Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke schön, ich werde es ihr ausrichten, dass sie einen Fan mehr hat. ;-) Es ist schon lustig. Es macht mir Spaß, beiden zuzugucken, wenn sie...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.141
Netti, danke, danke , danke für die tollen Fotos.

Ist doch eigenartig wie vorsichtig sie alle sind wenn sich etwas ändert und dann ist das auch noch nass.
Das ist aber auch eine süße Maus .:d078:

Danke schön, ich werde es ihr ausrichten, dass sie einen Fan mehr hat. ;-) Es ist schon lustig. Es macht mir Spaß, beiden zuzugucken, wenn sie draußen sind. Bei Filou war es nur so, dass sie nicht wusste, welche von den vier Pfoten sie zuerst schütteln sollte, da war das nichts mit Schneemiez. ;-)

Ach wie süss eine Schneemietz.:-DSag mal haben deine Süssen dir jetzt schonmal ein Mäuschen mitgebracht.:-D

Filou passt eigentlich noch besser in den Schnee, die sieht man wenigstens. ;-) Also außer Blätter und Spinnen wurde uns - zum Glück - noch nichts mitgebracht. Ishani hats mal mit einer Elster versucht, aber die hatte zu viele Freunde da, da haben die Elstern sie wieder reingejagt. :shock:

Die süße Puschemaus...Schnee steht ihr aber hervorragend!!!!!! *Ishanischmust*

Ja, ich finde echt auch, dass der Schnee ihr steht. ;-) Ich werde sie von Dir schmusen, bis Du selbst vorbei kommst. ;-)

Hab ich was verpasst oder gehen die schon immer raus? *kopfkratz* Aber schöne Bilder :)

Sabinchen, dann hast Du die Herbstbilder von Filou noch gar nicht gesehen? Seit Oktober etwa gehen die zwei raus. Ishani fordert es richtig ein. Terrasse auf und Katz raus. Der Radius ist aber noch nicht so weit, Ishani ist dann auch mal 30 Minuten weg und besucht ihren "Fischer". Ich weiß noch nicht, wo das ist. :lol: Sie riecht dann immer nach Räucherfisch, wenn sie wiederkommt. :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.142
Nee, ich war einige Zeit nur sporadisch hier online. Dann muss ich doch nachher mal die Herbstbilder stöbern gehen :cool::mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.143
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.144
Die Schneebilder sind klasse.

Eigentlich hätte ich früher gedacht, dass eher Filou diejenige ist, die mehr Gefallen an der großen weiten Welt findet. Dass es Ishani ist, die mutig ihres Weges schreitet, hat mich erstaunt überrascht. :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.145
Die Schneebilder sind klasse.

Eigentlich hätte ich früher gedacht, dass eher Filou diejenige ist, die mehr Gefallen an der großen weiten Welt findet. Dass es Ishani ist, die mutig ihres Weges schreitet, hat mich erstaunt überrascht. :-D

Susanne, Du sprichst mir ja so aus der Seele. Also ich hab auch echt gedacht, Ishani guckt sich das von der Couch aus an und sagt, joah... geht mal alle raus... Und dass Filou diejenige ist, die zu bremsen ist, aber nööö. Filou geht schon auch raus, aber sie verlässt das Grundstück nicht und sie ist nach... 1 Minute... wieder drin. :lol::lol::lol: Ishani fordert es aber richtig, also das kann dann mal so 1 Stunde dauern, die sie vor der Terassentür rumtigert und steinerweichend schreit. :roll: Bloß wenn wir noch weg wollen, lasse ich sie nicht mehr raus, weil ich mag nicht wegfahren, wenn sie nicht im Haus sind. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.146
Netti, ich würde es an Deiner Stelle auch so beibehalten und könnte auch nicht wegfahren, wenn ich die Katzen nicht sicher zu Hause wüßte.

Aber es ist schon manchmal erstaunlich, wie "verkehrt" man seine eigenen Katzen so einschätzen kann.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.147
Netti, ich würde es an Deiner Stelle auch so beibehalten und könnte auch nicht wegfahren, wenn ich die Katzen nicht sicher zu Hause wüßte.

Aber es ist schon manchmal erstaunlich, wie "verkehrt" man seine eigenen Katzen so einschätzen kann.

Ist doch eigentlich erschreckend, wie man sich irrt, oder? Wobei, was ich richtig eingeschätzt habe ist, dass Filou diejenige ist, die dann jagt... und wenn es Blätter sind und die ins Haus schleppt. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.148
So Herbstbilder angeschaut :mrgreen: Sehr schön!

Ja, ist schon komisch. Die Katzen meiner Schwester dürfen seit dem letzten Frühjahr auch raus und Bella, die ich mehr für den Draufgänger gehalten hatte, hat sich zunächst nur auf die Terrasse getraut (und die Tür durfte bloß nicht zu sein!) während Jessy schon rumgetigert ist. Mittlerweile tigern sie beide den halben Tag ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.149
So Herbstbilder angeschaut :mrgreen: Sehr schön!

Ja, ist schon komisch. Die Katzen meiner Schwester dürfen seit dem letzten Frühjahr auch raus und Bella, die ich mehr für den Draufgänger gehalten hatte, hat sich zunächst nur auf die Terrasse getraut (und die Tür durfte bloß nicht zu sein!) während Jessy schon rumgetigert ist. Mittlerweile tigern sie beide den halben Tag ;-)

Ja genau, die Tür muss auf bleiben und wenn nicht, wird gleich wieder davor gestanden. ;-) Einmal haben wir sie ausgesperrt aus Versehen, also Filou, und dann ist sie auf die Fensterbank gesprungen in dem Zimmer, wo wir gerade waren (Gästezimmer und haben Unterlagen durchforstet) und da hat sie dann geschrien. :roll: Also übersehen werden wir sie wohl nicht. :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.150
Ich hab mich hier auch total geirrt. Kasi und Sammy kannten es gar nicht draußen zu sein.
Hab mit Ini den Balkon fertig gemacht und wer sitzt drinnen und traut sich nicht raus? Richtig, der Riesenkater.
Maximal eine Pfote hat er raus gesetzt, dann aber schnell wieder rein. Wärend ich Sammy einmal im Sommer vergessen hab mit rein zu nehmen. Ich war nachts wach, bin kurz raus, sie mit und ich ohne Katz wieder rein. Fand sie toll.

Im Winter ist nun genau andersrum. Kasi will unbedingt raus, Sammy unbedingt rein. :mrgreen: Po auf der Heizung wärmen.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.151
Ishani erkennt man gar nicht mehr so gut im Schnee... :shock:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.152
Mein Tedday ist ein kleines Weichei, er sitzt von innen auf dem KB und schaut Balou zu .. wenn er auf dem Balkon ist :roll:
Viel zu kalt für kleine Teddybären.

Netti, deine Beiden sind einfach klasse.:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.153
Ishani erkennt man gar nicht mehr so gut im Schnee... :shock:

Doooch, sie ist ja dunkler als der Schnee. ;-)

Mein Tedday ist ein kleines Weichei, er sitzt von innen auf dem KB und schaut Balou zu .. wenn er auf dem Balkon ist :roll:
Viel zu kalt für kleine Teddybären.

Netti, deine Beiden sind einfach klasse.:-D

Jaaa, Weicheier gibts wohl viele unter unseren Fellmonstern. :lol::lol::lol:
Vielen Dank Gabilein! :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.154
Arme Ishani, muss bei jedem Wetter vor die Tür :-(
Komm zu mir Wuscheltier, da darfst du in der warmen Wohnung bleiben :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.155
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.156
Arme Ishani, muss bei jedem Wetter vor die Tür :-(
Komm zu mir Wuscheltier, da darfst du in der warmen Wohnung bleiben :-D

Ishani sagt, sie möchte nicht zu Dir, weil sie da nicht raus darf! :roll: :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.157
Ishani sagt, sie möchte nicht zu Dir, weil sie da nicht raus darf! :roll: :lol::lol::lol:

Sie darf ja raus, auf die Terrasse und wenn sie will räum ich ihr den Hof auch noch frei :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.158
Erst spät entdeckt, aber mit Freude angeschaut:

Es ist abends!

13125498mo.jpg

13125518xf.jpg

13125528rr.jpg

13125530st.jpg

Wie schön, diese Schneefotos - sieht nach großer Begeisterung
für das nasse, kalte Zeug aus. 8)

Das würde ich mich bei meinen beiden Katern nicht trauen,
denen habe ich den Schnee nur in den Wintergarten geholt.

Geschnuppert haben sie, aber bloß nicht die Pfoten nass machen.
Draußen wären sie vor Schreck wohl mit einem Satz verschwunden. :shock:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.159
Erst spät entdeckt, aber mit Freude angeschaut:

Wie schön, diese Schneefotos - sieht nach großer Begeisterung
für das nasse, kalte Zeug aus. 8)

Das würde ich mich bei meinen beiden Katern nicht trauen,
denen habe ich den Schnee nur in den Wintergarten geholt.

Geschnuppert haben sie, aber bloß nicht die Pfoten nass machen.
Draußen wären sie vor Schreck wohl mit einem Satz verschwunden. :shock:

Ich hatte totale Angst, meinen beiden Freigang zu geben, aber Ishani fordert den so penetrant ein! :shock: Ich habe sie dann chipen lassen. Auch wenn es nicht wirklich so aussieht... ;-) Ishani geht auch bei Regen durch das Nass und kommt wieder. Ich wollte sie einmal schon nicht reinlassen, weil sie so dunkel und schmutzig aussah und ich dachte, es ist eine falsche Katze... :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.160
Ich hatte totale Angst, meinen beiden Freigang zu geben, aber Ishani fordert den so penetrant ein! :shock: Ich habe sie dann chipen lassen. Auch wenn es nicht wirklich so aussieht... ;-) Ishani geht auch bei Regen durch das Nass und kommt wieder. Ich wollte sie einmal schon nicht reinlassen, weil sie so dunkel und schmutzig aussah und ich dachte, es ist eine falsche Katze... :lol::lol::lol:

Wenn sie sich so einsaut draußen, dann hat sie viel Spaß Netti.

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten