31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.161 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: Sie darf ja raus, auf die Terrasse und wenn sie will räum ich ihr den Hof auch noch frei :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, Heikilein, sehe ich jetzt erst... Sie hat gesagt, dass musst Du nicht extra machen... bloß keine Umstände. :lol::lol::lol: Hier hat sie alles was sie benötigt. :razz: Katzenfreundin58 schrieb: Wenn sie sich so einsaut draußen, dann hat sie viel Spaß Netti. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das habe ich auch gedacht, weil sie ja eigentlich sehr reinlich ist, was ihr Fell angeht. :lol::lol::lol: Man sieht aber auch, dass sie draußen wirklich Spaß hat. Vorgestern habe ich mein Auto bisschen geputzt, da waren sie auch beide drumherum. Also wenn ich auch draußen bin, kommt Filou gerne mit, aber Ishani traut sich weiter weg... leider...
sammycat schrieb: Sie darf ja raus, auf die Terrasse und wenn sie will räum ich ihr den Hof auch noch frei :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, Heikilein, sehe ich jetzt erst... Sie hat gesagt, dass musst Du nicht extra machen... bloß keine Umstände. :lol::lol::lol: Hier hat sie alles was sie benötigt. :razz: Katzenfreundin58 schrieb: Wenn sie sich so einsaut draußen, dann hat sie viel Spaß Netti. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das habe ich auch gedacht, weil sie ja eigentlich sehr reinlich ist, was ihr Fell angeht. :lol::lol::lol: Man sieht aber auch, dass sie draußen wirklich Spaß hat. Vorgestern habe ich mein Auto bisschen geputzt, da waren sie auch beide drumherum. Also wenn ich auch draußen bin, kommt Filou gerne mit, aber Ishani traut sich weiter weg... leider...
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.162 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: Ich hatte totale Angst, meinen beiden Freigang zu geben, aber Ishani fordert den so penetrant ein! :shock: Ich habe sie dann chipen lassen. Auch wenn es nicht wirklich so aussieht... ;-) Ishani geht auch bei Regen durch das Nass und kommt wieder. Ich wollte sie einmal schon nicht reinlassen, weil sie so dunkel und schmutzig aussah und ich dachte, es ist eine falsche Katze... :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn du Ishani nicht rein lassen willst, kann sie gerne zu mir kommen. Ist zwar ein etwas weiterer Fußweg, aber hier darf sie dann auch wieder rein, wenn sie will und nicht nur raus, wenn sie möchte. :lol: :mrgreen:
Raikou schrieb: Ich hatte totale Angst, meinen beiden Freigang zu geben, aber Ishani fordert den so penetrant ein! :shock: Ich habe sie dann chipen lassen. Auch wenn es nicht wirklich so aussieht... ;-) Ishani geht auch bei Regen durch das Nass und kommt wieder. Ich wollte sie einmal schon nicht reinlassen, weil sie so dunkel und schmutzig aussah und ich dachte, es ist eine falsche Katze... :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn du Ishani nicht rein lassen willst, kann sie gerne zu mir kommen. Ist zwar ein etwas weiterer Fußweg, aber hier darf sie dann auch wieder rein, wenn sie will und nicht nur raus, wenn sie möchte. :lol: :mrgreen:
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.163 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Steffi89 schrieb: Also wenn du Ishani nicht rein lassen willst, kann sie gerne zu mir kommen. Ist zwar ein etwas weiterer Fußweg, aber hier darf sie dann auch wieder rein, wenn sie will und nicht nur raus, wenn sie möchte. :lol: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och, ich wollte ja, aber wenn sie sich so verkleidet? Ich kann doch nicht jede dahergelaufene Miez reinlassen, das mag Filou nicht. :lol::lol::lol:
Steffi89 schrieb: Also wenn du Ishani nicht rein lassen willst, kann sie gerne zu mir kommen. Ist zwar ein etwas weiterer Fußweg, aber hier darf sie dann auch wieder rein, wenn sie will und nicht nur raus, wenn sie möchte. :lol: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och, ich wollte ja, aber wenn sie sich so verkleidet? Ich kann doch nicht jede dahergelaufene Miez reinlassen, das mag Filou nicht. :lol::lol::lol:
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.164 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: Och, ich wollte ja, aber wenn sie sich so verkleidet? Ich kann doch nicht jede dahergelaufene Miez reinlassen, das mag Filou nicht. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann musst an die Tür n Schild ran machen: Betteln und hausieren verboten! Ishani, wasch dich bitte, bevor du rein kommst und Füße abtreten. Problem gelöst.
Raikou schrieb: Och, ich wollte ja, aber wenn sie sich so verkleidet? Ich kann doch nicht jede dahergelaufene Miez reinlassen, das mag Filou nicht. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann musst an die Tür n Schild ran machen: Betteln und hausieren verboten! Ishani, wasch dich bitte, bevor du rein kommst und Füße abtreten. Problem gelöst.
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.165 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Steffi89 schrieb: Dann musst an die Tür n Schild ran machen: Betteln und hausieren verboten! Ishani, wasch dich bitte, bevor du rein kommst und Füße abtreten. Problem gelöst. Zum Vergrößern anklicken.... Na jaaa, sie hat gesagt, sie kann nicht lesen... müsste ich also malen und malen... das kann ich wieder nicht. Ich habe ihr gesagt, sie solle einfach sauber bleiben... :lol::lol::mrgreen:
Steffi89 schrieb: Dann musst an die Tür n Schild ran machen: Betteln und hausieren verboten! Ishani, wasch dich bitte, bevor du rein kommst und Füße abtreten. Problem gelöst. Zum Vergrößern anklicken.... Na jaaa, sie hat gesagt, sie kann nicht lesen... müsste ich also malen und malen... das kann ich wieder nicht. Ich habe ihr gesagt, sie solle einfach sauber bleiben... :lol::lol::mrgreen:
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.166 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Genau, sie soll sauber und anständig bleiben. :-D Ich hab schon Entzugserscheinungen, hast mal 1 oder 1.000 Fotos für mich Suchti?
Genau, sie soll sauber und anständig bleiben. :-D Ich hab schon Entzugserscheinungen, hast mal 1 oder 1.000 Fotos für mich Suchti?
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.167 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Die Fotos hab ich schon gefunden , hübsche Ladys hast Du da
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.168 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Die Fotos hab ich schon gefunden , hübsche Ladys hast Du da Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Und ich sage Dir gleich! Auf den Trick: Ich behalte meine und Du Deine... falle ICH nicht rein. :lol::lol::lol:
Nicole6402 schrieb: Die Fotos hab ich schon gefunden , hübsche Ladys hast Du da Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Und ich sage Dir gleich! Auf den Trick: Ich behalte meine und Du Deine... falle ICH nicht rein. :lol::lol::lol:
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.169 F fuzzy Gast Raikou schrieb: Dankeschön. Und ich sage Dir gleich! Auf den Trick: Ich behalte meine und Du Deine... falle ICH nicht rein. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... ach komm schon wie war das? ich Ishani du Roger?? oder ich Filou und du Mini??
Raikou schrieb: Dankeschön. Und ich sage Dir gleich! Auf den Trick: Ich behalte meine und Du Deine... falle ICH nicht rein. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... ach komm schon wie war das? ich Ishani du Roger?? oder ich Filou und du Mini??
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.170 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ah Du hast aufgepasst , aber Du wirst sehen, dass wir das genau SO machen werden
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.171 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 fuzzy schrieb: ach komm schon wie war das? ich Ishani du Roger?? oder ich Filou und du Mini?? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Psssst! Wirst Du wohl stille sein? :lol::lol::lol: Ich Mini und Ishani und ich dann Filou und Roger... :mrgreen: Nicole6402 schrieb: Ah Du hast aufgepasst , aber Du wirst sehen, dass wir das genau SO machen werden Zum Vergrößern anklicken.... *Luchsohren und -augen hat* :lol::lol::lol: Jaaaaa, ich muss mein liebes Tinchen immer im Auge behalten. ;-)
fuzzy schrieb: ach komm schon wie war das? ich Ishani du Roger?? oder ich Filou und du Mini?? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Psssst! Wirst Du wohl stille sein? :lol::lol::lol: Ich Mini und Ishani und ich dann Filou und Roger... :mrgreen: Nicole6402 schrieb: Ah Du hast aufgepasst , aber Du wirst sehen, dass wir das genau SO machen werden Zum Vergrößern anklicken.... *Luchsohren und -augen hat* :lol::lol::lol: Jaaaaa, ich muss mein liebes Tinchen immer im Auge behalten. ;-)
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.172 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 :lol: :lol: zu spät ich hab's schon gesehen
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.173 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: :lol: :lol: zu spät ich hab's schon gesehen Zum Vergrößern anklicken.... *mit Sabine-Fuzzy ein Hühnchen rupfen muss* :lol::lol::lol:
Nicole6402 schrieb: :lol: :lol: zu spät ich hab's schon gesehen Zum Vergrößern anklicken.... *mit Sabine-Fuzzy ein Hühnchen rupfen muss* :lol::lol::lol:
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.174 F fuzzy Gast Raikou schrieb: Ich Mini und Ishani und ich dann Filou und Roger... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ne, ne, ne, ne -du versuchst schon wieder zu behumpsen:lol::lol:
Raikou schrieb: Ich Mini und Ishani und ich dann Filou und Roger... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ne, ne, ne, ne -du versuchst schon wieder zu behumpsen:lol::lol:
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.175 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 fuzzy schrieb: ne, ne, ne, ne -du versuchst schon wieder zu behumpsen:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *sich unschuldig umguckt* Wer... ich??? Nein, NIEEEE! :mrgreen:
fuzzy schrieb: ne, ne, ne, ne -du versuchst schon wieder zu behumpsen:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *sich unschuldig umguckt* Wer... ich??? Nein, NIEEEE! :mrgreen:
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.176 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Behumpsen, das bedeutet doch nichts gutes, oder??? :lol:
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.177 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Nicole6402 schrieb: Behumpsen, das bedeutet doch nichts gutes, oder??? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mit behupsen kann ich jetzt auch nichts anfangen :roll: Netti , erklar es doch mal bitte . Ich habe mir auch gedacht, wo ihr euch hier so streitet, könnten ja auch deine Damen zu meinen zwei Herren.
Nicole6402 schrieb: Behumpsen, das bedeutet doch nichts gutes, oder??? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mit behupsen kann ich jetzt auch nichts anfangen :roll: Netti , erklar es doch mal bitte . Ich habe mir auch gedacht, wo ihr euch hier so streitet, könnten ja auch deine Damen zu meinen zwei Herren.
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.178 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich denke behumpsen bedeutet Katzen "entwenden"
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.179 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Mit behupsen kann ich jetzt auch nichts anfangen :roll: Netti , erklar es doch mal bitte . Ich habe mir auch gedacht, wo ihr euch hier so streitet, könnten ja auch deine Damen zu meinen zwei Herren. Zum Vergrößern anklicken.... Sabine hat das Wort verwendet und ich denke, damit meint sie, dass ich immer sehr sehr anständig bin. :lol::lol::lol: Wir? Streiten? Nein! Ich hab meine Damen gefragt, sie haben gesagt, das möchten sie nicht so gerne. Sie haben an dem Herrn Pauli, der gegenüber wohnt, schon genug "Kater". :lol::lol:
Katzenfreundin58 schrieb: Mit behupsen kann ich jetzt auch nichts anfangen :roll: Netti , erklar es doch mal bitte . Ich habe mir auch gedacht, wo ihr euch hier so streitet, könnten ja auch deine Damen zu meinen zwei Herren. Zum Vergrößern anklicken.... Sabine hat das Wort verwendet und ich denke, damit meint sie, dass ich immer sehr sehr anständig bin. :lol::lol::lol: Wir? Streiten? Nein! Ich hab meine Damen gefragt, sie haben gesagt, das möchten sie nicht so gerne. Sie haben an dem Herrn Pauli, der gegenüber wohnt, schon genug "Kater". :lol::lol:
31.01.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.180 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Behumpsen bedeutet so viel wie: um etwas betrogen werden. ;-) Kenne ich zumindest so.