möchte. :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.497
Oh Netti, wie süß Dich Ishani da bei der Gartenarbeit anhimmelt. ♥♥♥

Danke für die tollen Fotos. Die grüne Wolle, ist das jetzt mein Beddi? :lol: Und gemein auch: Neben Ishani sieht ja wohl jeder dick aus. Gibs zu, Filou ist gar nicht so pummelig, das sagst Du nur, damit sie keiner haben möchte. :roll:

Stimmt! Jetzt tut mir Filou etwas leid! Dauernd ist hier gequatsche von Birni...;-)
Wo ist denn der nur Lächel Smiely hin?:arrow::)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.498
Fein, dass es Euch gefällt. :)
Nein, keine beschrifteten Napfunterlagen. :)

Jaaa, Sannchen, das ist gut getroffen, wie sie mich anhimmelt. Das passiert öfter mal. :mrgreen:

Na ja, Filou wirkt insgesamt "unförmig". Sie hat megakleine Pfoten und einen total kleinen Kopf, dadurch wirkt das noch doppelt und natürlich, neben Ishani ist wirklich jeder ... pummelig. ;-) Wichtig ist mir, sie fühlen sich wohl und Filou rennt und springt und hat letzens sogar mal versucht, die großen Baum draußen hochzusteigen. So recht begriffen, dass sie hochkommen würde, hat sie noch nicht. Aber der Anfang ist da. :) Sie genießt es draußen sehr und ist sehr agil. Ihre Körperformen passen irgendwie gar nicht so recht. :oops:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.499
Wer hat schon passende Körperformen? Und unser Tierarzt meinte letztens: "Wer hat schon Idealgewicht!".

Solange es Filou gut geht und sie ist ja noch lange nicht fett, ist alles ok. Knuddel sie mal lieb von mir.

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten