Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie gemein. Echt. Da muss ich gleich mal ein Wörtchen mit denen reden. *hinstapf* *mit Cookie ein Wort redet* *weiter stapf* *Einstein nicht...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #681
DAS hab ich von meinen auch gedacht!! Vor allem von der soooo süßen und soooo lieben schnuckeligen Josiekatz! Und wat is? Spionage an allen Ecken;-).

Wie gemein. Echt. Da muss ich gleich mal ein Wörtchen mit denen reden.

*hinstapf*

*mit Cookie ein Wort redet*

*weiter stapf*

*Einstein nicht findet* *na warte, den knöpf ich mir noch vor*

....

Cookie sagt, er würde sowas niemals tun. Er ist doch immer ganz lieb, und kommt immer kuscheln, weil er gehört hat, dass die Menschen darauf abfahren.

........... MOMENT MAL!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #682
Nein.....
*Dumagstmichnichtmehr*
*Kopfnachhintenschmeißundbeleidigtvondannengeh....*

Das stimmt nicht!!! *Andreafesthalt* Alle können das sehen, nur Du nicht, was ist mit Deinem Lappi, siehst Du denn meine Alben?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #683
Wie gemein. Echt. Da muss ich gleich mal ein Wörtchen mit denen reden.

*hinstapf*

*mit Cookie ein Wort redet*

*weiter stapf*

*Einstein nicht findet* *na warte, den knöpf ich mir noch vor*

....

Cookie sagt, er würde sowas niemals tun. Er ist doch immer ganz lieb, und kommt immer kuscheln, weil er gehört hat, dass die Menschen darauf abfahren.

........... MOMENT MAL!

Siehste:)! Weil er gehört/gelesen hat das die Mensch drauf abfahren. Ich sag dir, die planen einen Putsch;-)!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #684
Deine Alben kann ich sehen....
*schnüff...*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #685
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #686
Also, ich kann die Auflistung in deinem Album sehen. Wenn ich jetzt aber auf ein Bild klicke um es zu vergrößern, geht das nicht. Das seh ich nix.
Aber so geht auch....

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #687
Also, ich kann die Auflistung in deinem Album sehen. Wenn ich jetzt aber auf ein Bild klicke um es zu vergrößern, geht das nicht. Das seh ich nix.
Aber so geht auch....

Das ist ja komisch... Tut mir leid Andrealein, da bin ich technisch nicht bewandert genug. :-(

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #688
Macht nix....kannst ja nix dafür....;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #689
Mal kurz so zwischendurch:

Ishani - platt wie eine Flunder auf der Couch...

pic30312.jpg

Filou - nicht so platt in ihrer Bratpfanne... (Dank an Katinka für diese Bezeichnung...)

pic30304.jpg

... ich durfte ihr nicht über das Näschen streichen, lieber schleckt sie mich ab...

pic30305.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #690
Oh Netti, die zwei sind so :d078: :d078:

Die Flunder würde sich hier auch super machen und Filou hätte hier sogar eine Hängematte und müsste sich nicht in die Bratpfanne quetschen :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #691
Oh Netti, die zwei sind so :d078: :d078:

Die Flunder würde sich hier auch super machen und Filou hätte hier sogar eine Hängematte und müsste sich nicht in die Bratpfanne quetschen :mrgreen:

Wir reden über WÜRDE und MÜSSTE, oder? *mitArgusaugenguckt*
Filou mag es gerne eng... Schau, sie quetscht sich auch gerne in diese Bratpfanne... Sie liebt Bratpfannen... nix Hängematte...

pic29123.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #692
*stotter* logisch, nur über würde und müsste ;-)

Aber ich glaub von dem alten Baum ist die "Bratpfanne" noch irgendwo *suchengeht*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #693
*stotter* logisch, nur über würde und müsste ;-)

Aber ich glaub von dem alten Baum ist die "Bratpfanne" noch irgendwo *suchengeht*

Ich habe schon gedacht, ich muss jetzt in Windeseile ein Rosenbeet anlegen! ;-)
Brauchst doch nicht extra suchen, Filou bleibt doch eh bei mir... ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #694
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #695
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #696
Jetzt muß ich dir endlich auch mal sagen dass ich deine beiden Katzen sehr schön finde.
Sie sind beide so süß. Die Bilder sind alle ganz toll.
Lieben Gruß Kathi.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #698
Jetzt muß ich dir endlich auch mal sagen dass ich deine beiden Katzen sehr schön finde.
Sie sind beide so süß. Die Bilder sind alle ganz toll.
Lieben Gruß Kathi.

Vielen Dank, Kathi. Es freut mich immer sehr, wenn die Bilder gefallen. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #699
Das müssen wir noch ausdiskutieren :mrgreen: (heute ist nicht alle Tage :lol:)

Meine liebste Heike:), weißt du, ich mag dich unheimlich gerne, deshalb erkläre ich dir das mal gaaaanz genau:
Die Netti und meine Wenigkeit haben vor Urzeiten eine Absprache getroffen, die da besagt:
WENN Filou ÜBERHAUPT zu irgendwem gehen sollte, diese wunderhübsche Tigerzicke, dann zu meiner wunderhübschen Tigerzicke! Unser Deal besagt aber, das wir uns unsere Schätzchen lassen und sie gegenseitig vor Wilderern beschützen *strengguck*. Um diese Verteidigung aufrecht zu erhalten, haben wir uns für Teams entschieden, die die jeweils anderen beschützen:).
Also: flinke Finger weg von Filou, der Teamleaderin von Netti, sonst muss ich wohl oder übel Josie samt Gefolge in den Kampf schicken.

Übrigens: WENN Tiger mich ja mögen würde *schnief* wäre er bei mir im Team!!^^

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #700
Meine liebste Heike:), weißt du, ich mag dich unheimlich gerne, deshalb erkläre ich dir das mal gaaaanz genau:
Die Netti und meine Wenigkeit haben vor Urzeiten eine Absprache getroffen, die da besagt:
WENN Filou ÜBERHAUPT zu irgendwem gehen sollte, diese wunderhübsche Tigerzicke, dann zu meiner wunderhübschen Tigerzicke! Unser Deal besagt aber, das wir uns unsere Schätzchen lassen und sie gegenseitig vor Wilderern beschützen *strengguck*. Um diese Verteidigung aufrecht zu erhalten, haben wir uns für Teams entschieden, die die jeweils anderen beschützen:).
Also: flinke Finger weg von Filou, der Teamleaderin von Netti, sonst muss ich wohl oder übel Josie samt Gefolge in den Kampf schicken.

Übrigens: WENN Tiger mich ja mögen würde *schnief* wäre er bei mir im Team!!^^

:lol::lol: Genauso! Vielen Dank, liebes Tinchen! Auf unseren Deal ist doch immer Verlass! Wir haben da sehr klug gehandelt! ;-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten