15.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.141 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Netti, danke, danke , danke für die tollen Fotos. Ist doch eigenartig wie vorsichtig sie alle sind wenn sich etwas ändert und dann ist das auch noch nass. Das ist aber auch eine süße Maus . Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, ich werde es ihr ausrichten, dass sie einen Fan mehr hat. ;-) Es ist schon lustig. Es macht mir Spaß, beiden zuzugucken, wenn sie draußen sind. Bei Filou war es nur so, dass sie nicht wusste, welche von den vier Pfoten sie zuerst schütteln sollte, da war das nichts mit Schneemiez. ;-) tommy terror schrieb: Ach wie süss eine Schneemietz.:-DSag mal haben deine Süssen dir jetzt schonmal ein Mäuschen mitgebracht.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Filou passt eigentlich noch besser in den Schnee, die sieht man wenigstens. ;-) Also außer Blätter und Spinnen wurde uns - zum Glück - noch nichts mitgebracht. Ishani hats mal mit einer Elster versucht, aber die hatte zu viele Freunde da, da haben die Elstern sie wieder reingejagt. :shock: Indy-2011 schrieb: Die süße Puschemaus...Schnee steht ihr aber hervorragend!!!!!! *Ishanischmust* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich finde echt auch, dass der Schnee ihr steht. ;-) Ich werde sie von Dir schmusen, bis Du selbst vorbei kommst. ;-) enibas schrieb: Hab ich was verpasst oder gehen die schon immer raus? *kopfkratz* Aber schöne Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Sabinchen, dann hast Du die Herbstbilder von Filou noch gar nicht gesehen? Seit Oktober etwa gehen die zwei raus. Ishani fordert es richtig ein. Terrasse auf und Katz raus. Der Radius ist aber noch nicht so weit, Ishani ist dann auch mal 30 Minuten weg und besucht ihren "Fischer". Ich weiß noch nicht, wo das ist. :lol: Sie riecht dann immer nach Räucherfisch, wenn sie wiederkommt. :roll:
Katzenfreundin58 schrieb: Netti, danke, danke , danke für die tollen Fotos. Ist doch eigenartig wie vorsichtig sie alle sind wenn sich etwas ändert und dann ist das auch noch nass. Das ist aber auch eine süße Maus . Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, ich werde es ihr ausrichten, dass sie einen Fan mehr hat. ;-) Es ist schon lustig. Es macht mir Spaß, beiden zuzugucken, wenn sie draußen sind. Bei Filou war es nur so, dass sie nicht wusste, welche von den vier Pfoten sie zuerst schütteln sollte, da war das nichts mit Schneemiez. ;-) tommy terror schrieb: Ach wie süss eine Schneemietz.:-DSag mal haben deine Süssen dir jetzt schonmal ein Mäuschen mitgebracht.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Filou passt eigentlich noch besser in den Schnee, die sieht man wenigstens. ;-) Also außer Blätter und Spinnen wurde uns - zum Glück - noch nichts mitgebracht. Ishani hats mal mit einer Elster versucht, aber die hatte zu viele Freunde da, da haben die Elstern sie wieder reingejagt. :shock: Indy-2011 schrieb: Die süße Puschemaus...Schnee steht ihr aber hervorragend!!!!!! *Ishanischmust* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich finde echt auch, dass der Schnee ihr steht. ;-) Ich werde sie von Dir schmusen, bis Du selbst vorbei kommst. ;-) enibas schrieb: Hab ich was verpasst oder gehen die schon immer raus? *kopfkratz* Aber schöne Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Sabinchen, dann hast Du die Herbstbilder von Filou noch gar nicht gesehen? Seit Oktober etwa gehen die zwei raus. Ishani fordert es richtig ein. Terrasse auf und Katz raus. Der Radius ist aber noch nicht so weit, Ishani ist dann auch mal 30 Minuten weg und besucht ihren "Fischer". Ich weiß noch nicht, wo das ist. :lol: Sie riecht dann immer nach Räucherfisch, wenn sie wiederkommt. :roll:
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
15.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.142 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Nee, ich war einige Zeit nur sporadisch hier online. Dann muss ich doch nachher mal die Herbstbilder stöbern gehen :mrgreen:
Nee, ich war einige Zeit nur sporadisch hier online. Dann muss ich doch nachher mal die Herbstbilder stöbern gehen :mrgreen:
15.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.143 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 enibas schrieb: Nee, ich war einige Zeit nur sporadisch hier online. Dann muss ich doch nachher mal die Herbstbilder stöbern gehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Jaaa. ;-)
enibas schrieb: Nee, ich war einige Zeit nur sporadisch hier online. Dann muss ich doch nachher mal die Herbstbilder stöbern gehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Jaaa. ;-)
15.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.144 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Schneebilder sind klasse. Eigentlich hätte ich früher gedacht, dass eher Filou diejenige ist, die mehr Gefallen an der großen weiten Welt findet. Dass es Ishani ist, die mutig ihres Weges schreitet, hat mich erstaunt überrascht. :-D
Die Schneebilder sind klasse. Eigentlich hätte ich früher gedacht, dass eher Filou diejenige ist, die mehr Gefallen an der großen weiten Welt findet. Dass es Ishani ist, die mutig ihres Weges schreitet, hat mich erstaunt überrascht. :-D
15.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.145 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Die Schneebilder sind klasse. Eigentlich hätte ich früher gedacht, dass eher Filou diejenige ist, die mehr Gefallen an der großen weiten Welt findet. Dass es Ishani ist, die mutig ihres Weges schreitet, hat mich erstaunt überrascht. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Susanne, Du sprichst mir ja so aus der Seele. Also ich hab auch echt gedacht, Ishani guckt sich das von der Couch aus an und sagt, joah... geht mal alle raus... Und dass Filou diejenige ist, die zu bremsen ist, aber nööö. Filou geht schon auch raus, aber sie verlässt das Grundstück nicht und sie ist nach... 1 Minute... wieder drin. :lol::lol::lol: Ishani fordert es aber richtig, also das kann dann mal so 1 Stunde dauern, die sie vor der Terassentür rumtigert und steinerweichend schreit. :roll: Bloß wenn wir noch weg wollen, lasse ich sie nicht mehr raus, weil ich mag nicht wegfahren, wenn sie nicht im Haus sind. ;-)
Strexe schrieb: Die Schneebilder sind klasse. Eigentlich hätte ich früher gedacht, dass eher Filou diejenige ist, die mehr Gefallen an der großen weiten Welt findet. Dass es Ishani ist, die mutig ihres Weges schreitet, hat mich erstaunt überrascht. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Susanne, Du sprichst mir ja so aus der Seele. Also ich hab auch echt gedacht, Ishani guckt sich das von der Couch aus an und sagt, joah... geht mal alle raus... Und dass Filou diejenige ist, die zu bremsen ist, aber nööö. Filou geht schon auch raus, aber sie verlässt das Grundstück nicht und sie ist nach... 1 Minute... wieder drin. :lol::lol::lol: Ishani fordert es aber richtig, also das kann dann mal so 1 Stunde dauern, die sie vor der Terassentür rumtigert und steinerweichend schreit. :roll: Bloß wenn wir noch weg wollen, lasse ich sie nicht mehr raus, weil ich mag nicht wegfahren, wenn sie nicht im Haus sind. ;-)
15.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.146 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Netti, ich würde es an Deiner Stelle auch so beibehalten und könnte auch nicht wegfahren, wenn ich die Katzen nicht sicher zu Hause wüßte. Aber es ist schon manchmal erstaunlich, wie "verkehrt" man seine eigenen Katzen so einschätzen kann.
Netti, ich würde es an Deiner Stelle auch so beibehalten und könnte auch nicht wegfahren, wenn ich die Katzen nicht sicher zu Hause wüßte. Aber es ist schon manchmal erstaunlich, wie "verkehrt" man seine eigenen Katzen so einschätzen kann.
15.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.147 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Netti, ich würde es an Deiner Stelle auch so beibehalten und könnte auch nicht wegfahren, wenn ich die Katzen nicht sicher zu Hause wüßte. Aber es ist schon manchmal erstaunlich, wie "verkehrt" man seine eigenen Katzen so einschätzen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch eigentlich erschreckend, wie man sich irrt, oder? Wobei, was ich richtig eingeschätzt habe ist, dass Filou diejenige ist, die dann jagt... und wenn es Blätter sind und die ins Haus schleppt. ;-)
Strexe schrieb: Netti, ich würde es an Deiner Stelle auch so beibehalten und könnte auch nicht wegfahren, wenn ich die Katzen nicht sicher zu Hause wüßte. Aber es ist schon manchmal erstaunlich, wie "verkehrt" man seine eigenen Katzen so einschätzen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch eigentlich erschreckend, wie man sich irrt, oder? Wobei, was ich richtig eingeschätzt habe ist, dass Filou diejenige ist, die dann jagt... und wenn es Blätter sind und die ins Haus schleppt. ;-)
15.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.148 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 So Herbstbilder angeschaut :mrgreen: Sehr schön! Ja, ist schon komisch. Die Katzen meiner Schwester dürfen seit dem letzten Frühjahr auch raus und Bella, die ich mehr für den Draufgänger gehalten hatte, hat sich zunächst nur auf die Terrasse getraut (und die Tür durfte bloß nicht zu sein!) während Jessy schon rumgetigert ist. Mittlerweile tigern sie beide den halben Tag ;-)
So Herbstbilder angeschaut :mrgreen: Sehr schön! Ja, ist schon komisch. Die Katzen meiner Schwester dürfen seit dem letzten Frühjahr auch raus und Bella, die ich mehr für den Draufgänger gehalten hatte, hat sich zunächst nur auf die Terrasse getraut (und die Tür durfte bloß nicht zu sein!) während Jessy schon rumgetigert ist. Mittlerweile tigern sie beide den halben Tag ;-)
16.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.149 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 enibas schrieb: So Herbstbilder angeschaut :mrgreen: Sehr schön! Ja, ist schon komisch. Die Katzen meiner Schwester dürfen seit dem letzten Frühjahr auch raus und Bella, die ich mehr für den Draufgänger gehalten hatte, hat sich zunächst nur auf die Terrasse getraut (und die Tür durfte bloß nicht zu sein!) während Jessy schon rumgetigert ist. Mittlerweile tigern sie beide den halben Tag ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, die Tür muss auf bleiben und wenn nicht, wird gleich wieder davor gestanden. ;-) Einmal haben wir sie ausgesperrt aus Versehen, also Filou, und dann ist sie auf die Fensterbank gesprungen in dem Zimmer, wo wir gerade waren (Gästezimmer und haben Unterlagen durchforstet) und da hat sie dann geschrien. :roll: Also übersehen werden wir sie wohl nicht. :lol:
enibas schrieb: So Herbstbilder angeschaut :mrgreen: Sehr schön! Ja, ist schon komisch. Die Katzen meiner Schwester dürfen seit dem letzten Frühjahr auch raus und Bella, die ich mehr für den Draufgänger gehalten hatte, hat sich zunächst nur auf die Terrasse getraut (und die Tür durfte bloß nicht zu sein!) während Jessy schon rumgetigert ist. Mittlerweile tigern sie beide den halben Tag ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, die Tür muss auf bleiben und wenn nicht, wird gleich wieder davor gestanden. ;-) Einmal haben wir sie ausgesperrt aus Versehen, also Filou, und dann ist sie auf die Fensterbank gesprungen in dem Zimmer, wo wir gerade waren (Gästezimmer und haben Unterlagen durchforstet) und da hat sie dann geschrien. :roll: Also übersehen werden wir sie wohl nicht. :lol:
16.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.150 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich hab mich hier auch total geirrt. Kasi und Sammy kannten es gar nicht draußen zu sein. Hab mit Ini den Balkon fertig gemacht und wer sitzt drinnen und traut sich nicht raus? Richtig, der Riesenkater. Maximal eine Pfote hat er raus gesetzt, dann aber schnell wieder rein. Wärend ich Sammy einmal im Sommer vergessen hab mit rein zu nehmen. Ich war nachts wach, bin kurz raus, sie mit und ich ohne Katz wieder rein. Fand sie toll. Im Winter ist nun genau andersrum. Kasi will unbedingt raus, Sammy unbedingt rein. :mrgreen: Po auf der Heizung wärmen.
Ich hab mich hier auch total geirrt. Kasi und Sammy kannten es gar nicht draußen zu sein. Hab mit Ini den Balkon fertig gemacht und wer sitzt drinnen und traut sich nicht raus? Richtig, der Riesenkater. Maximal eine Pfote hat er raus gesetzt, dann aber schnell wieder rein. Wärend ich Sammy einmal im Sommer vergessen hab mit rein zu nehmen. Ich war nachts wach, bin kurz raus, sie mit und ich ohne Katz wieder rein. Fand sie toll. Im Winter ist nun genau andersrum. Kasi will unbedingt raus, Sammy unbedingt rein. :mrgreen: Po auf der Heizung wärmen.
28.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.151 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ishani erkennt man gar nicht mehr so gut im Schnee... :shock:
28.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.152 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Mein Tedday ist ein kleines Weichei, er sitzt von innen auf dem KB und schaut Balou zu .. wenn er auf dem Balkon ist :roll: Viel zu kalt für kleine Teddybären. Netti, deine Beiden sind einfach klasse.:-D
Mein Tedday ist ein kleines Weichei, er sitzt von innen auf dem KB und schaut Balou zu .. wenn er auf dem Balkon ist :roll: Viel zu kalt für kleine Teddybären. Netti, deine Beiden sind einfach klasse.:-D
29.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.153 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Ishani erkennt man gar nicht mehr so gut im Schnee... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Doooch, sie ist ja dunkler als der Schnee. ;-) Katzenfreundin58 schrieb: Mein Tedday ist ein kleines Weichei, er sitzt von innen auf dem KB und schaut Balou zu .. wenn er auf dem Balkon ist :roll: Viel zu kalt für kleine Teddybären. Netti, deine Beiden sind einfach klasse.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, Weicheier gibts wohl viele unter unseren Fellmonstern. :lol::lol::lol: Vielen Dank Gabilein!
Morituri schrieb: Ishani erkennt man gar nicht mehr so gut im Schnee... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Doooch, sie ist ja dunkler als der Schnee. ;-) Katzenfreundin58 schrieb: Mein Tedday ist ein kleines Weichei, er sitzt von innen auf dem KB und schaut Balou zu .. wenn er auf dem Balkon ist :roll: Viel zu kalt für kleine Teddybären. Netti, deine Beiden sind einfach klasse.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, Weicheier gibts wohl viele unter unseren Fellmonstern. :lol::lol::lol: Vielen Dank Gabilein!
29.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.154 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Arme Ishani, muss bei jedem Wetter vor die Tür :-( Komm zu mir Wuscheltier, da darfst du in der warmen Wohnung bleiben :-D
Arme Ishani, muss bei jedem Wetter vor die Tür :-( Komm zu mir Wuscheltier, da darfst du in der warmen Wohnung bleiben :-D
29.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.155 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sammycat schrieb: Arme Ishani, muss bei jedem Wetter vor die Tür :-( Komm zu mir Wuscheltier, da darfst du in der warmen Wohnung bleiben :-D Zum Vergrößern anklicken.... Na na Heikelein, sammelst du wieder Miezen :lol:
sammycat schrieb: Arme Ishani, muss bei jedem Wetter vor die Tür :-( Komm zu mir Wuscheltier, da darfst du in der warmen Wohnung bleiben :-D Zum Vergrößern anklicken.... Na na Heikelein, sammelst du wieder Miezen :lol:
29.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.156 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: Arme Ishani, muss bei jedem Wetter vor die Tür :-( Komm zu mir Wuscheltier, da darfst du in der warmen Wohnung bleiben :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ishani sagt, sie möchte nicht zu Dir, weil sie da nicht raus darf! :roll: :lol::lol::lol:
sammycat schrieb: Arme Ishani, muss bei jedem Wetter vor die Tür :-( Komm zu mir Wuscheltier, da darfst du in der warmen Wohnung bleiben :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ishani sagt, sie möchte nicht zu Dir, weil sie da nicht raus darf! :roll: :lol::lol::lol:
29.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.157 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Raikou schrieb: Ishani sagt, sie möchte nicht zu Dir, weil sie da nicht raus darf! :roll: :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sie darf ja raus, auf die Terrasse und wenn sie will räum ich ihr den Hof auch noch frei :-D
Raikou schrieb: Ishani sagt, sie möchte nicht zu Dir, weil sie da nicht raus darf! :roll: :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sie darf ja raus, auf die Terrasse und wenn sie will räum ich ihr den Hof auch noch frei :-D
30.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.158 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.761 Erst spät entdeckt, aber mit Freude angeschaut: Raikou schrieb: Es ist abends! Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, diese Schneefotos - sieht nach großer Begeisterung für das nasse, kalte Zeug aus. 8) Das würde ich mich bei meinen beiden Katern nicht trauen, denen habe ich den Schnee nur in den Wintergarten geholt. Geschnuppert haben sie, aber bloß nicht die Pfoten nass machen. Draußen wären sie vor Schreck wohl mit einem Satz verschwunden. :shock:
Erst spät entdeckt, aber mit Freude angeschaut: Raikou schrieb: Es ist abends! Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, diese Schneefotos - sieht nach großer Begeisterung für das nasse, kalte Zeug aus. 8) Das würde ich mich bei meinen beiden Katern nicht trauen, denen habe ich den Schnee nur in den Wintergarten geholt. Geschnuppert haben sie, aber bloß nicht die Pfoten nass machen. Draußen wären sie vor Schreck wohl mit einem Satz verschwunden. :shock:
30.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.159 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 mennemaus schrieb: Erst spät entdeckt, aber mit Freude angeschaut: Wie schön, diese Schneefotos - sieht nach großer Begeisterung für das nasse, kalte Zeug aus. 8) Das würde ich mich bei meinen beiden Katern nicht trauen, denen habe ich den Schnee nur in den Wintergarten geholt. Geschnuppert haben sie, aber bloß nicht die Pfoten nass machen. Draußen wären sie vor Schreck wohl mit einem Satz verschwunden. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte totale Angst, meinen beiden Freigang zu geben, aber Ishani fordert den so penetrant ein! :shock: Ich habe sie dann chipen lassen. Auch wenn es nicht wirklich so aussieht... ;-) Ishani geht auch bei Regen durch das Nass und kommt wieder. Ich wollte sie einmal schon nicht reinlassen, weil sie so dunkel und schmutzig aussah und ich dachte, es ist eine falsche Katze... :lol::lol::lol:
mennemaus schrieb: Erst spät entdeckt, aber mit Freude angeschaut: Wie schön, diese Schneefotos - sieht nach großer Begeisterung für das nasse, kalte Zeug aus. 8) Das würde ich mich bei meinen beiden Katern nicht trauen, denen habe ich den Schnee nur in den Wintergarten geholt. Geschnuppert haben sie, aber bloß nicht die Pfoten nass machen. Draußen wären sie vor Schreck wohl mit einem Satz verschwunden. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte totale Angst, meinen beiden Freigang zu geben, aber Ishani fordert den so penetrant ein! :shock: Ich habe sie dann chipen lassen. Auch wenn es nicht wirklich so aussieht... ;-) Ishani geht auch bei Regen durch das Nass und kommt wieder. Ich wollte sie einmal schon nicht reinlassen, weil sie so dunkel und schmutzig aussah und ich dachte, es ist eine falsche Katze... :lol::lol::lol:
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.160 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: Ich hatte totale Angst, meinen beiden Freigang zu geben, aber Ishani fordert den so penetrant ein! :shock: Ich habe sie dann chipen lassen. Auch wenn es nicht wirklich so aussieht... ;-) Ishani geht auch bei Regen durch das Nass und kommt wieder. Ich wollte sie einmal schon nicht reinlassen, weil sie so dunkel und schmutzig aussah und ich dachte, es ist eine falsche Katze... :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie sich so einsaut draußen, dann hat sie viel Spaß Netti.
Raikou schrieb: Ich hatte totale Angst, meinen beiden Freigang zu geben, aber Ishani fordert den so penetrant ein! :shock: Ich habe sie dann chipen lassen. Auch wenn es nicht wirklich so aussieht... ;-) Ishani geht auch bei Regen durch das Nass und kommt wieder. Ich wollte sie einmal schon nicht reinlassen, weil sie so dunkel und schmutzig aussah und ich dachte, es ist eine falsche Katze... :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie sich so einsaut draußen, dann hat sie viel Spaß Netti.