04.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #161 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Fussel_69 schrieb: ja ebend...will die doch sammeln ^^, die sind doch soooo süss...aber ganz ehrlich, es sind auch wirklich kasperköppe :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt Verdammt ich wollte doch ins Bett, damit nicht noch mehr hinter meinen zweien her sind...jetzt aber, bevor sich wo möglich noch wer zu Wort meldet ...und weg
Fussel_69 schrieb: ja ebend...will die doch sammeln ^^, die sind doch soooo süss...aber ganz ehrlich, es sind auch wirklich kasperköppe :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt Verdammt ich wollte doch ins Bett, damit nicht noch mehr hinter meinen zweien her sind...jetzt aber, bevor sich wo möglich noch wer zu Wort meldet ...und weg
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Anzeige Schau mal hier:Püppi und Bailey wollen auch.... .
05.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #162 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol::lol: Janny! Es tut mir so leid, dass die Bande jetzt Deine süßen Miezen entdeckt haben. Ich war ja eigentlich als erstes da! Aber die zwei sind echt Zucker! Melli, Du Schleimschisserin... Da fällt mir nur eines ein... "Ist das billig..." ;-) Denke an Frederic Freiherr vom Furchensumpf... *gacker* "Du riechst so gut"... "Ist das billig" *TränenausdenAugenwischt* Janny, aber jetzt mal ohne Spaß, vor allem Deine Püppi wäre für mich schon eine Sünde wert. ;-)
:lol::lol::lol: Janny! Es tut mir so leid, dass die Bande jetzt Deine süßen Miezen entdeckt haben. Ich war ja eigentlich als erstes da! Aber die zwei sind echt Zucker! Melli, Du Schleimschisserin... Da fällt mir nur eines ein... "Ist das billig..." ;-) Denke an Frederic Freiherr vom Furchensumpf... *gacker* "Du riechst so gut"... "Ist das billig" *TränenausdenAugenwischt* Janny, aber jetzt mal ohne Spaß, vor allem Deine Püppi wäre für mich schon eine Sünde wert. ;-)
05.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #163 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ishani wäre auch eine Sünde wert...machst du also auch bei der Katzentauschbörse mit? ;-)
05.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #164 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Ishani wäre auch eine Sünde wert...machst du also auch bei der Katzentauschbörse mit? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Janny, also ich halte mich da immer sehr gepflegt raus! *hust* Ich schrieb ja "wäre"... Also ich werde lieb sein... vorerst. ;-)
Morituri schrieb: Ishani wäre auch eine Sünde wert...machst du also auch bei der Katzentauschbörse mit? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Janny, also ich halte mich da immer sehr gepflegt raus! *hust* Ich schrieb ja "wäre"... Also ich werde lieb sein... vorerst. ;-)
05.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #165 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.394 Raikou schrieb: Melli, Du Schleimschisserin... Da fällt mir nur eines ein... "Ist das billig..." ;-) Denke an Frederic Freiherr vom Furchensumpf... *gacker* "Du riechst so gut"... "Ist das billig" *TränenausdenAugenwischt* Zum Vergrößern anklicken.... ich habe jetzt nur das hier gefunden!!!! http://www.youtube.com/watch?v=9JeDxTesto4 :lol::lol::lol:
Raikou schrieb: Melli, Du Schleimschisserin... Da fällt mir nur eines ein... "Ist das billig..." ;-) Denke an Frederic Freiherr vom Furchensumpf... *gacker* "Du riechst so gut"... "Ist das billig" *TränenausdenAugenwischt* Zum Vergrößern anklicken.... ich habe jetzt nur das hier gefunden!!!! http://www.youtube.com/watch?v=9JeDxTesto4 :lol::lol::lol:
05.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #166 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: ich habe jetzt nur das hier gefunden!!!! http://www.youtube.com/watch?v=9JeDxTesto4 :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Sorry Janny... ich liebe diesen Vogel!!!! *TränenausdenAugenwischt*
yodetta schrieb: ich habe jetzt nur das hier gefunden!!!! http://www.youtube.com/watch?v=9JeDxTesto4 :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Sorry Janny... ich liebe diesen Vogel!!!! *TränenausdenAugenwischt*
05.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #167 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ich erledige im zeitlichen Rahmen meine heutige Bilderaufgabe. Thema heute, spielen und toben auf dem Kratzbaum Anhänge IMG_9818.JPG 65,2 KB · Aufrufe: 1 IMG_9819.JPG 59,5 KB · Aufrufe: 0 IMG_9820.JPG 72,9 KB · Aufrufe: 0 IMG_9822.JPG 71,9 KB · Aufrufe: 0 IMG_9826.JPG 51,9 KB · Aufrufe: 0 IMG_9827.JPG 53,9 KB · Aufrufe: 0 IMG_9832.JPG 71,2 KB · Aufrufe: 0 IMG_9828.JPG 68,8 KB · Aufrufe: 0
Ich erledige im zeitlichen Rahmen meine heutige Bilderaufgabe. Thema heute, spielen und toben auf dem Kratzbaum
05.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #168 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach wie schön, ich liebe es wenn Absprachen eingehalten werden :mrgreen: Aber ganz hab ich meinen Plan, Bailey zu klauen, noch nicht aufgegeben ;-)
Ach wie schön, ich liebe es wenn Absprachen eingehalten werden :mrgreen: Aber ganz hab ich meinen Plan, Bailey zu klauen, noch nicht aufgegeben ;-)
06.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #169 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 sammycat schrieb: Ach wie schön, ich liebe es wenn Absprachen eingehalten werden :mrgreen: Aber ganz hab ich meinen Plan, Bailey zu klauen, noch nicht aufgegeben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich das auch. Und sei es, gezwungender Maßen ;-) Weitere Bilder folgen, damit du dich so über die Bilder freust und deinen Baileyentführungsplan vergisst ;-) Heute, "wir haben da was gefunden" und "wir spielen gerne in der Geschenkpapierkiste, das knistert so schön".... Anhänge IMG_9834.JPG 59,1 KB · Aufrufe: 0 IMG_9836.JPG 57,7 KB · Aufrufe: 0 IMG_9838.JPG 63,8 KB · Aufrufe: 0 IMG_9843.JPG 73,9 KB · Aufrufe: 0 IMG_9842.JPG 72 KB · Aufrufe: 0 IMG_9839.JPG 66 KB · Aufrufe: 0 IMG_9844.JPG 74,6 KB · Aufrufe: 0
sammycat schrieb: Ach wie schön, ich liebe es wenn Absprachen eingehalten werden :mrgreen: Aber ganz hab ich meinen Plan, Bailey zu klauen, noch nicht aufgegeben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich das auch. Und sei es, gezwungender Maßen ;-) Weitere Bilder folgen, damit du dich so über die Bilder freust und deinen Baileyentführungsplan vergisst ;-) Heute, "wir haben da was gefunden" und "wir spielen gerne in der Geschenkpapierkiste, das knistert so schön"....
06.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #170 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die beiden sind echt ein Traum! Und ich muss sagen, das Rot steht Püppi ausgezeichnet;-).
06.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #171 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Josie schrieb: Die beiden sind echt ein Traum! Und ich muss sagen, das Rot steht Püppi ausgezeichnet;-). Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch, das passt gut ;-) Und ich glaube Püppi fand das auch, da lag auch noch so ein Tuch in schwarz rum und das interessierte sie kein Stück
Josie schrieb: Die beiden sind echt ein Traum! Und ich muss sagen, das Rot steht Püppi ausgezeichnet;-). Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch, das passt gut ;-) Und ich glaube Püppi fand das auch, da lag auch noch so ein Tuch in schwarz rum und das interessierte sie kein Stück
06.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #172 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tja, guten Geschmack hat man oder eben nicht;-).
06.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #173 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Josie schrieb: Tja, guten Geschmack hat man oder eben nicht;-). Zum Vergrößern anklicken.... Und sie hat ihn eindeutig ;-)
Josie schrieb: Tja, guten Geschmack hat man oder eben nicht;-). Zum Vergrößern anklicken.... Und sie hat ihn eindeutig ;-)
07.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #174 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hmmm irgendwie mein ich, hier fehlt heute was ;-)
07.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #175 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 sammycat schrieb: Hmmm irgendwie mein ich, hier fehlt heute was ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du so etwas? ;-) Anhänge IMG_9845.JPG 107,7 KB · Aufrufe: 0 IMG_9847.JPG 87,8 KB · Aufrufe: 0 IMG_9848.JPG 79,6 KB · Aufrufe: 0 IMG_9851.JPG 71,5 KB · Aufrufe: 0 IMG_9850.JPG 104,5 KB · Aufrufe: 0 IMG_9849.JPG 107 KB · Aufrufe: 0 IMG_9853.JPG 100 KB · Aufrufe: 0 IMG_9854.JPG 83,2 KB · Aufrufe: 0
sammycat schrieb: Hmmm irgendwie mein ich, hier fehlt heute was ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du so etwas? ;-)
07.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #176 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh jaaaaaaa genau das hat gefehlt :-D Ich will den flauschigen Roten mal besuchen und knuddeln! Und ich versprech dir sogar ihn nicht zu klauen
Oh jaaaaaaa genau das hat gefehlt :-D Ich will den flauschigen Roten mal besuchen und knuddeln! Und ich versprech dir sogar ihn nicht zu klauen
07.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #177 F fuzzy Gast sammycat schrieb: Oh jaaaaaaa genau das hat gefehlt :-D Ich will den flauschigen Roten mal besuchen und knuddeln! Und ich versprech dir sogar ihn nicht zu klauen Zum Vergrößern anklicken.... ich auch, ich auch!!!!!!!!!! (FingerhinterdemRückenkreuzt)
sammycat schrieb: Oh jaaaaaaa genau das hat gefehlt :-D Ich will den flauschigen Roten mal besuchen und knuddeln! Und ich versprech dir sogar ihn nicht zu klauen Zum Vergrößern anklicken.... ich auch, ich auch!!!!!!!!!! (FingerhinterdemRückenkreuzt)
07.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #178 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 *psst* dieser fuzzy würd ich gar nichts glauben, die wollte meinen Kuschel entführen, in einem Korb :shock::lol:
*psst* dieser fuzzy würd ich gar nichts glauben, die wollte meinen Kuschel entführen, in einem Korb :shock::lol:
07.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #179 F fuzzy Gast sammycat schrieb: *psst* dieser fuzzy würd ich gar nichts glauben, die wollte meinen Kuschel entführen, in einem Korb :shock::lol: Zum Vergrößern anklicken.... das schtüüüümmmmt nicht - er ist da ganz von alleine reingegangen - Ehrenwort!!!
sammycat schrieb: *psst* dieser fuzzy würd ich gar nichts glauben, die wollte meinen Kuschel entführen, in einem Korb :shock::lol: Zum Vergrößern anklicken.... das schtüüüümmmmt nicht - er ist da ganz von alleine reingegangen - Ehrenwort!!!
07.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #180 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Stimmt auch wieder ;-) Aber du hast den Korb ja da stehen lassen und insgeheim gehofft, gibs doch zu :lol:
Stimmt auch wieder ;-) Aber du hast den Korb ja da stehen lassen und insgeheim gehofft, gibs doch zu :lol: