Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich spiele auf Deinen Witz an!!!! Du bist so humorvoll! Echt Hammäääää! :lol:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #761
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #762
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #763
Meine Zicken sind für Überraschungen immer gut...

pic31550.jpg

pic31549.jpg

Ich bin gehüpft wie ein Flummi... ich bin so happy! :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #764
Huch - fast Körperkontakt:mrgreen:

Ich beneide dich

Meine zwei spinnen immer noch. Nachts liegen sie zusammengekuschelt bei mir im Bett und tagsüber gibbet Randale - diespinnendieViechers

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #765
Huch - fast Körperkontakt:mrgreen:

Ich beneide dich

Meine zwei spinnen immer noch. Nachts liegen sie zusammengekuschelt bei mir im Bett und tagsüber gibbet Randale - diespinnendieViechers

Ich glaube, hätte es Körperkontakt gegeben, hätten sie sich wohl erschrocken. ;-) Nachts wird Ishani oft aus dem Bett vertrieben von Filou. Zwischendurch gibt es auch immer Randale und Gefauche, aber es geht auch anders. Ich drücke weiter die Daumen für Mini und Roger! :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #766
Sieht doch eigentlich ziemlich relaxed aus....die beiden. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #767
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #768
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #769
Och nee wat schee*Etwasneidischguckt*Nee Netti ich freu mich für dich,irgendwann erwisch ich meine 2 auch.:razz:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #770
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #771
Pro Jahr 10 cm dichter?

Auf jeden Fall sieht es sehr relaxed aus und das ist super :d034:

Oh *hüüf* Dann liegen sie nächsten Jahr Fell an Fell und übernächstes übereinander! :)
Ja, dass sie relaxed waren, freut mich am meisten. *aufundabhüpft*

Och nee wat schee*Etwasneidischguckt*Nee Netti ich freu mich für dich,irgendwann erwisch ich meine 2 auch.:razz:

Jaaaa, Katinka... Dazu muss man ganz leise sein und so tun, als würde man das gar nicht mitbekommen, was da gerade abgeht. *lach* Deine kuscheln auch noch, sie wissen es nur noch nicht. ;-)

Genau DAS hab auch gedacht ERWISCHT! Härrrlisch!!! *mithüpft*

*nickt* Das ist so schön, dass zu sehen, da geht einem das Herz auf. *seufz*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #774
Hallo Anette,

das ist wirklich ganz toll!! Die beiden sehen großartig zusammen aus, ich freu mich so für Dich!! :g035:

Liebe Grüße aus Bremen,
Kerstin

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #775
Hallo Anette,

das ist wirklich ganz toll!! Die beiden sehen großartig zusammen aus, ich freu mich so für Dich!! :g035:

Liebe Grüße aus Bremen,
Kerstin

Kerstin! Das ist ja schön von Dir zu hören!!!! :)
Ich bin total froh, dass die zwei sich zusammenraufen. Filou will immer noch gerne mit Ishani spielen, aber die Dame spielt lieber alleine mit sich und ihren Mäusen. Nur manchmal, wenn sie ihre 5 Minuten hat, dass wackelt sie hier durch die Bude und fordert Filou auf, ihr zu folgen. Ehe Filou das aber rafft, sind die 5 Minuten um. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #776
Ich bin total froh, dass die zwei sich zusammenraufen. Filou will immer noch gerne mit Ishani spielen, aber die Dame spielt lieber alleine mit sich und ihren Mäusen. Nur manchmal, wenn sie ihre 5 Minuten hat, dass wackelt sie hier durch die Bude und fordert Filou auf, ihr zu folgen. Ehe Filou das aber rafft, sind die 5 Minuten um. ;-)

Man könnte ja fast meinen, Filou ist ein Mann, weil sie so schwer von Begriff ist ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #777
Man könnte ja fast meinen, Filou ist ein Mann, weil sie so schwer von Begriff ist ;-)

Na ja, ich habe auf jeden Fall letztens beim Tierarzt nachgefragt, ob sie nicht doch ein Kater ist. ;-) Sie ist aber ein Mädchen. *lach* Ich denke eher, sie ist übervorsichtig. Wenn sie mit Ishani spielt und die will nicht, dann setzt es schon mal was... :-(

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #778
Ach, das wird Filou doch aber verkraften, oder?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #779
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #780

Ich finde es toll, dass die beiden endlich einen Draht zueinander finden und das mit dem Spielen bekommen die sicher auch noch hin. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten