Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach du meine Güte, das war ja ne Scheißarbeit oder? :shock:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.621
Ach du meine Güte, das war ja ne Scheißarbeit oder? :shock:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.622
Ach du meine Güte, das war ja ne Scheißarbeit oder? :shock:

Wir waren zum Glück zu zweit und der Boden war gut durchnässt. ;-) Schlimmer war es, den Hang vom Unkraut zu befreien. ;-) Dafür sieht es jetzt echt schön aus. *findet*

14990227ig.jpg

... noch ein Bild von meinem gestreiften Sorgenkind...

14990212zl.jpg

14990222et.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.623
Wow....da ward ihr aber richtig fleißig.
Sie toll aus. :)
Und deine beiden *felligen Pflanzen* gefallen mir Super gut. :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.624
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.625
Sorgenkind? was hat die Süße?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.626
Filou war erstmals erfolgreich bei der Jagd. Ich wusste nicht genau, ob ich mich freuen soll oder lieber weinen. :-( Wir haben den Pieper von der Quälerei befreit und ihn zu den Nachbarn gesetzt. Er ist dann weggehopst. Ishani hat ihn mit der Pfote immer sanft geschubst, damit er weiter geht... Filou hatte das Interesse verloren, nachdem er IM Haus war.

14992012pq.jpg

14992025wm.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.627
Hui, Katzen sind schon grausame Jäger. Sie spielen ja so gerne mit der Beute.
Mit Insekten habe ich nie Mitleid. Mit der Blaumeise hätte ich aber auch Mitleid und sie gerettet.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.628
Och, der kleine Hansi....:-(
Ich hätt ihn auch weggebracht.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.629
Ja ja, das Los der Freigängerdosis;-)! Ich hab gestern ne lebende Maus gerettet....mal wieder^^.
Netti, das wird ein toller Garten! *gespannt ist*
Und mein Sorgenkindchen bekommt nen großen Knuddler aus der Ferne!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.630
Hui, Katzen sind schon grausame Jäger. Sie spielen ja so gerne mit der Beute.
Mit Insekten habe ich nie Mitleid. Mit der Blaumeise hätte ich aber auch Mitleid und sie gerettet.

Jaaa, bei Insekten stört mich das auch nicht, aber die Meise tat mir schon arg leid. Sie wurde auch am Nachmittag noch bei unseren Nachbarn gesehen, die hatten die Meise in den Busch gesetzt, weil es arg warm war. Sie stand sicher unter Schock. :-(

Och, der kleine Hansi....:-(
Ich hätt ihn auch weggebracht.

Ich konnte das nicht mit anschauen. Filou gelobt habe ich trotzdem. *rotwird*

Ja ja, das Los der Freigängerdosis;-)! Ich hab gestern ne lebende Maus gerettet....mal wieder^^.
Netti, das wird ein toller Garten! *gespannt ist*
Und mein Sorgenkindchen bekommt nen großen Knuddler aus der Ferne!

Also auf dieses Los würde ich gerne verzichten. ;-) Mist, dass sie so erfolgreiche Jäger sind. Filou jagt am liebsten Motten... DAS unterstütze ich. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.631
Ich weiß nicht, ob Ihr das eine oder andere Bild schon kennt, aber ich stelle es einfach nochmal ein. ;-)

Na, was los hier?
14752491zg.jpg

Geh bloß nicht hin, sieht nach Arbeit aus!
14752498xi.jpg

Na, machen die das auch richtig?
14970968wl.jpg

Also ich häng doch lieber ab und mach die Aufsicht!
14970966wg.jpg

... und damit Ihr wisst, womit wir beschäftigt waren: mit 450 Pflanzen, die in den Boden wollten. ;-)

Das sieht anstrengend aus!:shock:
14971104qt.jpg

Endlich mal wieder Fotis, fein freu mich, die anderen kann ich leider nicht sehen, warum auch immer?:sad:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.632
Endlich mal wieder Fotis, fein freu mich, die anderen kann ich leider nicht sehen, warum auch immer?:sad:

Ich kann auch nicht alle sehen!Aber die ich sehen kann sind toll!Da hast Du ja richtig Arbeit gehabt!:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.633
:-D *weil alle sehen kann* ♥

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.634
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.635
Jaaaa, war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. :)
Komisch, dass Ihr sie erst nicht sehen konntet. *staunt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.636
Jetzt konnte ich alle Fotos sehen!
Da habt ihr aber ganze Arbeit geleistet,da bin ich froh das wir nur einen kleinen Garten(200qm)haben.Klein,fein,mein!:-D

Sei froh das Meisi das überlebt hat!Teddy ist da eher der Brutalo!:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.637
Filou war erstmals erfolgreich bei der Jagd. Ich wusste nicht genau, ob ich mich freuen soll oder lieber weinen. :-( Wir haben den Pieper von der Quälerei befreit und ihn zu den Nachbarn gesetzt. Er ist dann weggehopst. Ishani hat ihn mit der Pfote immer sanft geschubst, damit er weiter geht... Filou hatte das Interesse verloren, nachdem er IM Haus war.

14992012pq.jpg

14992025wm.jpg

Sieht fast so aus wie bei Robert und seiner Katze Mona - beide Katzen waren erfolgreich beim Jagen, aber zum Glück haben beide Vögel trotzdem überlebt. :cool:

Die Bepflanzung des Hangs sieht ja nach richtig viel Arbeit aus. Schön geworden ist er. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.638
Nochmal von der anderen Seite. Das sind ca. 30 Meter Hang...

14990216mv.jpg

Wow, das sieht klasse aus Netti un ich weiß, wieviel Arbeit das war .
Die ganzen Fotos von deinem Beiden , einfach nur klasse , du hast da wirklich zwei kleine Schätze .

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.639
Jetzt konnte ich alle Fotos sehen!
Da habt ihr aber ganze Arbeit geleistet,da bin ich froh das wir nur einen kleinen Garten(200qm)haben.Klein,fein,mein!:-D

Sei froh das Meisi das überlebt hat!Teddy ist da eher der Brutalo!:-D

Jetzt wo es fertig ist, ist das total schön. :)

Sieht fast so aus wie bei Robert und seiner Katze Mona - beide Katzen waren erfolgreich beim Jagen, aber zum Glück haben beide Vögel trotzdem überlebt. :cool:

Die Bepflanzung des Hangs sieht ja nach richtig viel Arbeit aus. Schön geworden ist er. :)

Ja, nachdem Piepmatz im Hause war, war er auch uninteressant. Ich weiß nicht genau, ob meine beiden Damen wollten, dass er bei uns einzieht... machte fast den Anschein. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.640
Oh ja!:)

Es sieht ja wirklich toll aus und endlich so grüüüün!:)
*sich für euch freut*

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten