Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wieso unscharf die Bilder,ich finde sie total scharf.:-DFilou verliebt in eine NordMANNtanne süss,und Ishani total das Modell auch ungekämmt.:-D
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.041
Wieso unscharf die Bilder,ich finde sie total scharf.:-DFilou verliebt in eine NordMANNtanne süss,und Ishani total das Modell auch ungekämmt.:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.042
Wieso unscharf die Bilder,ich finde sie total scharf.:-DFilou verliebt in eine NordMANNtanne süss,und Ishani total das Modell auch ungekämmt.:-D

Ja, gehen die so. Ich fand sie nicht sooo :oops: Ishani ließ sich auch mal fotografieren, das mag sie sonst ja auch nicht so... Filou war high... :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.043
Die sind wirklich toll,Filou hat geschmack ich mag die Nordmanntanne auch am liebten.:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.044
Die sind wirklich toll,Filou hat geschmack ich mag die Nordmanntanne auch am liebten.:-D

Schön, wenn sie Dir gefallen! *freu* Nordmann finde ich auch toll. Ein Jahr hatte ich Nobilis, die war aber auch megagenial. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.045
Die kenn ich nicht,wir verzichten dies Jahr auf einen Baum wegen Platzmangel,bin ich aber nicht böse drum.:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.046
Die kenn ich nicht,wir verzichten dies Jahr auf einen Baum wegen Platzmangel,bin ich aber nicht böse drum.:-D

Wir haben extra einen, weil wir die ganzen Weihnachten zuhause sind und SchwieMu kommt morgen und das ist unser Weihnachten mit ihr und da sie keinen Baum hat, ist unser jetzt schon fertig und leuchtet. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.047
Und sag ja immer: die natürlichen Drogen sind die besten;-)! Und wenn dann schon Nordmanntanne reicht, suuuuper. Zum high werden, für die Körperpflege.....alles perfekt:).

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.048
Und sag ja immer: die natürlichen Drogen sind die besten;-)! Und wenn dann schon Nordmanntanne reicht, suuuuper. Zum high werden, für die Körperpflege.....alles perfekt:).

Filou geht ständig unter der Tanne durch... :shock: Muss ja echt toll sein, so mit den Nadeln auf dem Pelz... :roll::roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.049
Hmmmm und dann würd ich gern die Nase in ihrem Pelz vergraben. Sie riecht bestimmt ganz toll *schwärm*!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.050
Hmmmm und dann würd ich gern die Nase in ihrem Pelz vergraben. Sie riecht bestimmt ganz toll *schwärm*!

Auaaaa! Armes Tinchennäschen... ;-) DAS wäre nicht empfehlenswert.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.051
Also ICH kann alles ganz scharf erkennen ;-)
die nordische Nordmanntanne ist cool :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.052
Ich finde alle Fotos sooooo toll ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.053
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.054
Danke Gabilein. Du hast ja fast miterlebt, wie Ishani bei uns eingezogen ist. Sie hat sich gut gemacht, gell? :razz:

Stimmt ja Netti, das war die Zeit der täglichen Mails .
Ja deine Süßen haben das klasse gemacht, aber maßgeblich war auch dein Verhalten, das hast du gut hin bekommen, hast die Nerven behalten und dafür wirst du jetzt täglich belohnt.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.055
Stimmt ja Netti, das war die Zeit der täglichen Mails .
Ja deine Süßen haben das klasse gemacht, aber maßgeblich war auch dein Verhalten, das hast du gut hin bekommen, hast die Nerven behalten und dafür wirst du jetzt täglich belohnt.

:oops: Dankeschön. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.056
Also ich finde, die Nordmanntanne steht beiden Mädels gut, Ishani und meiner Filou :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.057
Da isse ja, die Ishani!!!:-D

und sogar scharf!Sonst hätte ich glatt noch ein paar Fotos verlangt!:mrgreen:

Hübsche Maus!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.059
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.060
*Halsbonbonrüberreicht* Da gübbt det nüscht zu hüsteln und ne neue Brille ist wohl auch wieder fällig :lol: ;-);-);-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten