Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Öh, weis nicht. Bett wäre ne Alternative. Hat mehr Strandfeeling.
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.561
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.562
Kriegerische Wüstenprinzessin!
14241996qy.jpg

Erstmal ein feines Sandbad und dann ab in Dosis Bett!:mrgreen:

:lol: Ja genau, wenn sie die Hinterpfötchen bisschen anders gehalten hätte, wäre sie glatt als Sphinx durchgegangen. :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.563
Ein Sandhaufen im Bett ist immer wieder schön!:lol:
Zur Zeit kenne ich mich damit aus, ich wünschte die Terrasse wird endlich fertig!:roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.564
Auf jeden Fall ist's gut für die Haut ;)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.565
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.566
Hast Du was gegen Peeling? :lol: Filou geht nichts ins Bett. ;-) Sie geht immer unter das Bett. ;-)
Ich wünschte auch, meine Terrasse ist bald fertig. :)

... finde ich auch. :lol:

Aber doch nicht jeden Tag! Meine Haut ist schon durchsichtig vom Peeling!:???:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.567
Aber doch nicht jeden Tag! Meine Haut ist schon durchsichtig vom Peeling!:???:

Das ist dann nicht mehr gut, dass stimmt ;)

Netti wie kommst du an dein Peeling? Schläfst du unterm Bett ;)?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.568
Das ist dann nicht mehr gut, dass stimmt ;)

Netti wie kommst du an dein Peeling? Schläfst du unterm Bett ;)?

:lol::lol::lol: Ich hab ja noch Ishani... das ist das viel wirkungsvoller, die sieht richtig aus wie eine S..ocke und sie kommt gerne ins Bett. :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.569
Oh, Filou im Sand, die Dame macht sich so langsam ..... schön dass sie immer mehr ihren Freigang genießen kann.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.570
Oh, Filou im Sand, die Dame macht sich so langsam ..... schön dass sie immer mehr ihren Freigang genießen kann.

Susanne, ich bekomme sie abends schon nur noch mit Schütteln der Leckerlidose wieder rein. ;-) Draußen sind so schön viele Käfer und andere Fliegedinger, die man jagen kann. :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.571
Susanne, ich bekomme sie abends schon nur noch mit Schütteln der Leckerlidose wieder rein. ;-) Draußen sind so schön viele Käfer und andere Fliegedinger, die man jagen kann. :lol:

Ja wenn Du sie auch auf Diät hältst. :lol:

Nein, nein, ich weiß, Du achtest nun weniger auf Diät, das ist auch gut so, denn sie bewegt sich jetzt mehr.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.572
ich werd verrückt!:lol:

ja, was gibt es schöneres, als sich mit freunden zusammen im dreck zu suhlen!!
das ist wirklich ein tolles video! ♥
und zeigt auch ganz deutlich, wie sozial die beiden, ja doch fremden katzen, miteinander umgehen.:)

die wüstenprinzessin, gefällt mir auch!!!:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.573
Ja wenn Du sie auch auf Diät hältst. :lol:

Nein, nein, ich weiß, Du achtest nun weniger auf Diät, das ist auch gut so, denn sie bewegt sich jetzt mehr.

:lol::lol: Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. :shock: Sie wartet so lange, bis ich schüttele... :lol: Raffiniertes Ding, das... :lol:

ich werd verrückt!:lol:

ja, was gibt es schöneres, als sich mit freunden zusammen im dreck zu suhlen!!
das ist wirklich ein tolles video! ♥
und zeigt auch ganz deutlich, wie sozial die beiden, ja doch fremden katzen, miteinander umgehen.:)

die wüstenprinzessin, gefällt mir auch!!!:lol:

Ich glaube, es gibt nicht schöneres. :lol: Es ist toll, wenn man so eine schöne helle Langhaarkatze hat, man sieht, wo sie sich über all rumgetrieben hat. :lol:
Eule soll auch persischer Herrkunft sein, vielleicht verstehen die sich deshalb auf Anhieb. :mrgreen:

Die Wüstenprinzessin sieht sehr erhaben aus, finde ich. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.574
:lol::lol: Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. :shock: Sie wartet so lange, bis ich schüttele... :lol: Raffiniertes Ding, das... :lol:

:mrgreen: Und ich meinte eigentlich auch den Eiweißzuschuss mittels Käfer und Co. ... diese Boden- und Luftcräcker :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.575
:mrgreen: Und ich meinte eigentlich auch den Eiweißzuschuss mittels Käfer und Co. ... diese Boden- und Luftcräcker :lol:

:lol::lol::lol: Ach so... na ja, das hatte ich nicht verstanden... liegt vielleicht daran, dass ich weiß, dass sie immer so ... erfolglos jagt... aber pssst. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.576
Ich glaube, es gibt nicht schöneres. :lol:

Die Wüstenprinzessin sieht sehr erhaben aus, finde ich. ;-)

wir können das ja dann auch mal ausprobieren!:lol:
*kopfkino hat*:lol:

ja, sie sieht wirklich sehr erhaben aus! ♥

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.577
:lol::lol::lol: Ach so... na ja, das hatte ich nicht verstanden... liegt vielleicht daran, dass ich weiß, dass sie immer so ... erfolglos jagt... aber pssst. ;-)

rofl :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.578
wir können das ja dann auch mal ausprobieren!:lol:
*kopfkino hat*:lol:

ja, sie sieht wirklich sehr erhaben aus! ♥

Du meinst ma 10. ja? Nun ja... ein Versuch wäre es wert! :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.579
:cool: Das Video ist cool Netti, Ishani lässt das ja echt alles cool ist ist ihr sch...egal

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.580
:cool: Das Video ist cool Netti, Ishani lässt das ja echt alles cool ist ist ihr sch...egal

:lol::lol: Ja, sie guckt nur und denkt wohl... was für ein Zirkus... :lol::lol: Wenn der Hund bellt guckt sie den auch immer nur an, wenn ihr das zu blöd wird, geht sie einen Schritt auf den zu und dann haut er ab. :lol: Zu genial, dieses Fusseltier. :lol:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten