14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.121 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: Oh, das ist ja schön. Ich hoffe, die Puschels gefallen Dir. ;-) Ähmmm... alsoooo... nun ja... Ich habe Bilder von Ishani im Schnee gemacht, die muss ich aber noch hochladen, das geht leider erst heute abend. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, oh ja, oh ja deine Puschels sind toll. Adresse hab ich ja, blaue Tasche bring ich mit. :twisted: -----> blaue Tasche voller Stulpen, Spieles und Leckerlis. :mrgreen: *sich geduldig hinsetzt und auf Fotties wartet*
Raikou schrieb: Oh, das ist ja schön. Ich hoffe, die Puschels gefallen Dir. ;-) Ähmmm... alsoooo... nun ja... Ich habe Bilder von Ishani im Schnee gemacht, die muss ich aber noch hochladen, das geht leider erst heute abend. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, oh ja, oh ja deine Puschels sind toll. Adresse hab ich ja, blaue Tasche bring ich mit. :twisted: -----> blaue Tasche voller Stulpen, Spieles und Leckerlis. :mrgreen: *sich geduldig hinsetzt und auf Fotties wartet*
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.122 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Steffi89 schrieb: Oh ja, oh ja, oh ja deine Puschels sind toll. Adresse hab ich ja, blaue Tasche bring ich mit. :twisted: -----> blaue Tasche voller Stulpen, Spieles und Leckerlis. :mrgreen: *sich geduldig hinsetzt und auf Fotties wartet* Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben hier die Blaue-Taschen-freie-Zone... Also alles was in der Tasche ist kommt sind Haus und bleibt dort und die blaue Tasche selbst muss leider draußen bleiben. ;-)
Steffi89 schrieb: Oh ja, oh ja, oh ja deine Puschels sind toll. Adresse hab ich ja, blaue Tasche bring ich mit. :twisted: -----> blaue Tasche voller Stulpen, Spieles und Leckerlis. :mrgreen: *sich geduldig hinsetzt und auf Fotties wartet* Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben hier die Blaue-Taschen-freie-Zone... Also alles was in der Tasche ist kommt sind Haus und bleibt dort und die blaue Tasche selbst muss leider draußen bleiben. ;-)
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.123 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: Ähmmm... alsoooo... nun ja... Ich habe Bilder von Ishani im Schnee gemacht, die muss ich aber noch hochladen, das geht leider erst heute abend. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach Netti, heute Abend ist doch ok, will dir ja keinen Stress machen ;-)
Raikou schrieb: Ähmmm... alsoooo... nun ja... Ich habe Bilder von Ishani im Schnee gemacht, die muss ich aber noch hochladen, das geht leider erst heute abend. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach Netti, heute Abend ist doch ok, will dir ja keinen Stress machen ;-)
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.124 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Ach Netti, heute Abend ist doch ok, will dir ja keinen Stress machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *aufatmet* ;-)
Katzenfreundin58 schrieb: Ach Netti, heute Abend ist doch ok, will dir ja keinen Stress machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *aufatmet* ;-)
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.125 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: *aufatmet* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... bin ich denn soooo schlimm :mrgreen:
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.126 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: bin ich denn soooo schlimm :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja, ich kann mit dem Druck nicht so umgehen. :mrgreen:
Katzenfreundin58 schrieb: bin ich denn soooo schlimm :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja, ich kann mit dem Druck nicht so umgehen. :mrgreen:
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.127 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Ja, ich kann mit dem Druck nicht so umgehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch kein Druck ,menno Netti, iss doch so viel Zeit bis heute Abend :-D:-D
Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Ja, ich kann mit dem Druck nicht so umgehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch kein Druck ,menno Netti, iss doch so viel Zeit bis heute Abend :-D:-D
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.128 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Es ist abends!
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.129 L lavendelchen Gast Ishani scheint aber besonders vorsichtig durch den Schnee zu schleichen....:-D
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.130 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: Ishani scheint aber besonders vorsichtig durch den Schnee zu schleichen....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na hast Du ne Ahnung, wie nass Schnee ist? :mrgreen:
lavendelchen schrieb: Ishani scheint aber besonders vorsichtig durch den Schnee zu schleichen....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na hast Du ne Ahnung, wie nass Schnee ist? :mrgreen:
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.131 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 So ganz geheuer ist es ihr aber nicht.....:lol:
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.132 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also meine finden den Schnee zu nass, eindeutig. Heut ist keiner auch nur mit einer Pfote vor die Tür gegangen. Ist dein Fussel eigentlich dunkler geworden?
Also meine finden den Schnee zu nass, eindeutig. Heut ist keiner auch nur mit einer Pfote vor die Tür gegangen. Ist dein Fussel eigentlich dunkler geworden?
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.133 L lavendelchen Gast Sie will eben ihren schönen Pelz nicht einsauen.....verständlich!:-D
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.134 yodetta Moderator Beiträge 57.079 Reaktionspunkte 29.629 oooch, da ist ja mein süßes fusselchen, im schnee!!!:-D sie ist so mutig! wo ist denn filouchen?:lol:
oooch, da ist ja mein süßes fusselchen, im schnee!!!:-D sie ist so mutig! wo ist denn filouchen?:lol:
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.135 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Awwww, süß. Meine gehen auch nicht raus, wenn Schnee aufn Balkon ist. Furchtbar nass und so. Ishani war glaub ich überfordert, weil ja nun alles "ohne Farbe" ist. :-D
Awwww, süß. Meine gehen auch nicht raus, wenn Schnee aufn Balkon ist. Furchtbar nass und so. Ishani war glaub ich überfordert, weil ja nun alles "ohne Farbe" ist. :-D
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.136 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: So ganz geheuer ist es ihr aber nicht.....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Och doch, es ist halt nur nass. ;-) Josie schrieb: Also meine finden den Schnee zu nass, eindeutig. Heut ist keiner auch nur mit einer Pfote vor die Tür gegangen. Ist dein Fussel eigentlich dunkler geworden? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe auch den Eindruck, dass sie dunkler geworden ist, dann ist sie das wohl auch. ;-) lavendelchen schrieb: Sie will eben ihren schönen Pelz nicht einsauen.....verständlich!:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Genau und der ist so lang, dass der ja auch gleich auf dem Boden schleift. ;-) yodetta schrieb: oooch, da ist ja mein süßes fusselchen, im schnee!!!:-D sie ist so mutig! wo ist denn filouchen?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, sie ist mutig. Filou? :lol::lol::lol: Die ist nicht mutig. ;-) Steffi89 schrieb: Awwww, süß. Meine gehen auch nicht raus, wenn Schnee aufn Balkon ist. Furchtbar nass und so. Ishani war glaub ich überfordert, weil ja nun alles "ohne Farbe" ist. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht genau, ich denke echt, es war zu nass und vor allem ist sie immer ein wenig "eingebrochen".;-)
Schneeleopard schrieb: So ganz geheuer ist es ihr aber nicht.....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Och doch, es ist halt nur nass. ;-) Josie schrieb: Also meine finden den Schnee zu nass, eindeutig. Heut ist keiner auch nur mit einer Pfote vor die Tür gegangen. Ist dein Fussel eigentlich dunkler geworden? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe auch den Eindruck, dass sie dunkler geworden ist, dann ist sie das wohl auch. ;-) lavendelchen schrieb: Sie will eben ihren schönen Pelz nicht einsauen.....verständlich!:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Genau und der ist so lang, dass der ja auch gleich auf dem Boden schleift. ;-) yodetta schrieb: oooch, da ist ja mein süßes fusselchen, im schnee!!!:-D sie ist so mutig! wo ist denn filouchen?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, sie ist mutig. Filou? :lol::lol::lol: Die ist nicht mutig. ;-) Steffi89 schrieb: Awwww, süß. Meine gehen auch nicht raus, wenn Schnee aufn Balkon ist. Furchtbar nass und so. Ishani war glaub ich überfordert, weil ja nun alles "ohne Farbe" ist. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht genau, ich denke echt, es war zu nass und vor allem ist sie immer ein wenig "eingebrochen".;-)
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.137 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Netti, danke, danke , danke für die tollen Fotos. Ist doch eigenartig wie vorsichtig sie alle sind wenn sich etwas ändert und dann ist das auch noch nass. Das ist aber auch eine süße Maus .
Netti, danke, danke , danke für die tollen Fotos. Ist doch eigenartig wie vorsichtig sie alle sind wenn sich etwas ändert und dann ist das auch noch nass. Das ist aber auch eine süße Maus .
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.138 T tommy terror Gast Ach wie süss eine Schneemietz.:-DSag mal haben deine Süssen dir jetzt schonmal ein Mäuschen mitgebracht.:-D
Ach wie süss eine Schneemietz.:-DSag mal haben deine Süssen dir jetzt schonmal ein Mäuschen mitgebracht.:-D
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.139 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Es ist abends! Zum Vergrößern anklicken.... Die süße Puschemaus...Schnee steht ihr aber hervorragend!!!!!! *Ishanischmust*
Raikou schrieb: Es ist abends! Zum Vergrößern anklicken.... Die süße Puschemaus...Schnee steht ihr aber hervorragend!!!!!! *Ishanischmust*
14.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.140 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Raikou schrieb: Es ist abends! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich was verpasst oder gehen die schon immer raus? *kopfkratz* Aber schöne Bilder
Raikou schrieb: Es ist abends! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich was verpasst oder gehen die schon immer raus? *kopfkratz* Aber schöne Bilder