Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Grundsätzlich könntest du da Recht haben, aber um ja alles richtig zu lesen, bin ich mit derNase an den Bildschirm gegangen! Also nix mit...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.061
*Halsbonbonrüberreicht* Da gübbt det nüscht zu hüsteln und ne neue Brille ist wohl auch wieder fällig :lol: ;-);-);-)
Grundsätzlich könntest du da Recht haben, aber um ja alles richtig zu lesen, bin ich mit derNase an den Bildschirm gegangen! Also nix mit verlesen! Und mit dem hüsteln wollt ich dich nur darauf aufmerksam machen, das da in deinem Satz ein besitzanzeigendes Fürwort definitiv verkehrt war!;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.062
Das besitzanzeigende Fürwort war schon richtig gewählt, die fangen bei mir immer mit einem "m" an :lol: ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.063
Also ich finde, die Nordmanntanne steht beiden Mädels gut, Ishani und meiner Filou :-D

:shock: *mit der Nase an den Bildschirm geh* DEINE Filou... :lol::lol::lol:

Grundsätzlich könntest du da Recht haben, aber um ja alles richtig zu lesen, bin ich mit derNase an den Bildschirm gegangen! Also nix mit verlesen! Und mit dem hüsteln wollt ich dich nur darauf aufmerksam machen, das da in deinem Satz ein besitzanzeigendes Fürwort definitiv verkehrt war!;-)

Auch wenn ich glaube, Du meinst DEINE Filou, so danke ich Dir doch, dass Du MEINE Filou so sehr beschützt und es auch MEINE Filou bleiben wird. *zum Sessel schiel* Jaaa, da schläft jetzt gerade MEINE Filou. :mrgreen:

Da isse ja, die Ishani!!!:-D

und sogar scharf!Sonst hätte ich glatt noch ein paar Fotos verlangt!:mrgreen:

Hübsche Maus!

Danke Latina! :p Findest Du nicht auch, dass zu Ishani sehr gut der Malih passen würde? Magst ihn nicht mal vorbeibringen? ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.064
Bei mir sind die Bilder auch nicht unscharf, sondern total schön ;) besonders das wo Ishani so treudoof schaut <3 :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.065
Bei mir sind die Bilder auch nicht unscharf, sondern total schön ;) besonders das wo Ishani so treudoof schaut <3 :)

Danke Julchen und das aus Deinem Mund... :) ... treudoof... sie IST so! ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.066
Sie sind beide wunderschön.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.067
Dankeschön Gabi! :razz:

Naaachschub! Nicht erschrecken, meine Herzkatze ist... wild... :lol:

Is 'n das?
12861978ho.jpg

Och nööö, nicht knipsen!
12862003ht.jpg

Pack jetzt weg!
12862011do.jpg

Ich gehe jetzt!
12862013cq.jpg

Na los, versuch mal, mich zu fotoknipsen... Ich will nicht!
12862016st.jpg

Und mein Fussel... nun ja, ich sehe es ein, es war nicht nett...

So... da hast Dein Foto!
12862064ec.jpg

*putz schleck putz*
12862075gz.jpg

Sag mal... ich fühle mich beobachtet?
12862080yc.jpg

Du zeigst das doch wohl niemandem?
12862078zb.jpg

Ich habe den Verdacht, Du wirst es zeigen!!! *rummaul*
12862079hz.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.068
Ich, ich hab Dich gesehen Ishani Maus. Und das sind sehr schöne Fotos von Dir; brauchst Dich also nicht zu schämen.....:-D

*ichlommmalkurzzumKraulen...*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.069
Tolle Bilder von den beiden,vorallem Filou ganz nah,so nah war ich ihr noch nie.:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.070
Ich, ich hab Dich gesehen Ishani Maus. Und das sind sehr schöne Fotos von Dir; brauchst Dich also nicht zu schämen.....:-D

*ichlommmalkurzzumKraulen...*

Danke schön, Ishani hat mitgelesen und putzt sich jetzt nochmal! :lol::lol::lol:
*Kaffee aufsetzt* Wann bist Du da? ;-)

Tolle Bilder von den beiden,vorallem Filou ganz nah,so nah war ich ihr noch nie.:-D

:lol: Sei froh, dass Du ihr nicht so nahe warst, sonst hättest Du rote Striemen. :lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.071
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.072
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.073
Pack jetzt weg!
12862011do.jpg

12862079hz.jpg

Herrlich, Zicke Filou hast Du so wundervoll getroffen :lol: Der Blick :mrgreen:

Und Ishani, da muß Dir nichts peinlich sein, Dein Frauchen hat nur die schönsten Fotos von Dir gezeigt. :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.074

Und Ishani, da muß Dir nichts peinlich sein, Dein Frauchen hat nur die schönsten Fotos von Dir gezeigt. :-D

Susanne, so guckt Filou sehr oft. Eigentlich ganz schön böse. :lol::lol::lol: Aber sie ist eigentlich ganz lieb... meistens... :roll:

Ishani hat wieder mitgelesen... :roll: Ohhh, die wird so eingebildet... *Klo hinterhertragen muss* :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.075
Susanne, so guckt Filou sehr oft. Eigentlich ganz schön böse. :lol::lol::lol: Aber sie ist eigentlich ganz lieb... meistens... :roll:

Ishani hat wieder mitgelesen... :roll: Ohhh, die wird so eingebildet... *Klo hinterhertragen muss* :lol::lol::lol:

Meistens sieht Filou ja richtig nett auf den Bildern aus, sie ist bestimmt keine Zicke. Das sagst Du nur, damit sie keiner klauen kommt. Und Ishani das Klo hinterhertragen :?: :shock: ...

... :mrgreen: :g035: löl. den kannte ich noch nicht, der ist ja gut :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.076
Meistens sieht Filou ja richtig nett auf den Bildern aus, sie ist bestimmt keine Zicke. Das sagst Du nur, damit sie keiner klauen kommt. Und Ishani das Klo hinterhertragen :?: :shock: ...

... :mrgreen: :g035: löl. den kannte ich noch nicht, der ist ja gut :-D

Meine Kollegin guckt immer mit, sie sagt immer, Filou guckt böse und ist böse. ;-) Neiiiin, ich weiß ja, dass Ihr nicht klauen kommt. :) Filou lässt sich aber auch nicht klauen. Melli hats versucht, für Josie-Tina, hat nicht geklappt. ;-)

Jaaaaa, Ishani meine kleine Diva. Sie braucht nur maunzen und ich springe! :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.077
Na dann muss Josie-Tina das beizeiten mal selber versuchen. Wenn man nicht alles selber macht!!^^ Sie ist soooo schön und besonders und toll! *schwärm*
Tolle Bilder, Netti! Auch vom Fussel, aber ich steh ja mehr auf den wilden Tiger;-).

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.078

diese beiden bilder hätte ich jetzt auch zitiert!:-D

filouchen hast du so.....ECHT getroffen! genauso hat sie mich auch immer angeguckt!:lol:

und ishani-süß-maus-schlabber-zucker-schnute ist auch sehr gut getroffen!
einfach lieb!:-D

*beide mäuse sehr in mein herz geschlossen hat*:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.079
Na dann muss Josie-Tina das beizeiten mal selber versuchen. Wenn man nicht alles selber macht!!^^ Sie ist soooo schön und besonders und toll! *schwärm*
Tolle Bilder, Netti! Auch vom Fussel, aber ich steh ja mehr auf den wilden Tiger;-).

:lol: Gib den Plan auf! ;-) Danke, ich werde Filou das ausrichten, dann DARF ich ihr das Klo sicher auch hinterhertragen. :lol:

diese beiden bilder hätte ich jetzt auch zitiert!:-D

filouchen hast du so.....ECHT getroffen! genauso hat sie mich auch immer angeguckt!:lol:

und ishani-süß-maus-schlabber-zucker-schnute ist auch sehr gut getroffen!
einfach lieb!:-D

*beide mäuse sehr in mein herz geschlossen hat*:-D

Ooooch, Du bist so lieb!!!! :razz: Dankeschön. Filou mein liebes kleines süßes zartes Kätzchen. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.080
Dankeschön Gabi! :razz:

Naaachschub! Nicht erschrecken, meine Herzkatze ist... wild... :lol:

Is 'n das?
12861978ho.jpg

Och nööö, nicht knipsen!
12862003ht.jpg

Pack jetzt weg!
12862011do.jpg

Ich gehe jetzt!
12862013cq.jpg

Na los, versuch mal, mich zu fotoknipsen... Ich will nicht!
12862016st.jpg

Und mein Fussel... nun ja, ich sehe es ein, es war nicht nett...

So... da hast Dein Foto!
12862064ec.jpg

*putz schleck putz*
12862075gz.jpg

Sag mal... ich fühle mich beobachtet?
12862080yc.jpg

Du zeigst das doch wohl niemandem?
12862078zb.jpg

12862079hz.jpg

Oh ja ja ja das haste aber ganz fein geknipst, liebstes Nettschen!!!!
Ich komm se holen!!!! Damit ihr ausschlafen könnt :mrgreen:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten