Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir werden sehen;-)! Aber ehrlicher Weise muss ich ja auch sagen, das mein süßes Filouchen das bestimmen darf und es ist in Ordnung. Ich würde sie...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.601
Wir werden sehen;-)! Aber ehrlicher Weise muss ich ja auch sagen, das mein süßes Filouchen das bestimmen darf und es ist in Ordnung. Ich würde sie auch aus der Ferne anschmachten:roll:♥...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.602
14456362ig.jpg
14456364jz.jpg
Sind das schöne Fotos von deinen beiden Süßen! :)

Toll, dass ihr alle zusammen so ein schönes Wochenende hattet und dass wir dadurch so schöne Fotos anschauen dürfen. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.603
Das sieht nach einem richtig tollem Wochenende aus.

Melli, danke für die super Fotos :grin:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.604
Sind das schöne Fotos von deinen beiden Süßen! :)

Toll, dass ihr alle zusammen so ein schönes Wochenende hattet und dass wir dadurch so schöne Fotos anschauen dürfen. :)

und ich finde toll, dass ein katzenforum, diese freundschaft möglich gemacht hat!:)

Das sieht nach einem richtig tollem Wochenende aus.

Melli, danke für die super Fotos :grin:

aber gerne doch, susanne!:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.605
:lol::lol::lol: Dankeschön an alle. Vielen Dank Mellischatz, dass Du die Fotos gemacht hast und reingestellt hast. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.606
*hust* Wow, staubig hier. *mal fix den Putzlappen schwingt*

Netti? Darf ich vorsichtig nach Fotos anfragen? *ganz lieb guckt*
Oder knuddelst du deine Zwei zumindest mal von mir?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.607
*hust* Wow, staubig hier. *mal fix den Putzlappen schwingt*

Netti? Darf ich vorsichtig nach Fotos anfragen? *ganz lieb guckt*
Oder knuddelst du deine Zwei zumindest mal von mir?

:shock: Wow, den gibts auch noch? :mrgreen:

Jaaaa, ich bemühe mich, ein paar Fotos zu machen. ;-) Geknuddelt habe ich die zwei von Dir. :) Ishani macht "schrrrrrrrrrrrrr" und Filou gibt Köpfchen. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.608
Toll :-(
Ich dachte es gibt neue Fotos ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.609
:shock: Wow, den gibts auch noch? :mrgreen:

Jaaaa, ich bemühe mich, ein paar Fotos zu machen. ;-) Geknuddelt habe ich die zwei von Dir. :) Ishani macht "schrrrrrrrrrrrrr" und Filou gibt Köpfchen. :)

Ja, den gibt es auch noch :mrgreen:
Danke fürs knuddeln. *freu*
Ich warte dann ganz brav auf Fotos.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.613
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.614
Ich weiß nicht, ob Ihr das eine oder andere Bild schon kennt, aber ich stelle es einfach nochmal ein. ;-)

14752491zg.jpg

14752498xi.jpg

14970968wl.jpg

14970966wg.jpg

... und damit Ihr wisst, womit wir beschäftigt waren: mit 450 Pflanzen, die in den Boden wollten. ;-)

14971104qt.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.615
Ne, die Bilder kannte ich noch nicht. Danke dafür. :) Ich mag deine Beiden, auch wenn ich sie nur von den Bildern her "kenne".

Ihr habt 450 Pflanzen eingesetzt? Dir muss doch der Rücken brennen wie nix Gutes. :shock: Respekt.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.616
Ne, die Bilder kannte ich noch nicht. Danke dafür. :) Ich mag deine Beiden, auch wenn ich sie nur von den Bildern her "kenne".

Ihr habt 450 Pflanzen eingesetzt? Dir muss doch der Rücken brennen wie nix Gutes. :shock: Respekt.

Danke Steffilein. :) Na ja, es ging eigentlich, waren ja kleine Pflanzen. Ich habe nur blaue Knie. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.617
Blaue Knie können auch fies weh tun. Zum Glück ist es ja nicht warm, da kommt man ja nicht mal in Erklärungsnot, weil man nen Rock an hat und jeder das sehen kann. :-| Wobei warm draußen und ein klein wenig mehr Sonne schon nicht so schlecht wären.

Was wird denn mal aus den noch so kleinen Pflänzchen?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.618
Was sind denn das für Pflanzen? Buchs?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.619
Fooootoos wie schön ❤❤❤

Hoffentlich lerne ich die Zwei bald mal persönlich kennen und es wäre bestimmt auch nett, wenn Du auch da wärst ;)...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.620
Heikilein, das sind Mispeln, Cranberrys, Feuerdorne in 3 Farben...

So in etwa schaut das aus:

14990238oa.jpg

Oben am Hang führt eine Hecke aus Feuerdorn lang und am Hang sind im Muster Mispeln (2 Sorten), Cranberry und Goldstauch (oder so ähnlich) gepflanzt. :)

Nickylein, ich bin dann sicher auch da, sonst bekommt Du die zwei Fellis nur am Fenster zu Gesicht. ;-) *lacht*

Nochmal von der anderen Seite. Das sind ca. 30 Meter Hang...

14990216mv.jpg

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten