Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sorry, Heikilein, sehe ich jetzt erst... :oops: Sie hat gesagt, dass musst Du nicht extra machen... bloß keine Umstände. :lol::lol::lol: Hier hat...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.161
Sie darf ja raus, auf die Terrasse und wenn sie will räum ich ihr den Hof auch noch frei :-D

Sorry, Heikilein, sehe ich jetzt erst... :oops:
Sie hat gesagt, dass musst Du nicht extra machen... bloß keine Umstände. :lol::lol::lol: Hier hat sie alles was sie benötigt. :razz:

Wenn sie sich so einsaut draußen, dann hat sie viel Spaß Netti.

Ja, das habe ich auch gedacht, weil sie ja eigentlich sehr reinlich ist, was ihr Fell angeht. :lol::lol::lol: Man sieht aber auch, dass sie draußen wirklich Spaß hat. Vorgestern habe ich mein Auto bisschen geputzt, da waren sie auch beide drumherum. Also wenn ich auch draußen bin, kommt Filou gerne mit, aber Ishani traut sich weiter weg... leider...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.162
Ich hatte totale Angst, meinen beiden Freigang zu geben, aber Ishani fordert den so penetrant ein! :shock: Ich habe sie dann chipen lassen. Auch wenn es nicht wirklich so aussieht... ;-) Ishani geht auch bei Regen durch das Nass und kommt wieder. Ich wollte sie einmal schon nicht reinlassen, weil sie so dunkel und schmutzig aussah und ich dachte, es ist eine falsche Katze... :lol::lol::lol:

Also wenn du Ishani nicht rein lassen willst, kann sie gerne zu mir kommen. Ist zwar ein etwas weiterer Fußweg, aber hier darf sie dann auch wieder rein, wenn sie will und nicht nur raus, wenn sie möchte. :lol: :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.163
Also wenn du Ishani nicht rein lassen willst, kann sie gerne zu mir kommen. Ist zwar ein etwas weiterer Fußweg, aber hier darf sie dann auch wieder rein, wenn sie will und nicht nur raus, wenn sie möchte. :lol: :mrgreen:

Och, ich wollte ja, aber wenn sie sich so verkleidet? Ich kann doch nicht jede dahergelaufene Miez reinlassen, das mag Filou nicht. :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.164
Och, ich wollte ja, aber wenn sie sich so verkleidet? Ich kann doch nicht jede dahergelaufene Miez reinlassen, das mag Filou nicht. :lol::lol::lol:

Dann musst an die Tür n Schild ran machen:
Betteln und hausieren verboten! Ishani, wasch dich bitte, bevor du rein kommst und Füße abtreten.

Problem gelöst. :cool:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.165
Dann musst an die Tür n Schild ran machen:
Betteln und hausieren verboten! Ishani, wasch dich bitte, bevor du rein kommst und Füße abtreten.

Problem gelöst. :cool:

Na jaaa, sie hat gesagt, sie kann nicht lesen... müsste ich also malen und malen... das kann ich wieder nicht. Ich habe ihr gesagt, sie solle einfach sauber bleiben... :lol::lol::mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.166
Genau, sie soll sauber und anständig bleiben. :-D
Ich hab schon Entzugserscheinungen, hast mal 1 oder 1.000 Fotos für mich Suchti? :oops:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.167
Die Fotos hab ich schon gefunden ;), hübsche Ladys hast Du da :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.168
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.169
Dankeschön. Und ich sage Dir gleich! Auf den Trick: Ich behalte meine und Du Deine... falle ICH nicht rein. :lol::lol::lol:

ach komm schon

wie war das?

ich Ishani du Roger??

oder ich Filou und du Mini??

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.170
Ah Du hast aufgepasst ;), aber Du wirst sehen, dass wir das genau SO machen werden :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.171
ach komm schon

wie war das?

ich Ishani du Roger??

oder ich Filou und du Mini??

:lol::lol::lol: Psssst! Wirst Du wohl stille sein? :lol::lol::lol:

Ich Mini und Ishani und ich dann Filou und Roger... :mrgreen:

Ah Du hast aufgepasst ;), aber Du wirst sehen, dass wir das genau SO machen werden :)

*Luchsohren und -augen hat* :lol::lol::lol: Jaaaaa, ich muss mein liebes Tinchen immer im Auge behalten. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.172
:lol: :lol: zu spät ich hab's schon gesehen ;)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.174
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.175
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.176
Behumpsen, das bedeutet doch nichts gutes, oder??? :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.177
Behumpsen, das bedeutet doch nichts gutes, oder??? :lol:

Mit behupsen kann ich jetzt auch nichts anfangen :roll:
Netti , erklar es doch mal bitte .

Ich habe mir auch gedacht, wo ihr euch hier so streitet, könnten ja auch deine Damen zu meinen zwei Herren.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.178
Ich denke behumpsen bedeutet Katzen "entwenden" ;)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.179
Mit behupsen kann ich jetzt auch nichts anfangen :roll:
Netti , erklar es doch mal bitte .

Ich habe mir auch gedacht, wo ihr euch hier so streitet, könnten ja auch deine Damen zu meinen zwei Herren.

Sabine hat das Wort verwendet und ich denke, damit meint sie, dass ich immer sehr sehr anständig bin. :lol::lol::lol:

Wir? Streiten? Nein! Ich hab meine Damen gefragt, sie haben gesagt, das möchten sie nicht so gerne. Sie haben an dem Herrn Pauli, der gegenüber wohnt, schon genug "Kater". :lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.180
Behumpsen bedeutet so viel wie: um etwas betrogen werden. ;-)
Kenne ich zumindest so.

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten