Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, na klar , weil die Tür zum Schlafzimmer zu ist :roll: Tolle Fotos Netti.:lol:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.361
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.362
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.363
Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett *sing*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.364
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.365
Besser das Lied im Kopf wie was anderes :p:p

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.366
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.367
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.368
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.370
Ishani ist so schön....und deshalb, aber auch wegen ihrem arabischen Namen gehört sie eh zu mir! Genau! MEINE ISHANI!!!!!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.371
Deine Mäuse sind so hübsch. =)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.372
Ishani ist so schön....und deshalb, aber auch wegen ihrem arabischen Namen gehört sie eh zu mir! Genau! MEINE ISHANI!!!!!!

:shock: *sich doch wieder auf Ishani schmeißt*
DEINE Ishani? *überlegt* hab ich was verpasst? Hab ich getrunken oder irgendwas? War das nicht MEINE Ishani und wenn sie zu Dir gehören würde, müsste sie ja Mishani heißen... :lol::lol::lol:

Deine Mäuse sind so hübsch. =)

Danke schön Nicky. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.373
Na, ob Filou wirklich nur gut erzogen ist :?: :k010: :lol: Sie hat halt einfach keine Lust, sich hinterher ausgiebigst zu putzen ;-)

Und Ishani ist ja so ein kleiner Dreckspatz wie Sabines Teddy :mrgreen: Ich staune immer wieder über ihren Forscherdrang :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.374
Na, ob Filou wirklich nur gut erzogen ist :?: :k010: :lol: Sie hat halt einfach keine Lust, sich hinterher ausgiebigst zu putzen ;-)

Und Ishani ist ja so ein kleiner Dreckspatz wie Sabines Teddy :mrgreen: Ich staune immer wieder über ihren Forscherdrang :-D

:shock: Du meinst, Filou ist einfach nur faul? :roll: :lol::lol::lol:

Jaaa, ich lache gestern am Tage noch so über Teddy und reiße meine Witzchen über den Dreckspatz und da liegt MEINE KATZE gestern auch im Sand. :shock: :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.375
:shock: *sich doch wieder auf Ishani schmeißt*
DEINE Ishani? *überlegt* hab ich was verpasst? Hab ich getrunken oder irgendwas? War das nicht MEINE Ishani und wenn sie zu Dir gehören würde, müsste sie ja Mishani heißen... :lol::lol::lol:

:lol:also für Ishani würd ich bezüglich des Namens noch ne Ausnahme machen.*verliebtist*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.376
Am Lustigsten war ja folgende Situation:
Papa Nachbar und Sohnemann (4) spielten Ball. Der Ball flog zu uns und was macht meine Ishani, die eben noch mit beiden Vorderpfoten mit zur Beuge im Sand steckte? Stürzt auf den Ball zu... wie ein Hund. Nachbarn und ich so: :shock::shock::shock: und dann: :lol::lol::lol: War zum Brüllen. :)

:lol:also für Ishani würd ich bezüglich des Namens noch ne Ausnahme machen.*verliebtist*

:shock: Ähmmm, ja aber wenn Ishani weg ist, bin ich ganz traurig. :-( Die ist im Moment so aufgetaut und so ein kleiner Kobold, ich frage mich ernsthaft, wo meine Couchkatze hin ist. :p

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.377
Hmmm Netti ich verstehe Dich, also dass Du dann traurig wärst, anderen Menschen geht es sicher auch so, wenn die eigenen Katzen, plötzlich jemand anders gehören ;)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.378
Am Lustigsten war ja folgende Situation:
Papa Nachbar und Sohnemann (4) spielten Ball. Der Ball flog zu uns und was macht meine Ishani, die eben noch mit beiden Vorderpfoten mit zur Beuge im Sand steckte? Stürzt auf den Ball zu... wie ein Hund. Nachbarn und ich so: :shock::shock::shock: und dann: :lol::lol::lol: War zum Brüllen. :)

:shock: Ähmmm, ja aber wenn Ishani weg ist, bin ich ganz traurig. :-( Die ist im Moment so aufgetaut und so ein kleiner Kobold, ich frage mich ernsthaft, wo meine Couchkatze hin ist. :p

Dann brauchst Du ja noch nicht mal nen Wachhund für das Häuschen....was fürn Glück....
also unter diesen Umständen laß ich mal Ishani bei Dir...hab ja nur ne Wohnung; und daß Du traurig bist, will ich nicht....*tröst*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.379
Hmmm Netti ich verstehe Dich, also dass Du dann traurig wärst, anderen Menschen geht es sicher auch so, wenn die eigenen Katzen, plötzlich jemand anders gehören ;)

Das ist ja was ganz anderes. :lol::lol::lol:

Dann brauchst Du ja noch nicht mal nen Wachhund für das Häuschen....was fürn Glück....
also unter diesen Umständen laß ich mal Ishani bei Dir...hab ja nur ne Wohnung; und daß Du traurig bist, will ich nicht....*tröst*

Oooch, Du bist lieb! *drück* :p

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.380
Ja, das ist doch voll großzügig von Tina :lol: ;-);-);-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten