Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; *Claudia knuddelt* Schööön, dass Du da bist. :-) Danke. Ich bin auch froh, dass wir den Garten haben. Ich genieße es selbst total. :-) Stimmt auch...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.661
Oh Netti,schön ist's bei euch im Garten.
Und deine zwei machen den Eindruck,als ob sie sehr froh darüber sind,das sie jetzt raus dürfen.
Und an die Mitbringsel mußt dich halt jetzt gewöhnen.
*sichmitdirüberdenschönengartenunddiedraussenkatzisfreut*

*Claudia knuddelt* Schööön, dass Du da bist. :) Danke. Ich bin auch froh, dass wir den Garten haben. Ich genieße es selbst total. :) Stimmt auch sie sind beide froh, dass sie raus dürfen. Es bereichert den Alltag der Beiden ungemein und strengt mich abends mehr an... sie wollen selten freiwillig wieder rein. :roll:

Ich doofe Nuss hab leider meine Cam zu Hause vergessen ;), aber nen paar Bildchen konnt ich mit meinem Handy machen..

Und hier ist sind schon mal zwei Bilderchen von den hübschen Damen ;)

Anhang anzeigen 70594
Anhang anzeigen 70595

Und toll war es auch beim Nettchen :)

Oh Nicky!!! Du hast aber tolle Fotos von den zweien gemacht! :) Vielen Dank dafür! *knutsch*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.662
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.663
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.664
Ich doofe Nuss hab leider meine Cam zu Hause vergessen ;), aber nen paar Bildchen konnt ich mit meinem Handy machen..

Und hier ist sind schon mal zwei Bilderchen von den hübschen Damen ;)

Anhang anzeigen 70594
Anhang anzeigen 70595

Und toll war es auch beim Nettchen :)

Oh wie schööön!:-D
Das sind wirklich tolle Nahaufnahmen geworden!
*beide Damen knutscht*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.665
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.667
Ich hab von Filouchen noch eine wunderschöne Nahaufnahme aber die kommen erst am WE ;)

Filouchen hat an meinem Finger geleckt *stolz ist* ;)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.668
*Helm aufsetzt*

Klar!:lol:

:lol::lol::lol: Ich habe mich gestern köstlich amüsiert über Ini und Nicky. Sie streichelten beide Filou, aber immer seeeehr mit Vorsicht und Zucken... :lol::lol: Filou war aber wirklich sehr lieb gestern.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.669
Ich hab von Filouchen noch eine wunderschöne Nahaufnahme aber die kommen erst am WE ;)

Filouchen hat an meinem Finger geleckt *stolz ist* ;)

Deinen Finger hat sie aber nach MEINEM Finger abgeleckt! *noch stolzer ist*:-D:lol:

Oh! Dann freue ich mich auf's Wochenende!:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.670
Ja das Zucken war lustig :lol:

*auf Melli neidisch ist* ;)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.671
:lol::lol::lol: Ich habe mich gestern köstlich amüsiert über Ini und Nicky. Sie streichelten beide Filou, aber immer seeeehr mit Vorsicht und Zucken... :lol::lol: Filou war aber wirklich sehr lieb gestern.

:lol::lol::lol: Das ist ja lustig!
Aber gut, sie waren ja auch vorgewarnt.:-D

Schön, dass Filouchen lieb war!

Ja das Zucken war lustig :lol:

*auf Melli neidisch ist* ;)

Du sollst nicht neidisch sein!
*dich umknutsch*:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.672

Also Filouchen ist bei MIR wohl immer sehr lieb :razz:

MEIN Kamera blieb, dann, irgendwie auch zu Hause...:oops:

Aber die Fotos sind supischön geworden. *Nicky drückt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.673

Schön das ihr so einen schönen Tag hattet!Ich bin ganz doll neidisch!Ich hoffe das Nicky mal ein paar Fotis rausrückt!:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.674

Das stimmt, BIS JETZT war sie das. ;-)

Schön das ihr so einen schönen Tag hattet!Ich bin ganz doll neidisch!Ich hoffe das Nicky mal ein paar Fotis rausrückt!:-D

Das macht sie bestimmt. :) Nächstes mal vergisst sie ihre Kamera nicht. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.675
So Ihr Lieben, heute gibt es Bilderchen von der wunderschönen Ishani, sie hat so tolle Augen, dass habe ich noch nie bei einer Katze gesehen, einfach wunderschön :)

15173378fm.jpg

15173379na.jpg

15173380nc.jpg

15173381wk.jpg

15173382wk.jpg

15173383ac.jpg

Uuuund natürlich von der genauso wunderhübschen Filou, sie hat wirklich spannende Farben und von oben sieht sie fast schwarz aus, aber das kommt auf den Fotos nicht so rüber...

15173408hv.jpg

15173409az.jpg

15173411aw.jpg

15173413pa.jpg

15173415nh.jpg

15173416qk.jpg

15173418jm.jpg

15173419tq.jpg

Ich auf jeden Fall bin in Beide verliebt, obwohl Filou es einem auch nicht immer leicht macht ;-) ... Ich sag nur: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - und damit meine ich nicht Filou :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.676
WOW,wie wunderschön!Die Augen der absolute Hammer!Und Filou auch sooooo schön.Sag mal Nicky,da konntest Du einfach so weg ohne einen Blaue Taschen Versuch?*kopfschüttel*:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.677
WOW,wie wunderschön!Die Augen der absolute Hammer!Und Filou auch sooooo schön.Sag mal Nicky,da konntest Du einfach so weg ohne einen Blaue Taschen Versuch?*kopfschüttel*:lol:

DAS hätte ich mir zumindestens bei Filou nie getraut und Nettchen brauch doch die Zwei, die kann ich Ihr doch nicht wegnehmen, ich hoffe andersrum ist das auch so :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.678
Die Augen sind ja wirklich wundervoll. Sehen aus wie gesprenkelt. Aber Filou ist auch bildhübsch.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.679
Oh Nicky, die Fotos sind ja phantastisch geworden! *sich freut*

Jaaaa, bei Filou muss ich nicht aufpassen, dass sie geklaut wird. ;-) Bei Ishani... ;-) Aber Du hast Recht, ich brauche die zwei Süßen und ich würde auch ohne blaue Taschen kommen. :) *verspricht*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.680
Schön, dass sie Dir gefallen :)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten