Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie weggezogen:?: Willst du uns etwas nicht sagen, wo du jetzt bist , oder verstehe ich das falsch :?:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.341
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.342
Wie weggezogen:?:
Willst du uns etwas nicht sagen, wo du jetzt bist , oder verstehe ich das falsch :?:

Naja, ganz grob können wir das schon mal eingrenzen wo sich Netti aufhält. Ich tippe mal irgendwo in diesem Universum. :mrgreen: Kann sooo falsch erstmal nicht sein. Genauere Abstufungen sind später vielleicht möglich.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.343
Naja, ganz grob können wir das schon mal eingrenzen wo sich Netti aufhält. Ich tippe mal irgendwo in diesem Universum. :mrgreen: Kann sooo falsch erstmal nicht sein. Genauere Abstufungen sind später vielleicht möglich.

Ich glaube , du kennst Netti etwas näher, aber wir werden es schon raus finden ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.344
:lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.346
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.347
Joar, na was heißt näher kennen? Ich weis das Netti Stulpen liebt. :mrgreen:

Na das hilft uns aber auch nicht weiter, es sei denn, du machst die Stulpen, dann hast du ja die Adresse :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.348
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.349
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.350
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.351
Sei nicht traurig. Ich besitz kein Auto. Wenn ich zu Netti wollen würde, wäre das schon anstrengend für mich. *Keks schenkt*

Oh danke für den Keks, das ist ja lieb.
Na, wenn ich ja wüsste wo bei dir der Schlüssel passt, dann könnte ich dich ja mitnehmen zu Netti, wenn wir wissen wo Nettis Schlüssel passt;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.352
ach nettilein, was sind das wieder tolle bilder von meinen süßen! ♥

ich bin ein fan von beiden, aber du weißt ja....ishani-mausi-hasi....ist mein lieblings-fellflüschen!
filou und ich, also unsere beziehung muß wahrscheinlich noch etwas "wachsen"!:)

im mai werde ich wieder daran arbeiten.:)
*sich schon sehr freut*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.353
ach nettilein, was sind das wieder tolle bilder von meinen süßen! ♥

ich bin ein fan von beiden, aber du weißt ja....ishani-mausi-hasi....ist mein lieblings-fellflüschen!
filou und ich, also unsere beziehung muß wahrscheinlich noch etwas "wachsen"!:)

im mai werde ich wieder daran arbeiten.:)
*sich schon sehr freut*

Ich sage Ishani und Filou schon mal, dass Ihr im Mai wieder kommt. Vielleicht reißt sich Filou ja am Riemen und benimmt sich anständig. ;-)
Ishani ist ja sowieso lieb. ;-)

@Steffi und Gabi: Sagt Bescheid, wenn Ihr da seid, dann gibts auch ein Käffchen und Kuchen. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.354
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.355
Naaachschub. ;-) Gestern hat vor allem eine die Sonne genossen. :)

13679101rc.jpg

... und sie hat zu viel im Forum geschaut und gesehen, was man alles so machen kann... So ein Ferkel!!!

13679094fj.jpg

Filou war zwar auch zwischendurch draußen, aber sie guckte sich das dann doch lieber von drinnen an, draußen könnte man ja schmutzig werden...

13679058db.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.356
Danke für die schönen Bilderchen :lol:... Filou ist halt eine richtige Dame da macht man sich nicht dreckig, gut erzogen :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.357

13679101rc.jpg

... und sie hat zu viel im Forum geschaut und gesehen, was man alles so machen kann... So ein Ferkel!!!

13679094fj.jpg

Filou war zwar auch zwischendurch draußen, aber sie guckte sich das dann doch lieber von drinnen an, draußen könnte man ja schmutzig werden...

13679058db.jpg

Ishani, deine blauen Augen machen mich so sentimental, wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal ...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.358

13679094fj.jpg
Schön im Sand liegen, eine Runde wälzen und dann ab ins Bett!:lol:
Feines Erdferkel hast du da, so schön plüschig, sie geniesst es offensichtlich.:smile:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.359
:lol::lol:

Im Sand wälzen und dann schön ins Bett kommen zum Kuscheln!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.360
Danke für die schönen Bilderchen :lol:... Filou ist halt eine richtige Dame da macht man sich nicht dreckig, gut erzogen :lol::lol::lol:

Jahaaaa, Filou ist auch eine Dame und ICH habe sie erzogen! *schwört* :lol:

Ishani, deine blauen Augen machen mich so sentimental, wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal ...

:shock: *sich auf Ishani wirft*

Schön im Sand liegen, eine Runde wälzen und dann ab ins Bett!:lol:
Feines Erdferkel hast du da, so schön plüschig, sie geniesst es offensichtlich.:smile:

Das Plüschfell ging danach nicht ins Bett, es schmiss sich auf die Couch und putzte sich gründlich. :mrgreen: Auch diese Dame ist gut erzogen. :lol::lol::lol: *schnell den Sand von der Couch mit Aufnehmer fegt und zurück in den Garten bringt*

:lol::lol:

Im Sand wälzen und dann schön ins Bett kommen zum Kuscheln!

DAS würde sie nieee machen. :mrgreen:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten