Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Süß! Wie klein Dori wenn es Rohfleisch gibt :mrgreen:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.021
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.022
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.023
Bei Rohfleisch könnte ich das ja verstehen. Aber bei Blättern? :lol: Kann sich ja ein neues holen! :lol::lol:

Aber vielleicht wollte Filouchen genau DAS! Das beste ist doch das was andere haben wollen:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.024
*Staub abpust*

Hab noch zwei Fotos gefunden...

... meine kleine Filou wie sie auf Ihren Adventskalender wartet...
12759641kc.jpg

... beide auf der noch nicht bebauten Terrasse...
12759657tp.jpg

... es ist Winter.
12759666rw.jpg

12759782bl.jpg

12759822jp.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.025
Also ich finde, das sind eindeutig zu wenig Bilder der Miezekatzen! Vorallem von meiner Filou *schmoll*;-).
Aber sooo schön winterlich ist es bei euch. Ich mag das auch haben:)!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.026
... meine kleine Filou wie sie auf Ihren Adventskalender wartet...
12759641kc.jpg

ALSO....
klein? NeeNee....
DEINE?.....NeeNee....
:mrgreen:
Und wieso muss die arme Filou warten?

KofferpackundzuFiloufahr....hier musst du auf nix warten. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.027
ALSO....
klein? NeeNee....
DEINE?.....NeeNee....

*Hustentee auf den Läppi spuckt*
Drea, ich hoffe, das war ein Verschreiber und du willst zu Ishani?! Nix Filou, pack mal fein den Koffer wieder aus!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.028
Also ich finde, das sind eindeutig zu wenig Bilder der Miezekatzen! Vorallem von meiner Filou *schmoll*;-).
Aber sooo schön winterlich ist es bei euch. Ich mag das auch haben:)!

Jaaaa... *mit dem Fuß auf den Fliesen kreis* Ich weiß... *verlegen guck* Zuwenig!!!!
Also MEINE Filou ist nicht so sehr fotogen, die mag das immer nicht so, wenn man mit dem Knipseding ankommt. ;-)

Jaaa, so winterlich ist es schon wieder, es schneit und schneit und schneit. Morgen bleibe ich wohl zuhause, ich komme nicht mehr aus der Tür. *lach*

ALSO....
klein? NeeNee....
DEINE?.....NeeNee....

:shock: DEINE Filou? *Filou in Ketten legt* Boah, ich muss sie ja richtig schützen! :shock: Ihr wisst schon, dass die "Dame" etwas eigen ist, was nicht ihr Peter ist und sie anfassen möchte oder so? Fragt Melli! :lol::lol::lol::lol:

*Hustentee auf den Läppi spuckt*
Drea, ich hoffe, das war ein Verschreiber und du willst zu Ishani?! Nix Filou, pack mal fein den Koffer wieder aus!

Wie jetzt... Du verschacherst Ishani??? :shock: *Ishani auch in Ketten legt* DIE würde nämlich überall mitgehen! :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.029
Naja, bevor sich jemand an meiner Filou vergreift! Und wenn sie nicht allein bleiben soll, geht sie zu Sternchen. Das ist doch tooooooll:)!
Und sag Filou, da muss sie durch, ich will Fotos und streicheln tu ich sie auch irgendwann, bin Zicken gewohnt!^^

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.030
Naja, bevor sich jemand an meiner Filou vergreift! Und wenn sie nicht allein bleiben soll, geht sie zu Sternchen. Das ist doch tooooooll:)!
Und sag Filou, da muss sie durch, ich will Fotos und streicheln tu ich sie auch irgendwann, bin Zicken gewohnt!^^

:shock: Ich finde toll, wie wenig Du dabei so an Dich denkst. :lol::lol::lol:
Filou streicheln??? Tinchen, ich möchte Dir diesen Traum ja nicht zerstören und Filou wird ihn Dir für einen Bruchteil auch lassen und Du darfst Deine Hand in ihr Fell stecken, aber dann... wird sie fürchterlich zuschlagen. :roll::roll::roll: Okay, ich sage ihr, sie soll sich nicht so anstellen! :lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.031
:shock: Ich finde toll, wie wenig Du dabei so an Dich denkst. :lol::lol::lol:
Filou streicheln??? Tinchen, ich möchte Dir diesen Traum ja nicht zerstören und Filou wird ihn Dir für einen Bruchteil auch lassen und Du darfst Deine Hand in ihr Fell stecken, aber dann... wird sie fürchterlich zuschlagen. :roll::roll::roll: Okay, ich sage ihr, sie soll sich nicht so anstellen! :lol::lol:

Jaja, wir werden sehen......:)
Natürlich, es gibt kaum einen selbstloseren Menschen als mich!^^^^

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.032
Schöne Fliesen....
schöne noch nicht Terasse.....
schöne verschneite Bäume......

schöne Filou! Aber wo ist Ishani?:-(

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.033
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.034
Deine süßen schönen Miezen! Alle wollen sie die Katerwelt und nun auch die Menschenwelt!
Armes Nettchen!:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.035
Schöne Fliesen....
schöne noch nicht Terasse.....
schöne verschneite Bäume......

schöne Filou! Aber wo ist Ishani?:-(

Danke Latina. :) *räusper* Sie tuts der Püppi nach und schläft nur. Aber wenn sie wach ist.... dann! ;-)

Meine arme vollschlanke Filou muß hungern :?: Die arme süße Maus.

Wer soll sich nicht so anstellen? Tina oder Filou :?: :mrgreen: :lol: ;-)

Nein, nein, sie hat ihren Kalenderinhalt ja bekommen. :lol::lol::lol: Sie muss doch nicht hungern... überall im Haus gibts... Spinnen... ;-) :lol::lol::lol:

:lol::lol::lol: Susanne... Beide sollen sich nicht so anstellen. *kicher*

Deine süßen schönen Miezen! Alle wollen sie die Katerwelt und nun auch die Menschenwelt!
Armes Nettchen!:mrgreen:

Jaaaaa *knuuutsch* Endlich mal jemand, dem ICH leid tue! :mrgreen: Ich muss meine Katzen verteidigen, anketten, verstecken, mich schützend vor sie werfen... :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.036
Hat die Arme Filou den zwischenzeitlich ihren Adventskalender bekommen oder sitzt sie immer noch da.:-(;-)Schön Winterlich sieht es bei dir aus.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.037
Hat die Arme Filou den zwischenzeitlich ihren Adventskalender bekommen oder sitzt sie immer noch da.:-(;-)Schön Winterlich sieht es bei dir aus.

Nein, sie hat es bekommen. Sie hat sich inzwischen auch bewegt. :lol::lol::lol:
Jaaa, es hat jetzt zwar getaut... etwas, aber auch schon wieder geschneit. :) Siehts bei Dir nicht so aus?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.038
Wenn ich morgens schon was sehen könnte würde es bestimmt auch so aussehen,aber bei uns ist die Pracht immer schnell vorbei und verwandelt sich in grauen Dreck.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.039
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.040
Ich hab noch ein paar Bilderchen, leider unscharf... :-(

*schnüffel* Hmmmm Wald...
12791745kb.jpg

*guck* Machst'n da?
12791815ug.jpg

*schnüffel, schnüffel, langstreich* Nordische Nordmanntanne...
12791814ez.jpg

*schääärfff* Kann man da hochklettern?
12791821mf.jpg

*kämm* Wow, gut das Ding... soo als Kamm...
12791816zj.jpg

*hübsch hinsetz* Pfff, Kamm... brauch ich nicht!
12791845jy.jpg

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten