Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eine Mischung aus beiden... Na gut, da verstehe ich jetzt aber nur zu gut, wo meine Schwäche für Elli herkommt ;-) Wundert mich sehr, dass die...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #61
:mrgreen: Deine Worte über Filou erinnern mich sehr an meinen "kleinen" roten Teufel Chajtan. Jetzt weiß ich, wo Deine durchaus verständliche Schwäche für die Türkisch Angora herkommt! :mrgreen:

Elli und Ishani? *grübel* Ich glaube Elli wäre die perfekte Mischung aus Ishani und Filou. Verspielt, frech und kuschel- und liebebedürftig. ;-) Eine Dame durch und durch ... und selbstverständlich auch manchmal eine kleine Zicke. *duckundwech*

Lieben Gruß,
Kerstin

Eine Mischung aus beiden... Na gut, da verstehe ich jetzt aber nur zu gut, wo meine Schwäche für Elli herkommt ;-) Wundert mich sehr, dass die Kleine niemanden - na ja niemanden, der sie darf - für sich einnehmen kann. Ich hätte echt gedacht, die Leute stehen Schlange! Ach ja... Ich liebe Zicken! ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #62
Wundert mich sehr, dass die Kleine niemanden - na ja niemanden, der sie darf - für sich einnehmen kann. Ich hätte echt gedacht, die Leute stehen Schlange! Ach ja... Ich liebe Zicken! ;-)

Nee, leider nicht ... kürzlich bekam ich den Satz zu lesen: "Nee, keine ausgediente Zuchtkatze!" ... und da dachte ich so bei mir: "Nee, nicht so einen Fatzke!" - aber nun gut, da hat jeder seine eigene Einstellung. :cool:

Knuddel Deine beide Mäuse bitte mal von mir. Sie sind wirklich super-toll und scheinen sich sehr wohl bei Dir zu fühlen.

Lieben Gruß,
Kerstin

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #63
Nee, leider nicht ... kürzlich bekam ich den Satz zu lesen: "Nee, keine ausgediente Zuchtkatze!" ... und da dachte ich so bei mir: "Nee, nicht so einen Fatzke!" - aber nun gut, da hat jeder seine eigene Einstellung. :cool:

Knuddel Deine beide Mäuse bitte mal von mir. Sie sind wirklich super-toll und scheinen sich sehr wohl bei Dir zu fühlen.

Lieben Gruß,
Kerstin

Das mache ich. Ich knuddel sie gerne von Dir. Yepp, so einen Fatzke hat Elli nicht verdient! ...ausgediente Zuchtkatze *Krallenausfahr*.

Ich hoffe doch sehr, dass die beiden sich wohl fühlen ;-) Gestern gab es eine Pfaufeder zum Spielen. Ich war schnell abgeschrieben. Ishani ist aufgeblüht, meine Güte, so hab ich die noch nie gesehen. Spielen mit Mäusen - ja, das kannte ich. Sie macht aber alles sehr verhalten. Aber gestern!!! Mann o Mann, da ging die Post ab und sie zog dann mit der Feder unter den Tisch, so schnell konnte ich gar nicht hinterher, musst ich aber auch nicht, Filou lief hinterher. Und dann zog Ishani an dem bunten Ende und Filou am Federkiel und somit waren beide beschäftigt und haben sich gegenseitig bespaßt. Herrlich! Ich sag ja... Cat-View, da geht nix drüber! ;-)

Seit kurzem haben wir auch ein Gems-Fell (schreibt man das so?) auf dem Boden liegen. Filou lieb das, darauf zu liegen und raufzuhüpfen. Davon gibts leider (noch) keine Fotos.

Hab aber hier noch Bilder von den Karton-Katzis, wenn ihr denn noch mögt ;-)

Ist da wer?
pic24657.jpg

Kuckuck!
pic24658.jpg

Nichts wie raus!
pic24659.jpg

Heee, das ist mein Karton!
pic24662.jpg

Ich seh Dich!
pic24660.jpg

Hab Dich...
pic24661.jpg

... oder auch nicht!
pic24663.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #64
Falls Ihr noch mögt?? Was ist dann für eine Frage, natüüüüüüüüüürlich! Immer her mit den Bildern! :-D
... davon kann man gar nicht genug bekommen.

Lieben Gruß
Kerstin

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #65
Seh ich auch so! Auf dem einen Bild sieht man richtig Filous Zehen, das sieht irgendwie voll witzig aus.

Aber wirklich typisch Katzen: Katze 1 sitzt drin, Katze 2 stänkert, Katze 1 hüpft raus, Katze 2 hüpft schnell rein und alles geht von vorne los :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #66
Tolle Fotostory, die beiden sind aber auch süß :smile:

Versteck- und Verschwindespiele sind hier auch der Knaller.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #67
Siehste, es wollen doch ganz viele deine wunderschönen Katzen beobachten und anschauen ♥ Also ist ganz großes Interesse da!

Sehr schön, dass die beiden jetzt einen eigenen Thread haben, den haben sie wirklich verdient :-D

Mal ganz kurz nebenbei wollte ich das bemerken...:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #68
Ich könnte den beiden stundenlang zuschauen. Vor allem freue ich mich so sehr darüber, weil Ishani mir als "spielt nicht", "ist sehr ruhig", "hat es nicht so unbedingt mit anderen Katzen, aber giftet sie auch nicht an" vermittelt wurde. Und wenn die Katze nicht spielt, heißt ich ab sofort EGON.

Wer ist wohl was (leider etwas unscharf)?

pic24668.jpg

pic24667.jpg

Aber da sieht man mal die Unterschiede. Filou ist zwar die deutlich größere, lebt aber auf sehr "schmalem" Fuß... Dadurch sieht man wohl auch die Zehe so deutlich an den Hinterfüßen ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #69
Angestachelt durch diverse Kartonfotos, seht ihr hier, dass die beiden Zicken auch Kartons lieben, auch jede für sich...

Dass Filou hier auf jemanden mit hellem langen Fell lauert, brauche ich wohl nicht erwähnen, oder ;-)
pic17276.jpg

Passt...
pic17280.jpg

Ishani spring weniger gerne rein, aber wenn ein Karton umgedreht liegt...
pic24700.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #70
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #71
Jede Kiste muss ausprobiert werden. Sie würde auch versuchen, in eine Negerkuss-Kiste zu kommen *pfeiff* Sie ist ja soooo klein und schlank und überhaupt... Filou passt überall rein!

pic24701.jpg

Pst... Man beachte die Aufschrift auf der Tüte...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #72
Ist es bei dir so warm dass Filou den Kopf kühlen muss? :lol:
Schick sie doch mal vorbei, wir haben extra das Haus gedämmt damit es drinnen kühl bleibt *pfeiff*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #73
*räusper* Filou bleibt hier! Notfalls hat sie ja die Tüte zum Kopf-kühlen ;-) Das muss reichen!

Wenn ich das Foto sehe, muss ich immernoch lachen, Filou ist ein richtiger Clown. Ich liebe diese Katze einfach!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #74
Hihihi, ne kühle Kopptüte! Und ne Katze drin...........ich muss doch wieder mal bei Macdoof vorbeischauen:)
Und das Bild mit dem klitzekleinen Karton ist super. Ich liebe Kartonbilder!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #75
Das ist definitiv keine gute Ernährung :mrgreen:

Armes Mietzchen *g

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #76
Hihihi, ne kühle Kopptüte! Und ne Katze drin...........ich muss doch wieder mal bei Macdoof vorbeischauen:)
Und das Bild mit dem klitzekleinen Karton ist super. Ich liebe Kartonbilder!

Noch mehr Kartonbilder sehen? Nur für Dich, Tina! *hust* Da kommt Filous "Figur" besonders zur Geltung. *hüstelhüstel*
pic24704.jpg

pic24702.jpg

pic24703.jpg

Das ist definitiv keine gute Ernährung :mrgreen:

Armes Mietzchen *g

Stimmt, hab ich eingesehen, gibt jetzt auch nur noch für die Dosine... :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #77
Angestachelt durch diverse Kartonfotos, seht ihr hier, dass die beiden Zicken auch Kartons lieben, auch jede für sich...

:shock: Wer macht denn sowas??

Dass Filou hier auf jemanden mit hellem langen Fell lauert, brauche ich wohl nicht erwähnen, oder ;-)
pic17276.jpg

:lol: Sehr schönes Beispiel für Jägerblick!

Jede Kiste muss ausprobiert werden. Sie würde auch versuchen, in eine Negerkuss-Kiste zu kommen *pfeiff* Sie ist ja soooo klein und schlank und überhaupt... Filou passt überall rein!

pic24701.jpg

Pst... Man beachte die Aufschrift auf der Tüte...

:lol: Ich dachte, Filou sollte ein paar Gramm abnehmen? So geht das aber nicht, tzz!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #78
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #79
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #80
Immer diese Ausreden!! :mrgreen:

Woher sollte ich das denn wissen. Das hat mir keiner gesagt. Ich kaufe immer bei McBlöd und von denen sagt mir keiner, dass ich meine Katze damit nicht füttern darf. Aber jetzt bekommt sie die Burger nicht mehr, nur noch die Pommes und die Cola. :mrgreen:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten