Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn ich Filou rufe, denkt sie immer, ich will mit ihr spielen, duckt sich und schleicht sich an, am liebsten natürlich, wenn ich gerade neben...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.441
ENDLICH mal wieder Fotis!Das Warten hat sich gelohnt!Ich sehe Versteckspielen wird bei Euch auch Groß geschrieben!Machen meine beiden auch total gerne.:lol:

Wenn ich Filou rufe, denkt sie immer, ich will mit ihr spielen, duckt sich und schleicht sich an, am liebsten natürlich, wenn ich gerade neben unserem Thresen stehe, da sehe ich sie ja nicht ankommen. :lol:

Aaaah na endlich! Mein Lieblingsfilouchen♥♥♥♥:), süße Tigermaus mit Blick zum dahinschmelzen!

Jaaa, sie hat sich sogar mal fotografieren lassen, ohne den Muffelguckblick draufzuhaben. :lol:

*Auf der Mauer, auf der Lauer*......:mrgreen:

... sitzt ne dicke Katze. :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.443
wunderschöne Fotos:d078::d078::d078:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.444
13910251ag.jpg

Filou ist gar nicht dick.....und sie ist richtig hübsch-süß....ja und dieser Kragen gefällt mir ganz besonders gut!:d078:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.445

Habe gerade entdeckt, dass diese beiden Fotos eigentlich zusammengehören.
Ich weiß nicht, wie die gemusterte Decke dazwischen geraten ist, aber die Ohren gehören doch eindeutig noch zu dem Katzengesicht - hast wohl eine defekte Kamera benutzt, oder? ;-)

Süße Fotos sind das - schön, dass am Ende auch noch Ishani zu sehen ist, sonst würde das nicht zum Thema deines Threads passen: "... - zwei Zicken" sollen da bitte immer zu sehen sein. :cool:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.446
Wieder so tolle Zickenbilder , schmelz Netti :d078::d078::d078::d078::d078::d078:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.447
Das hast du jetzt gesagt.....:);-)

:lol::lol::lol:

wunderschöne Fotos:d078::d078::d078:

Danke schön Sabine. :)

Filou ist gar nicht dick.....und sie ist richtig hübsch-süß....ja und dieser Kragen gefällt mir ganz besonders gut!:d078:

Ich richte Filouchen das aus Latina. :) Sie wird sich freuen und den Kragen putzen. ;-) :lol:

Habe gerade entdeckt, dass diese beiden Fotos eigentlich zusammengehören.
Ich weiß nicht, wie die gemusterte Decke dazwischen geraten ist, aber die Ohren gehören doch eindeutig noch zu dem Katzengesicht - hast wohl eine defekte Kamera benutzt, oder? ;-)

Süße Fotos sind das - schön, dass am Ende auch noch Ishani zu sehen ist, sonst würde das nicht zum Thema deines Threads passen: "... - zwei Zicken" sollen da bitte immer zu sehen sein. :cool:

Ich bemühe mich ja, aber ich habs mit dem fotografieren nicht soooo... das mache ich nur für Euch, liebe Sabine. ;-) Ishani zu fotografieren ist... na ja... sie schläft viel oder suhlt sich im Schmutz. :lol:

Wieder so tolle Zickenbilder , schmelz Netti :d078::d078::d078::d078::d078::d078:

Danke Gabilein, gestern standen die zwei draußen im Garten nebeneinander, bzw. Ishani lag im Dreck und Filou stand daneben und guckte, das war so süß... aber aus meinem Kopf kann ich Euch die Bilder ja nicht zeigen und die Kamera war mal wieder... weg... :oops:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.448
ach du meine güte!!
was habe ich hier für süße bilder übersehen!:oops:

filouchen gefällt mir am besten! bzw ihre ohren!!! also das bild von ihren ohren!:lol::lol::lol:
* sie bald knutschen wird*:mrgreen:

und ishani?
hach....♥♥♥
zuckerschnütchen eben!!!:-D
*sie auch bald knutschen wird, aber ohne ritterrüstung*:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.449
ach du meine güte!!
was habe ich hier für süße bilder übersehen!:oops:

filouchen gefällt mir am besten! bzw ihre ohren!!! also das bild von ihren ohren!:lol::lol::lol:
* sie bald knutschen wird*:mrgreen:

und ishani?
hach....♥♥♥
zuckerschnütchen eben!!!:-D
*sie auch bald knutschen wird, aber ohne ritterrüstung*:lol:

Duhuuu ich finde ganz wirklich, das sie auf Fotos nie sooo aussehen wie in echt! Wie siehst du das? Filouchen ist total dunkel wunderbar hübsch...und Ishanchens Püppigesicht noch viel viel süßeliger!!! *in beide total verliebt ist :d078:*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.450
Duhuuu ich finde ganz wirklich, das sie auf Fotos nie sooo aussehen wie in echt! Wie siehst du das? Filouchen ist total dunkel wunderbar hübsch...und Ishanchens Püppigesicht noch viel viel süßeliger!!! *in beide total verliebt ist :d078:*

inilein, damit hast du vollkommen recht!:-D

in natura ist filouchen viel dunkler! vorallem auf dem rücken!
ausserdem ist sie auch kratzbürstiger!:lol: auf den fotos sieht sie immer so aus, als könne sie kein wässerchen trüben.:mrgreen:
aber ich hab sie lieb und sie mich auch....irgendwann!:-D

und ishani-schnuckel, ist NOCH zierlicher und süßer.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.451
inilein, damit hast du vollkommen recht!:-D

in natura ist filouchen viel dunkler! vorallem auf dem rücken!
ausserdem ist sie auch kratzbürstiger!:lol: auf den fotos sieht sie immer so aus, als könne sie kein wässerchen trüben.:mrgreen:
aber ich hab sie lieb und sie mich auch....irgendwann!:-D

und ishani-schnuckel, ist NOCH zierlicher und süßer.

Vor allem ist Ishanis Gesichtchen noch viel schönerer als auf den Fottis ;-)
Und Filouchen ist sooo lieb :mrgreen: also zu mir jedenfalls :razz:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.452
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.456
hast recht!:mrgreen:

ABER, ich glaube das trotzdem erst, wenn ich es sehe!:lol:

UND, filouchen hat sich bei deinem besuch schon viel besser eingelebt! du hattest mir also was voraus.
warte mal, wenn wir bald da sind!
sie wird auf meinem...äh...marcus schoß liegen!:mrgreen::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.457
UND, filouchen hat sich bei deinem besuch schon viel besser eingelebt! du hattest mir also was voraus.
warte mal, wenn wir bald da sind!
sie wird auf meinem...äh...marcus schoß liegen!:mrgreen::lol:

*Piepvögelchen zeiht*

Bei Marcus vielleicht.;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.458
:lol::lol::lol: *Ini und Melli knutscht*

Habt Dank für Eure lieben Worte. ;-) Ich werde es meinem dunklen Streifenhörnchen ausrichten. ;-) Dem hellen Flauschiflausch natürlich auch.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.459
:lol::lol::lol: *Ini und Melli knutscht*

Habt Dank für Eure lieben Worte. ;-) Ich werde es meinem dunklen Streifenhörnchen ausrichten. ;-) Dem hellen Flauschiflausch natürlich auch.

*zurückknutscht*
Alle beide bitte unbedingt mit abknutschen!:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.460
*zurückknutscht*
Alle beide bitte unbedingt mit abknutschen!:-D

Pfläfplupfllll. Hab ich gemacht. :mrgreen:

Fenster, Fenster an dem Haus, wer ist die schönste helle Maus?
14183930wf.jpg

Soooonnnneeeeee
14183953zj.jpg

Wer tigert denn da?
14184179ce.jpg

... das Filouchen
14184140nj.jpg

Filouchen MAL ganz lieb. ;-)
14205226wz.jpg

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten