23.02.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #721 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Weißte Bescheid Melli, da war ein Geist am Werk :shock: Ich seh jedenfalls die Fotos, zum Glück, denn die Flunder und der große gefährliche Nasenschlabbertiger sind einfach obermegaspitzenklasse!
Weißte Bescheid Melli, da war ein Geist am Werk :shock: Ich seh jedenfalls die Fotos, zum Glück, denn die Flunder und der große gefährliche Nasenschlabbertiger sind einfach obermegaspitzenklasse!
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
23.02.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #722 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 *flüstert*.....hier gibt es keine geister....:mrgreen: wo die zu finden sind, weißte ja wohl....:lol:
*flüstert*.....hier gibt es keine geister....:mrgreen: wo die zu finden sind, weißte ja wohl....:lol:
23.02.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #723 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hier habe ich die Fotos gleich gesehen! Aber das ist schon seltsam, meine Fotos sieht man auch nicht immer und nicht jeder, unheimlich... ;-)
Hier habe ich die Fotos gleich gesehen! Aber das ist schon seltsam, meine Fotos sieht man auch nicht immer und nicht jeder, unheimlich... ;-)
23.02.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #724 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: ... ich durfte ihr nicht über das Näschen streichen, lieber schleckt sie mich ab... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da ist sie wieder, die süße Schlabberbacke in der Bratpfanne
Raikou schrieb: ... ich durfte ihr nicht über das Näschen streichen, lieber schleckt sie mich ab... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da ist sie wieder, die süße Schlabberbacke in der Bratpfanne
23.02.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #725 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: ich werde verrückt!!!! heute kann ich die fotos sehen!!!!:shock: und sie sind zum knutschen....deine "mäuse"!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Toll! Vielleicht hattest Du noch eine andere Java-Dingens auf und dadurch ging das nicht? *malbisschendenEDVerraushängenlässt* *kicher* Mäuse... Wo? Sich umschaut. Ich sehe nur eine Flunder und einen Elefanten... *lach* cookmaster schrieb: Weißte Bescheid Melli, da war ein Geist am Werk :shock: Ich seh jedenfalls die Fotos, zum Glück, denn die Flunder und der große gefährliche Nasenschlabbertiger sind einfach obermegaspitzenklasse! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Caro! ;-) Jaaaa, groß und gefährlich... der Tieeescher! Contadina schrieb: Hier habe ich die Fotos gleich gesehen! Aber das ist schon seltsam, meine Fotos sieht man auch nicht immer und nicht jeder, unheimlich... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir auch unheimlich, dann kann Andrea ja vielleicht heute die Fotos sehen... *hoff* Schön, dass Du sie auch siehst. ;-) Strexe schrieb: Oh, da ist sie wieder, die süße Schlabberbacke in der Bratpfanne Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Susanne. Ich finde es schön, dass Filou trotz ihren Gewichtproblems gemocht wird. ;-)
yodetta schrieb: ich werde verrückt!!!! heute kann ich die fotos sehen!!!!:shock: und sie sind zum knutschen....deine "mäuse"!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Toll! Vielleicht hattest Du noch eine andere Java-Dingens auf und dadurch ging das nicht? *malbisschendenEDVerraushängenlässt* *kicher* Mäuse... Wo? Sich umschaut. Ich sehe nur eine Flunder und einen Elefanten... *lach* cookmaster schrieb: Weißte Bescheid Melli, da war ein Geist am Werk :shock: Ich seh jedenfalls die Fotos, zum Glück, denn die Flunder und der große gefährliche Nasenschlabbertiger sind einfach obermegaspitzenklasse! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Caro! ;-) Jaaaa, groß und gefährlich... der Tieeescher! Contadina schrieb: Hier habe ich die Fotos gleich gesehen! Aber das ist schon seltsam, meine Fotos sieht man auch nicht immer und nicht jeder, unheimlich... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir auch unheimlich, dann kann Andrea ja vielleicht heute die Fotos sehen... *hoff* Schön, dass Du sie auch siehst. ;-) Strexe schrieb: Oh, da ist sie wieder, die süße Schlabberbacke in der Bratpfanne Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Susanne. Ich finde es schön, dass Filou trotz ihren Gewichtproblems gemocht wird. ;-)
23.02.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #726 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Allerdings!! Der schalalabbert dich zu Tode :mrgreen:
23.02.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #727 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 cookmaster schrieb: Allerdings!! Der schalalabbert dich zu Tode :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, manchmal muss ich aufpassen, das kann schnell passieren, vor allem wenn die Zunge durchs Gesicht fährt. ;-) Vor allem sieht man, wie sie genießt!
cookmaster schrieb: Allerdings!! Der schalalabbert dich zu Tode :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, manchmal muss ich aufpassen, das kann schnell passieren, vor allem wenn die Zunge durchs Gesicht fährt. ;-) Vor allem sieht man, wie sie genießt!
23.02.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #728 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Raikou schrieb: *malbisschendenEDVerraushängenlässt* Zum Vergrößern anklicken.... es heißt: errausängenlässt!!! meine süße französin!:lol: *knutsch* ...die so schön at gepriekelt...in meine bauchnabelllll... :lol:
Raikou schrieb: *malbisschendenEDVerraushängenlässt* Zum Vergrößern anklicken.... es heißt: errausängenlässt!!! meine süße französin!:lol: *knutsch* ...die so schön at gepriekelt...in meine bauchnabelllll... :lol:
23.02.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #729 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: es heißt: errausängenlässt!!! meine süße französin!:lol: *knutsch* ...die so schön at gepriekelt...in meine bauchnabelllll... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *lachtsichkaputt*
yodetta schrieb: es heißt: errausängenlässt!!! meine süße französin!:lol: *knutsch* ...die so schön at gepriekelt...in meine bauchnabelllll... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *lachtsichkaputt*
23.02.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #730 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 yodetta schrieb: es heißt: errausängenlässt!!! meine süße französin!:lol: *knutsch* ...die so schön at gepriekelt...in meine bauchnabelllll... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ha, ich wollts auch gerade in die Stilblüten schreiben, aber da hat mich was abgelenkt *zu Annett schiel*
yodetta schrieb: es heißt: errausängenlässt!!! meine süße französin!:lol: *knutsch* ...die so schön at gepriekelt...in meine bauchnabelllll... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ha, ich wollts auch gerade in die Stilblüten schreiben, aber da hat mich was abgelenkt *zu Annett schiel*
23.02.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #731 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 cookmaster schrieb: Ha, ich wollts auch gerade in die Stilblüten schreiben, aber da hat mich was abgelenkt *zu Annett schiel* Zum Vergrößern anklicken.... ... in den Stilblüten?
cookmaster schrieb: Ha, ich wollts auch gerade in die Stilblüten schreiben, aber da hat mich was abgelenkt *zu Annett schiel* Zum Vergrößern anklicken.... ... in den Stilblüten?
26.03.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #732 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *Staubabpust* Meine Beiden sind sich einig... Sie finden, dass sie auf den Tisch dürfen... ich finde das nicht!!! Sorry, sind wiedermal Handyfotos und gegen das Licht... :-(
*Staubabpust* Meine Beiden sind sich einig... Sie finden, dass sie auf den Tisch dürfen... ich finde das nicht!!! Sorry, sind wiedermal Handyfotos und gegen das Licht... :-(
26.03.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #733 T tommy terror Gast Haha vorallem Isahni,völlig Relaxt hängt sie da auf dem Tisch,klasse.:razz:
26.03.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #734 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Die war zuerst auf dem Tisch. Filou ist ja da völlig gut erzogen! *Fingerkreuzt* Die macht sowas nicht. Sie wollte Ishani da dann auch runterholen, aber fand dann in dem Moment, dass sie sehr schmutzig ist und somit endete das in einer Putzorgie auf dem Tisch! *grml* ;-)
Die war zuerst auf dem Tisch. Filou ist ja da völlig gut erzogen! *Fingerkreuzt* Die macht sowas nicht. Sie wollte Ishani da dann auch runterholen, aber fand dann in dem Moment, dass sie sehr schmutzig ist und somit endete das in einer Putzorgie auf dem Tisch! *grml* ;-)
26.03.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #735 I Indy-2011 Gast *gackert* also ich find auch DIE beiden Prinzessinnen gehören auf den Tisch! Jawoll! *IshaniundFiloudurchkraul*
*gackert* also ich find auch DIE beiden Prinzessinnen gehören auf den Tisch! Jawoll! *IshaniundFiloudurchkraul*
26.03.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #736 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: *gackert* also ich find auch DIE beiden Prinzessinnen gehören auf den Tisch! Jawoll! *IshaniundFiloudurchkraul* Zum Vergrößern anklicken.... Ini... *ruft* Du untergräbst meine Autorität! *gackert* Aber okay... sie sind tatsächlich eine hübsche Deko!
Indy-2011 schrieb: *gackert* also ich find auch DIE beiden Prinzessinnen gehören auf den Tisch! Jawoll! *IshaniundFiloudurchkraul* Zum Vergrößern anklicken.... Ini... *ruft* Du untergräbst meine Autorität! *gackert* Aber okay... sie sind tatsächlich eine hübsche Deko!
26.03.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #737 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Versuch doch mal ihnen mit Gabel und Messer zu drohen... vielleicht verstehen sie was du mit ihnen vorhast, wenn sie sich keinen anderen Platz suchen ;-)
Versuch doch mal ihnen mit Gabel und Messer zu drohen... vielleicht verstehen sie was du mit ihnen vorhast, wenn sie sich keinen anderen Platz suchen ;-)
26.03.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #738 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Versuch doch mal ihnen mit Gabel und Messer zu drohen... vielleicht verstehen sie was du mit ihnen vorhast, wenn sie sich keinen anderen Platz suchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das lässt sie völlig kalt! ;-) Hab schon alles versucht. Ich versuche sie jetzt zu übersehen. Ich habe gar keine Katzen, die auf dem Tisch sind... ;-)
Morituri schrieb: Versuch doch mal ihnen mit Gabel und Messer zu drohen... vielleicht verstehen sie was du mit ihnen vorhast, wenn sie sich keinen anderen Platz suchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das lässt sie völlig kalt! ;-) Hab schon alles versucht. Ich versuche sie jetzt zu übersehen. Ich habe gar keine Katzen, die auf dem Tisch sind... ;-)
26.03.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #739 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Man merkt, das du nichts zu sagen hast!!
26.03.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #740 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Man merkt, das du nichts zu sagen hast!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Tinchen! DAS habe ich gebraucht!
Josie schrieb: Man merkt, das du nichts zu sagen hast!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Tinchen! DAS habe ich gebraucht!