19.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #801 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sir Quickly schrieb: tz,tz,tz......filou...nach dem motto eins,zwei drei.....meins....und ishani gibts gleich her,damit andere madam spielen kann,was sie aber nicht tut...ne,ne,ne.....zicken sag ich nur...:lol: übrigends schönes baldriankissen,passend zum kratzbaum.....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wurde gut ausgewählt, nicht wahr? Ich war auch sehr erstaunt. ;-)
sir Quickly schrieb: tz,tz,tz......filou...nach dem motto eins,zwei drei.....meins....und ishani gibts gleich her,damit andere madam spielen kann,was sie aber nicht tut...ne,ne,ne.....zicken sag ich nur...:lol: übrigends schönes baldriankissen,passend zum kratzbaum.....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wurde gut ausgewählt, nicht wahr? Ich war auch sehr erstaunt. ;-)
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
19.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #802 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.608 waaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! hast du mal auf den schatten von filou geachtet???? kennst du die melodie vom weißen hai? ich mußte sofort daran denken!!!!:lol: und die arme kleine, zarte ishani......wird weggemobbt! aber sie geht ja wieder hin!
waaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! hast du mal auf den schatten von filou geachtet???? kennst du die melodie vom weißen hai? ich mußte sofort daran denken!!!!:lol: und die arme kleine, zarte ishani......wird weggemobbt! aber sie geht ja wieder hin!
19.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #803 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: waaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! hast du mal auf den schatten von filou geachtet???? kennst du die melodie vom weißen hai? ich mußte sofort daran denken!!!!:lol: und die arme kleine, zarte ishani......wird weggemobbt! aber sie geht ja wieder hin! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, jetzt eben. *lach* Sie ist der gestreifte Hai!!!! Ishani nimmt es gelassen hin und wartet eben, bis der Hai fertig ist. ;-)
yodetta schrieb: waaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! hast du mal auf den schatten von filou geachtet???? kennst du die melodie vom weißen hai? ich mußte sofort daran denken!!!!:lol: und die arme kleine, zarte ishani......wird weggemobbt! aber sie geht ja wieder hin! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, jetzt eben. *lach* Sie ist der gestreifte Hai!!!! Ishani nimmt es gelassen hin und wartet eben, bis der Hai fertig ist. ;-)
19.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #804 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.608 der schatten ist so RIESIG!!!!!!:lol:
19.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #805 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: der schatten ist so RIESIG!!!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, Filou ist riesig! Sie ist der Hai!!!! *gacker*
yodetta schrieb: der schatten ist so RIESIG!!!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, Filou ist riesig! Sie ist der Hai!!!! *gacker*
19.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #806 F fuzzy Gast Raikou schrieb: Jaaaa, Filou ist riesig! Sie ist der Hai!!!! *gacker* Zum Vergrößern anklicken.... ich sag doch: 1:1 tauschen!!!
Raikou schrieb: Jaaaa, Filou ist riesig! Sie ist der Hai!!!! *gacker* Zum Vergrößern anklicken.... ich sag doch: 1:1 tauschen!!!
19.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #807 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Wie süß die Kleine mit dem Kissen spielt. Sie ist ein ganz bezauberndes Kätzen.
19.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #808 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Raikou schrieb: Heute mal ein Video von Ishani... Gerechtigkeit muss sein. Und wie zickig Filou sein kann, sieht man auch... *grml* http://youtu.be/wpHT_ZrvU0M Zum Vergrößern anklicken.... Die arme Ishani..... komm zu mir, hier nimmt dir keiner dein Kissen weg.....Ehrenwort;-)
Raikou schrieb: Heute mal ein Video von Ishani... Gerechtigkeit muss sein. Und wie zickig Filou sein kann, sieht man auch... *grml* http://youtu.be/wpHT_ZrvU0M Zum Vergrößern anklicken.... Die arme Ishani..... komm zu mir, hier nimmt dir keiner dein Kissen weg.....Ehrenwort;-)
19.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #809 F fuzzy Gast Schneeleopard schrieb: Die arme Ishani..... komm zu mir, hier nimmt dir keiner dein Kissen weg.....Ehrenwort;-) Zum Vergrößern anklicken.... du hast eine Einzelprinzessin, datt jeeeht nisch!!! Wenn dann tauschen wir Ishani und Roger?? Filou und Mini??? Roger und Filou?? Mini und Ishani???? Ääähhääm, ääähhh!!
Schneeleopard schrieb: Die arme Ishani..... komm zu mir, hier nimmt dir keiner dein Kissen weg.....Ehrenwort;-) Zum Vergrößern anklicken.... du hast eine Einzelprinzessin, datt jeeeht nisch!!! Wenn dann tauschen wir Ishani und Roger?? Filou und Mini??? Roger und Filou?? Mini und Ishani???? Ääähhääm, ääähhh!!
19.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #810 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 fuzzy schrieb: du hast eine Einzelprinzessin, datt jeeeht nisch!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wo ein Wille da auch ein Weg.....
fuzzy schrieb: du hast eine Einzelprinzessin, datt jeeeht nisch!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wo ein Wille da auch ein Weg.....
19.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #811 T tommy terror Gast Also Filou ist wirklich ein Kater,genauso macht Tommy das immer mit Püppi.Arme Ishani aber sie nimmt es ja gelassen.
Also Filou ist wirklich ein Kater,genauso macht Tommy das immer mit Püppi.Arme Ishani aber sie nimmt es ja gelassen.
20.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #812 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Da dreht man sich einmal um und dann muss man gucken, welche Katze man eigentlich noch hat... ;-) Basije schrieb: Wie süß die Kleine mit dem Kissen spielt. Sie ist ein ganz bezauberndes Kätzen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen, vielen Dank, liebe Kathi. Sie liebt diese Kissen und schläft auch gerne mal darauf. ;-) fuzzy schrieb: du hast eine Einzelprinzessin, datt jeeeht nisch!!! Wenn dann tauschen wir Ishani und Roger?? Filou und Mini??? Roger und Filou?? Mini und Ishani???? Ääähhääm, ääähhh!! Zum Vergrößern anklicken.... Sabine, wir verzweifeln immer wieder daran. ;-) Wir lassen es erstmal wie es ist. ;-) Okay? tommy terror schrieb: Also Filou ist wirklich ein Kater,genauso macht Tommy das immer mit Püppi.Arme Ishani aber sie nimmt es ja gelassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja immer, sie ist ein Kater, hab schon beim Tierarzt nachgefragt, aber sie ist eine Katze... Sie spielt sich aber echt als Kater auf... immer... ;-)
Da dreht man sich einmal um und dann muss man gucken, welche Katze man eigentlich noch hat... ;-) Basije schrieb: Wie süß die Kleine mit dem Kissen spielt. Sie ist ein ganz bezauberndes Kätzen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen, vielen Dank, liebe Kathi. Sie liebt diese Kissen und schläft auch gerne mal darauf. ;-) fuzzy schrieb: du hast eine Einzelprinzessin, datt jeeeht nisch!!! Wenn dann tauschen wir Ishani und Roger?? Filou und Mini??? Roger und Filou?? Mini und Ishani???? Ääähhääm, ääähhh!! Zum Vergrößern anklicken.... Sabine, wir verzweifeln immer wieder daran. ;-) Wir lassen es erstmal wie es ist. ;-) Okay? tommy terror schrieb: Also Filou ist wirklich ein Kater,genauso macht Tommy das immer mit Püppi.Arme Ishani aber sie nimmt es ja gelassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja immer, sie ist ein Kater, hab schon beim Tierarzt nachgefragt, aber sie ist eine Katze... Sie spielt sich aber echt als Kater auf... immer... ;-)
20.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #813 T tommy terror Gast Ach Netti gibt es beim Menschen doch auch,im falschen Körper geboren.:razz:
20.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #814 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Damit Ihr nicht denkt... die zwei bekriegen sich nur. ;-) http://youtu.be/G8K6aLD4hd0 tommy terror schrieb: Ach Netti gibt es beim Menschen doch auch,im falschen Körper geboren.:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt auch wieder. ;-)
Damit Ihr nicht denkt... die zwei bekriegen sich nur. ;-) http://youtu.be/G8K6aLD4hd0 tommy terror schrieb: Ach Netti gibt es beim Menschen doch auch,im falschen Körper geboren.:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt auch wieder. ;-)
20.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #815 T tommy terror Gast *Lach*So nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche.
20.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #816 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: *Lach*So nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, sie gönnen mir mal eine Pause. ;-)
tommy terror schrieb: *Lach*So nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, sie gönnen mir mal eine Pause. ;-)
20.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #817 T tommy terror Gast Muss ja auch sein,was sollen sie mit einer nicht funktionierenden Dosi:lol:
20.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #818 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Hihi ... kleine Entspannungspause vor der nächsten Jagd.
20.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #819 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 jona43 schrieb: Hihi ... kleine Entspannungspause vor der nächsten Jagd. Zum Vergrößern anklicken.... Och neee, Du sprichst aus Erfahrung, oder? ;-)
jona43 schrieb: Hihi ... kleine Entspannungspause vor der nächsten Jagd. Zum Vergrößern anklicken.... Och neee, Du sprichst aus Erfahrung, oder? ;-)
20.04.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #820 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 jona43 schrieb: Hihi ... kleine Entspannungspause vor der nächsten Jagd. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... das paßt zu der liebenswerten dicken Zicke ;-);-);-) @ Filou, meine Süße, büdde nicht zicken, war doch nur herzlich gemeint
jona43 schrieb: Hihi ... kleine Entspannungspause vor der nächsten Jagd. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... das paßt zu der liebenswerten dicken Zicke ;-);-);-) @ Filou, meine Süße, büdde nicht zicken, war doch nur herzlich gemeint