10.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.401 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.761 Ishani sieht eher aus wie Ishani Bond 007 - als Werbeträgerin für Fielmann sehe ich sie nicht.
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
10.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.402 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 mennemaus schrieb: Ishani sieht eher aus wie Ishani Bond 007 - als Werbeträgerin für Fielmann sehe ich sie nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Also doch lieber keine Sonnenbrille? *jetzt verwirrt ist* :lol::lol::lol:
mennemaus schrieb: Ishani sieht eher aus wie Ishani Bond 007 - als Werbeträgerin für Fielmann sehe ich sie nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Also doch lieber keine Sonnenbrille? *jetzt verwirrt ist* :lol::lol::lol:
10.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.403 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.761 Raikou schrieb: Also doch lieber keine Sonnenbrille? *jetzt verwirrt ist* :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sonnenbrille schon, aber doch nicht aus dem Brillenladen, lieber aus der Erfinderwerkstatt mit Extrafunktionen wie Mäuse-Killen, Vögel vom Himmel holen und zickig gucken... :mrgreen:
Raikou schrieb: Also doch lieber keine Sonnenbrille? *jetzt verwirrt ist* :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sonnenbrille schon, aber doch nicht aus dem Brillenladen, lieber aus der Erfinderwerkstatt mit Extrafunktionen wie Mäuse-Killen, Vögel vom Himmel holen und zickig gucken... :mrgreen:
10.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.404 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 mennemaus schrieb: Sonnenbrille schon, aber doch nicht aus dem Brillenladen, lieber aus der Erfinderwerkstatt mit Extrafunktionen wie Mäuse-Killen, Vögel vom Himmel holen und zickig gucken... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Aber diese Funktionen sind ja schon in der Katze eingebaut. :lol::lol::lol: Brachte Ishani schon von "Werk aus" mit.
mennemaus schrieb: Sonnenbrille schon, aber doch nicht aus dem Brillenladen, lieber aus der Erfinderwerkstatt mit Extrafunktionen wie Mäuse-Killen, Vögel vom Himmel holen und zickig gucken... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Aber diese Funktionen sind ja schon in der Katze eingebaut. :lol::lol::lol: Brachte Ishani schon von "Werk aus" mit.
10.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.405 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: :shock: Aber diese Funktionen sind ja schon in der Katze eingebaut. :lol::lol::lol: Brachte Ishani schon von "Werk aus" mit. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: also Brauch sie doch nur eine, zum Cool aussehen
Raikou schrieb: :shock: Aber diese Funktionen sind ja schon in der Katze eingebaut. :lol::lol::lol: Brachte Ishani schon von "Werk aus" mit. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: also Brauch sie doch nur eine, zum Cool aussehen
10.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.406 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: :lol: :lol: :lol: also Brauch sie doch nur eine, zum Cool aussehen Zum Vergrößern anklicken.... Eben, die Sonnenbrille und da kann man ja bisschen sparen. ;-)
Nicole6402 schrieb: :lol: :lol: :lol: also Brauch sie doch nur eine, zum Cool aussehen Zum Vergrößern anklicken.... Eben, die Sonnenbrille und da kann man ja bisschen sparen. ;-)
10.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.407 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Also doch Fielmann :lol:??
10.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.408 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Also doch Fielmann :lol:?? Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, Ishani sagte gerade, sie möchte gar keine Sonnenbrille. Sie persönlich findet, dass dann ihre blauen Augen nicht so gut zur Geltung kommen. :shock: :lol::lol:
Nicole6402 schrieb: Also doch Fielmann :lol:?? Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, Ishani sagte gerade, sie möchte gar keine Sonnenbrille. Sie persönlich findet, dass dann ihre blauen Augen nicht so gut zur Geltung kommen. :shock: :lol::lol:
10.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.409 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: Hmm, Ishani sagte gerade, sie möchte gar keine Sonnenbrille. Sie persönlich findet, dass dann ihre blauen Augen nicht so gut zur Geltung kommen. :shock: :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da hat sie doch sowas von Recht , hat sie doch ;-) Und dann ist da ja auch eine Unverschämtheit sparen zu wollen, wenn dann Deseinerbrille und keine Fielmann :roll:
Raikou schrieb: Hmm, Ishani sagte gerade, sie möchte gar keine Sonnenbrille. Sie persönlich findet, dass dann ihre blauen Augen nicht so gut zur Geltung kommen. :shock: :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da hat sie doch sowas von Recht , hat sie doch ;-) Und dann ist da ja auch eine Unverschämtheit sparen zu wollen, wenn dann Deseinerbrille und keine Fielmann :roll:
10.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.410 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Da hat sie doch sowas von Recht , hat sie doch ;-) Und dann ist da ja auch eine Unverschämtheit sparen zu wollen, wenn dann Deseinerbrille und keine Fielmann :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, Ihr habt ja Recht. Sie braucht wenn überhaupt eine Designerbrille, die ihre blauen Augen trotzdem zur Geltung bringt. ;-)
Katzenfreundin58 schrieb: Da hat sie doch sowas von Recht , hat sie doch ;-) Und dann ist da ja auch eine Unverschämtheit sparen zu wollen, wenn dann Deseinerbrille und keine Fielmann :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, Ihr habt ja Recht. Sie braucht wenn überhaupt eine Designerbrille, die ihre blauen Augen trotzdem zur Geltung bringt. ;-)
10.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.411 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Also ich glaube Ishani sagt: " Mach hinne mir dem Zollstock, ich will mich im Sand wälzen" Filou sagt:" Was soll der Qautsch, soll ich da raus..... mal sehen?"
Also ich glaube Ishani sagt: " Mach hinne mir dem Zollstock, ich will mich im Sand wälzen" Filou sagt:" Was soll der Qautsch, soll ich da raus..... mal sehen?"
11.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.412 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: freu freu freu freu freu freu freu *Fotos gucken kann* Ishanis Blick: fass mich an und ich werde töten. Filou: du siehst mich nicht. ^^ Gib den Beiden mal ein Knutscher von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an!Wurde ja auch mal Zeit für neue Fotos,vor allem wenn man solche Schönheiten hat!Mehr,mehr,mehr......:-D
Steffi89 schrieb: freu freu freu freu freu freu freu *Fotos gucken kann* Ishanis Blick: fass mich an und ich werde töten. Filou: du siehst mich nicht. ^^ Gib den Beiden mal ein Knutscher von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an!Wurde ja auch mal Zeit für neue Fotos,vor allem wenn man solche Schönheiten hat!Mehr,mehr,mehr......:-D
11.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.413 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ishanis Blick ist wirklich zum Fürchten gruselig :mrgreen: ♥
11.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.414 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: Jaaa, Ihr habt ja Recht. Sie braucht wenn überhaupt eine Designerbrille, die ihre blauen Augen trotzdem zur Geltung bringt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich aber froh, das du DAS einsiehst liebe Netti.
Raikou schrieb: Jaaa, Ihr habt ja Recht. Sie braucht wenn überhaupt eine Designerbrille, die ihre blauen Augen trotzdem zur Geltung bringt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich aber froh, das du DAS einsiehst liebe Netti.
12.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.415 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Raikou schrieb: Ich kann noch zwei Bilder nachreichen: Zum Vergrößern anklicken.... wie kann Katz nur so mürrisch dreinblicken? :lol: aber ♥allerliebst ist sie trotzdem :-D
Raikou schrieb: Ich kann noch zwei Bilder nachreichen: Zum Vergrößern anklicken.... wie kann Katz nur so mürrisch dreinblicken? :lol: aber ♥allerliebst ist sie trotzdem :-D
13.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.416 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Also ich glaube Ishani sagt: " Mach hinne mir dem Zollstock, ich will mich im Sand wälzen" Filou sagt:" Was soll der Qautsch, soll ich da raus..... mal sehen?" Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Jaaa, Du kennst meine Biester gut. ;-) sabinejarms schrieb: Dem schließe ich mich an!Wurde ja auch mal Zeit für neue Fotos,vor allem wenn man solche Schönheiten hat!Mehr,mehr,mehr......:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. *sich auf die Lauer legt* Katzenfreundin58 schrieb: Jetzt bin ich aber froh, das du DAS einsiehst liebe Netti. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin lernfähig. ;-) sammycat schrieb: wie kann Katz nur so mürrisch dreinblicken? :lol: aber ♥allerliebst ist sie trotzdem :-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Die Sonne blendet, sie guckt nicht mürrisch. Jetzt gerade guckt sie mürrisch, weil sie beim Umdrehen von der Couch gefallen ist. :shock:
Spaddel schrieb: Also ich glaube Ishani sagt: " Mach hinne mir dem Zollstock, ich will mich im Sand wälzen" Filou sagt:" Was soll der Qautsch, soll ich da raus..... mal sehen?" Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Jaaa, Du kennst meine Biester gut. ;-) sabinejarms schrieb: Dem schließe ich mich an!Wurde ja auch mal Zeit für neue Fotos,vor allem wenn man solche Schönheiten hat!Mehr,mehr,mehr......:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. *sich auf die Lauer legt* Katzenfreundin58 schrieb: Jetzt bin ich aber froh, das du DAS einsiehst liebe Netti. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin lernfähig. ;-) sammycat schrieb: wie kann Katz nur so mürrisch dreinblicken? :lol: aber ♥allerliebst ist sie trotzdem :-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Die Sonne blendet, sie guckt nicht mürrisch. Jetzt gerade guckt sie mürrisch, weil sie beim Umdrehen von der Couch gefallen ist. :shock:
13.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.417 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: :lol::lol: Die Sonne blendet, sie guckt nicht mürrisch. Jetzt gerade guckt sie mürrisch, weil sie beim Umdrehen von der Couch gefallen ist. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Breitere Couch kaufen? :mrgreen: Oder son Sicherheitsgurt ran basteln.
Raikou schrieb: :lol::lol: Die Sonne blendet, sie guckt nicht mürrisch. Jetzt gerade guckt sie mürrisch, weil sie beim Umdrehen von der Couch gefallen ist. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Breitere Couch kaufen? :mrgreen: Oder son Sicherheitsgurt ran basteln.
13.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.418 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: :lol::lol: Die Sonne blendet, sie guckt nicht mürrisch. Jetzt gerade guckt sie mürrisch, weil sie beim Umdrehen von der Couch gefallen ist. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich auch, ca. 1,80 m lang das Sofa belagern, räkeln und Absturz.
Raikou schrieb: :lol::lol: Die Sonne blendet, sie guckt nicht mürrisch. Jetzt gerade guckt sie mürrisch, weil sie beim Umdrehen von der Couch gefallen ist. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich auch, ca. 1,80 m lang das Sofa belagern, räkeln und Absturz.
13.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.419 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: :lol::lol: Die Sonne blendet, sie guckt nicht mürrisch. Jetzt gerade guckt sie mürrisch, weil sie beim Umdrehen von der Couch gefallen ist. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Du lässt deine Katze von der Couch fallen :shock::?: da würde ich auch mürrisch gucken:lol::lol::lol: Gizmo war gestern beleidigt, weil ich ihn daran hintern wollte zu mir in die Wanne zu springen:shock:
Raikou schrieb: :lol::lol: Die Sonne blendet, sie guckt nicht mürrisch. Jetzt gerade guckt sie mürrisch, weil sie beim Umdrehen von der Couch gefallen ist. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Du lässt deine Katze von der Couch fallen :shock::?: da würde ich auch mürrisch gucken:lol::lol::lol: Gizmo war gestern beleidigt, weil ich ihn daran hintern wollte zu mir in die Wanne zu springen:shock:
13.03.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.420 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Raikou schrieb: :lol::lol: Die Sonne blendet, sie guckt nicht mürrisch. Jetzt gerade guckt sie mürrisch, weil sie beim Umdrehen von der Couch gefallen ist. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi das ist Cookie gestern auch passiert :lol: Doofe Katzen! *geht nochmal Bilder angucken und freut sich über Ishanis mürrischen Blick*
Raikou schrieb: :lol::lol: Die Sonne blendet, sie guckt nicht mürrisch. Jetzt gerade guckt sie mürrisch, weil sie beim Umdrehen von der Couch gefallen ist. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi das ist Cookie gestern auch passiert :lol: Doofe Katzen! *geht nochmal Bilder angucken und freut sich über Ishanis mürrischen Blick*