Erwischt

Diskutiere Erwischt im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Wau wau wau.. äh, miau? http://www.youtube.com/watch?v=aP3gzee1cps
  • Erwischt Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Wau wau wau.. äh, miau?
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aP3gzee1cps[/YOUTUBE]

• Erwischt

Anzeige

• Erwischt Beitrag #2
muhahaha wie cool ist das denn. das ist ja super geil!

• Erwischt Beitrag #3
geil,echt witzig...unser welli konnte damals auch bellen

• Erwischt Beitrag #4
tja ... eine Seltene Katzenrasse würd ich sagen ;)... Katze mit Fremdsprache ;)

• Erwischt Beitrag #5
Wo die das wohl herhat - sehr cool xD

• Erwischt Beitrag #6
Ich habe das jetzt bestimmt 10 mal gesehen .... ich habe fast einen Lachflash bekommen.

• Erwischt Beitrag #7
Ich habe das jetzt bestimmt 10 mal gesehen .... ich habe fast einen Lachflash bekommen.

Ich auch! Das ist so schön. Vor allem der Blick dann zurück. So wie "hääää, was? Ich bin doch eine Katze" Herrlich, herrlich! So, ich gucke jetzt nochmal...

• Erwischt Beitrag #8
*kicher* und das letzte "miau" .... so ganz sanft und lieb.

• Erwischt Beitrag #9
*kicher* und das letzte "miau" .... so ganz sanft und lieb.

Sehr raffiniert das Kätzchen. Aber der Blick zurück... Nein, ich könnte mich echt wegschmeißen. Ich glaube wäre ich da unten langgegangen, hätte ich blöd geguckt, DAS hätte man dann auch filmen können ;-)

• Erwischt Beitrag #10
Aber es war ihr offensichtlich peinlich, beim Bellen ertappt zu werden :lol: Ich hatte ja mal eine Hündin, die miaute. Aber stolz.

• Erwischt Beitrag #11
Aber es war ihr offensichtlich peinlich, beim Bellen ertappt zu werden :lol: Ich hatte ja mal eine Hündin, die miaute. Aber stolz.

Ja, das war ihr peinlich. Na ja, ein Hund ist in Katzenaugen ja auch eine niedere Kreatur. Lässt sich schließlich versklaven ;-)

Thema:

Erwischt

Erwischt - Ähnliche Themen

Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Erdbeben: Weil es heute 7 Grad hatte, waren meine beiden Katzen schon ab halb elf draußen. Um zwanzig nach zwölf begann das ganze Haus zu schaukeln, es...
Katze fängt plötzlich und ohne Vorwarnung an zu beißen: Liebes Forum, ich brauche mal eure Schwarmintelligenz. Ich habe meine Katze Mali seit 2009 (wird 13 im Mai). Meine Katze und ich haben eigentlich...
LIO & KIKI: Der heutige Tag hat angefangen wie jeder andere auch, KIKI hat mich geweckt :-( Danach wurde Futter gemacht. KIKI geht immer sofort ans Futtern...
Oben Unten