Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; *Tinchen knuddelt* :-) *überlegt* Du hast Dich für Filou angemeldet? Wann und wo durfte man das? :lol::lol::lol: Danke schön Susanne. :-)...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.321
*räusper* Darf ich die Damen daran erinnern, das ich erste und ältere Rechte an Filou haben???!!!
Da ich aber einen Deal mit Netti habe, darf mein Filouchen bei ihr bleiben und ich werde wie mit allem was geht beschützen!:):twisted:

*Tinchen knuddelt* :)

Nee Du, haste nicht :twisted: Ich bin hier schon viel länger angemeldet als Du :g025: :a045: und habe mich auch schon viel früher für Filou angemeldet :g015: :g025:

Netti, wieder so schöne Fotos von meiner süßen Vollschlanken ♥♥♥♥♥

*überlegt* Du hast Dich für Filou angemeldet? Wann und wo durfte man das? :lol::lol::lol:

Danke schön Susanne. :) Filou hat, seit sie hier lebt, 400 g abgenommen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie sieht noch vollschlanker aus. :shock: Vorhin ahlte sie sich auf dem Boden... Man, man, man... ich dachte echt, da liegt eine Robbe... :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.322
*Oink oink oink* ich liiiieeeeeebe Robben:cool:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.323
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.324
Mi mi mi ist auch toll:)! Das kenn ich vom Pooh. Mein Kater mit der Kastratenstimme♥♥. Ansonsten hab ich ich noch mäh mäh mäh und meeeoow meeeeow!!! MEEOOOOW!!!!:), also Schaf und energische Ziege^^

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.325
Mi mi mi ist auch toll:)! Das kenn ich vom Pooh. Mein Kater mit der Kastratenstimme♥♥. Ansonsten hab ich ich noch mäh mäh mäh und meeeoow meeeeow!!! MEEOOOOW!!!!:), also Schaf und energische Ziege^^

:lol::lol::lol: Mäh mäh habe ich hier auch noch... Mi mi und Mäh mäh... :lol::lol::lol: Manchmal auch "gurr gurr" :lol::lol::lol: Aber das gibts nur, wenn Peter zuhause ist und Filou ihn anhimmelt. :roll:

Mäh ist Linus und Meow ist meine Josie?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.326
Ihr seit schon sicher,daß ihr von Euren Katzen schreibt?????Mäh, meow,oink????Ich habe hier nur brrrrrrt,mow,grrrrrllllllrrrrr und fiiiieeeep!:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.327
Genau:)!
Der Pooh ist ein "kleiner" Kastratensänger, Linus das Schaf was auch perfekt maamaahh sagen kann und Josie ist die, die äußerst enegisch Befehle gibt, die einer Katze am nächsten kommen^^. Grrr grrr oder meck meck hab ich hier auch noch ab und an. Ist schon süß, was sie so von sich geben. Wenn Josie anfängt zu sabbern, dann kommt immer ein ganz nasales brummen aus ihr raus:).

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.328
Ihr seit schon sicher,daß ihr von Euren Katzen schreibt?????Mäh, meow,oink????Ich habe hier nur brrrrrrt,mow,grrrrrllllllrrrrr und fiiiieeeep!:lol:

Sicher, dass DU Katzen hast? Fiep???? DEN fange ich! ;-)

Genau:)!
Der Pooh ist ein "kleiner" Kastratensänger, Linus das Schaf was auch perfekt maamaahh sagen kann und Josie ist die, die äußerst enegisch Befehle gibt, die einer Katze am nächsten kommen^^. Grrr grrr oder meck meck hab ich hier auch noch ab und an. Ist schon süß, was sie so von sich geben. Wenn Josie anfängt zu sabbern, dann kommt immer ein ganz nasales brummen aus ihr raus:).

Au ja... meck habe ich hier auch. Filou, wenn sie die Vögel zu sich lockt. :lol:

Hmmm, Ishani kann nur Mäh... Sie ist nicht multilingual... :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.329
Haha, da kann ich auch mitmachen. Ich hab hier: miu, nag nag, *angestarrt werden*, meow, MEOW!!!, brau brau, gurr, fiep, winsel. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.330
Doch, doch, wenn es bei Euch dreien bleibt? Mehr kann ich nicht überwachen... wegen der blauen Taschen... Du weißt schon! ;-)

Aber du wirrst doch nicht so misstrauisch sein liebe Netti, wir doch nicht :cool:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.332
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.334
Doch, doch, doch... ich MUSS misstrauisch sein. ;-)

Na, aber nicht bei mir ;-) Ich bin ne ganz liebe. Das einzige was ich machen würde, Schuffels streicheln, wenn sie das wollen. Ansonsten einfach beobachten, vielleicht mal ein Foto als Erinnerung. Mit euch Tee schlürfen, Einschleimgeschenke abliefern und wieder abdüsen.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.335
Na, aber nicht bei mir ;-) Ich bin ne ganz liebe. Das einzige was ich machen würde, Schuffels streicheln, wenn sie das wollen. Ansonsten einfach beobachten, vielleicht mal ein Foto als Erinnerung. Mit euch Tee schlürfen, Einschleimgeschenke abliefern und wieder abdüsen.

*klingt vernünftig* Gestreichelt werden meine beiden tatsächlich nicht so ganz gerne. Sie fremdeln. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.336
*klingt vernünftig* Gestreichelt werden meine beiden tatsächlich nicht so ganz gerne. Sie fremdeln. ;-)

Kann ich verstehen. Ich lass mich ja auch nicht von jedem antatschen. :mrgreen: Dann müssten sie eben einfach als Fotomodels her halten. Oder einfach nur da sein. Mal live angucken.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.337
Kann ich verstehen. Ich lass mich ja auch nicht von jedem antatschen. :mrgreen: Dann müssten sie eben einfach als Fotomodels her halten. Oder einfach nur da sein. Mal live angucken.

Filou bekommt man nicht unbedingt zu Gesicht. ;-) Sie ist schüchtern. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.338
Filou bekommt man nicht unbedingt zu Gesicht. ;-) Sie ist schüchtern. ;-)

Ich guck mir hier die Fotos fein an, das find ich schon toll. Ich hab ja auch son Bammel wenn ich in fremden Umgebungen bin. Da bin ich mit den Fotties hier ganz gut bedient. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.339
Steffi, du bist aber auch sooooo vernünftig ;-)
Kann dir aber nur zustimmen.

Netti, vor uns brauchst du dich nicht fürchten:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.340
Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten