13.05.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.601 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wir werden sehen;-)! Aber ehrlicher Weise muss ich ja auch sagen, das mein süßes Filouchen das bestimmen darf und es ist in Ordnung. Ich würde sie auch aus der Ferne anschmachten:roll:♥...
Wir werden sehen;-)! Aber ehrlicher Weise muss ich ja auch sagen, das mein süßes Filouchen das bestimmen darf und es ist in Ordnung. Ich würde sie auch aus der Ferne anschmachten:roll:♥...
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
13.05.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.602 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.756 Zum Vergrößern anklicken.... Sind das schöne Fotos von deinen beiden Süßen! Toll, dass ihr alle zusammen so ein schönes Wochenende hattet und dass wir dadurch so schöne Fotos anschauen dürfen.
Zum Vergrößern anklicken.... Sind das schöne Fotos von deinen beiden Süßen! Toll, dass ihr alle zusammen so ein schönes Wochenende hattet und dass wir dadurch so schöne Fotos anschauen dürfen.
14.05.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.603 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das sieht nach einem richtig tollem Wochenende aus. Melli, danke für die super Fotos :grin:
14.05.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.604 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.609 mennemaus schrieb: Sind das schöne Fotos von deinen beiden Süßen! Toll, dass ihr alle zusammen so ein schönes Wochenende hattet und dass wir dadurch so schöne Fotos anschauen dürfen. Zum Vergrößern anklicken.... und ich finde toll, dass ein katzenforum, diese freundschaft möglich gemacht hat! Strexe schrieb: Das sieht nach einem richtig tollem Wochenende aus. Melli, danke für die super Fotos :grin: Zum Vergrößern anklicken.... aber gerne doch, susanne!:-D
mennemaus schrieb: Sind das schöne Fotos von deinen beiden Süßen! Toll, dass ihr alle zusammen so ein schönes Wochenende hattet und dass wir dadurch so schöne Fotos anschauen dürfen. Zum Vergrößern anklicken.... und ich finde toll, dass ein katzenforum, diese freundschaft möglich gemacht hat! Strexe schrieb: Das sieht nach einem richtig tollem Wochenende aus. Melli, danke für die super Fotos :grin: Zum Vergrößern anklicken.... aber gerne doch, susanne!:-D
14.05.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.605 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol::lol: Dankeschön an alle. Vielen Dank Mellischatz, dass Du die Fotos gemacht hast und reingestellt hast.
:lol::lol::lol: Dankeschön an alle. Vielen Dank Mellischatz, dass Du die Fotos gemacht hast und reingestellt hast.
02.06.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.606 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 *hust* Wow, staubig hier. *mal fix den Putzlappen schwingt* Netti? Darf ich vorsichtig nach Fotos anfragen? *ganz lieb guckt* Oder knuddelst du deine Zwei zumindest mal von mir?
*hust* Wow, staubig hier. *mal fix den Putzlappen schwingt* Netti? Darf ich vorsichtig nach Fotos anfragen? *ganz lieb guckt* Oder knuddelst du deine Zwei zumindest mal von mir?
03.06.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.607 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Steffi89 schrieb: *hust* Wow, staubig hier. *mal fix den Putzlappen schwingt* Netti? Darf ich vorsichtig nach Fotos anfragen? *ganz lieb guckt* Oder knuddelst du deine Zwei zumindest mal von mir? Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wow, den gibts auch noch? :mrgreen: Jaaaa, ich bemühe mich, ein paar Fotos zu machen. ;-) Geknuddelt habe ich die zwei von Dir. Ishani macht "schrrrrrrrrrrrrr" und Filou gibt Köpfchen.
Steffi89 schrieb: *hust* Wow, staubig hier. *mal fix den Putzlappen schwingt* Netti? Darf ich vorsichtig nach Fotos anfragen? *ganz lieb guckt* Oder knuddelst du deine Zwei zumindest mal von mir? Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wow, den gibts auch noch? :mrgreen: Jaaaa, ich bemühe mich, ein paar Fotos zu machen. ;-) Geknuddelt habe ich die zwei von Dir. Ishani macht "schrrrrrrrrrrrrr" und Filou gibt Köpfchen.
03.06.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.608 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Toll :-( Ich dachte es gibt neue Fotos ;-)
03.06.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.609 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: :shock: Wow, den gibts auch noch? :mrgreen: Jaaaa, ich bemühe mich, ein paar Fotos zu machen. ;-) Geknuddelt habe ich die zwei von Dir. Ishani macht "schrrrrrrrrrrrrr" und Filou gibt Köpfchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, den gibt es auch noch :mrgreen: Danke fürs knuddeln. *freu* Ich warte dann ganz brav auf Fotos.
Raikou schrieb: :shock: Wow, den gibts auch noch? :mrgreen: Jaaaa, ich bemühe mich, ein paar Fotos zu machen. ;-) Geknuddelt habe ich die zwei von Dir. Ishani macht "schrrrrrrrrrrrrr" und Filou gibt Köpfchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, den gibt es auch noch :mrgreen: Danke fürs knuddeln. *freu* Ich warte dann ganz brav auf Fotos.
03.06.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.610 I Indy-2011 Gast sammycat schrieb: Toll :-( Ich dachte es gibt neue Fotos ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Echt mal! :-(
sammycat schrieb: Toll :-( Ich dachte es gibt neue Fotos ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Echt mal! :-(
03.06.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.611 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Echt mal! :-( Zum Vergrößern anklicken....
03.06.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.612 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Muddu nicht traurelig sein, wir lübben euch halt! :mrgreen: *Schmatzedrücki*
Raikou schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Muddu nicht traurelig sein, wir lübben euch halt! :mrgreen: *Schmatzedrücki*
03.06.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.613 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Muddu nicht traurelig sein, wir lübben euch halt! :mrgreen: *Schmatzedrücki* Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe mir Mühe, meine Damen vor die Linse zu bekommen. ;-)
Indy-2011 schrieb: Muddu nicht traurelig sein, wir lübben euch halt! :mrgreen: *Schmatzedrücki* Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe mir Mühe, meine Damen vor die Linse zu bekommen. ;-)
27.06.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.614 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ich weiß nicht, ob Ihr das eine oder andere Bild schon kennt, aber ich stelle es einfach nochmal ein. ;-) ... und damit Ihr wisst, womit wir beschäftigt waren: mit 450 Pflanzen, die in den Boden wollten. ;-)
Ich weiß nicht, ob Ihr das eine oder andere Bild schon kennt, aber ich stelle es einfach nochmal ein. ;-) ... und damit Ihr wisst, womit wir beschäftigt waren: mit 450 Pflanzen, die in den Boden wollten. ;-)
27.06.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.615 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ne, die Bilder kannte ich noch nicht. Danke dafür. Ich mag deine Beiden, auch wenn ich sie nur von den Bildern her "kenne". Ihr habt 450 Pflanzen eingesetzt? Dir muss doch der Rücken brennen wie nix Gutes. :shock: Respekt.
Ne, die Bilder kannte ich noch nicht. Danke dafür. Ich mag deine Beiden, auch wenn ich sie nur von den Bildern her "kenne". Ihr habt 450 Pflanzen eingesetzt? Dir muss doch der Rücken brennen wie nix Gutes. :shock: Respekt.
27.06.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.616 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Steffi89 schrieb: Ne, die Bilder kannte ich noch nicht. Danke dafür. Ich mag deine Beiden, auch wenn ich sie nur von den Bildern her "kenne". Ihr habt 450 Pflanzen eingesetzt? Dir muss doch der Rücken brennen wie nix Gutes. :shock: Respekt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffilein. Na ja, es ging eigentlich, waren ja kleine Pflanzen. Ich habe nur blaue Knie. ;-)
Steffi89 schrieb: Ne, die Bilder kannte ich noch nicht. Danke dafür. Ich mag deine Beiden, auch wenn ich sie nur von den Bildern her "kenne". Ihr habt 450 Pflanzen eingesetzt? Dir muss doch der Rücken brennen wie nix Gutes. :shock: Respekt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffilein. Na ja, es ging eigentlich, waren ja kleine Pflanzen. Ich habe nur blaue Knie. ;-)
27.06.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.617 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Blaue Knie können auch fies weh tun. Zum Glück ist es ja nicht warm, da kommt man ja nicht mal in Erklärungsnot, weil man nen Rock an hat und jeder das sehen kann. :-| Wobei warm draußen und ein klein wenig mehr Sonne schon nicht so schlecht wären. Was wird denn mal aus den noch so kleinen Pflänzchen?
Blaue Knie können auch fies weh tun. Zum Glück ist es ja nicht warm, da kommt man ja nicht mal in Erklärungsnot, weil man nen Rock an hat und jeder das sehen kann. :-| Wobei warm draußen und ein klein wenig mehr Sonne schon nicht so schlecht wären. Was wird denn mal aus den noch so kleinen Pflänzchen?
27.06.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.618 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Was sind denn das für Pflanzen? Buchs? Zuletzt bearbeitet: 27.06.2013
27.06.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.619 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Fooootoos wie schön ❤❤❤ Hoffentlich lerne ich die Zwei bald mal persönlich kennen und es wäre bestimmt auch nett, wenn Du auch da wärst ...
Fooootoos wie schön ❤❤❤ Hoffentlich lerne ich die Zwei bald mal persönlich kennen und es wäre bestimmt auch nett, wenn Du auch da wärst ...
27.06.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.620 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Heikilein, das sind Mispeln, Cranberrys, Feuerdorne in 3 Farben... So in etwa schaut das aus: Oben am Hang führt eine Hecke aus Feuerdorn lang und am Hang sind im Muster Mispeln (2 Sorten), Cranberry und Goldstauch (oder so ähnlich) gepflanzt. Nickylein, ich bin dann sicher auch da, sonst bekommt Du die zwei Fellis nur am Fenster zu Gesicht. ;-) *lacht* Nochmal von der anderen Seite. Das sind ca. 30 Meter Hang...
Heikilein, das sind Mispeln, Cranberrys, Feuerdorne in 3 Farben... So in etwa schaut das aus: Oben am Hang führt eine Hecke aus Feuerdorn lang und am Hang sind im Muster Mispeln (2 Sorten), Cranberry und Goldstauch (oder so ähnlich) gepflanzt. Nickylein, ich bin dann sicher auch da, sonst bekommt Du die zwei Fellis nur am Fenster zu Gesicht. ;-) *lacht* Nochmal von der anderen Seite. Das sind ca. 30 Meter Hang...