Tierarzt hat empfohlen...

Diskutiere Tierarzt hat empfohlen... im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo mal wieder... ich hab mal so die über die Tierarztbesuche mit meinem verstorbenem Kater Ganef nachgedacht und konnte mich an etwas erinnern...
  • Tierarzt hat empfohlen... Beitrag #1
Cortsch

Cortsch

Hallo mal wieder...
ich hab mal so die über die Tierarztbesuche mit meinem verstorbenem Kater Ganef nachgedacht und konnte mich an etwas erinnern, was mich zum Nachdenken bringt...
Der Tierarzt hat mir erzählt, dass das Katzenfutter vom Hofer, (bei euch in Deutschland ist es der Aldi, glaub ich,...falls es nicht stimmt --> *unschuldigschau* <--) am besten ist, also die beste qualität hat und er es nur empfehlen kann...
Jaa, jetzt kommt mir die Frage, soll ich dem folgen und für meine Mia das Nassfutter vom Hofer/Aldi kaufen, oder lieber weiterhin Kitekat (oder wie auch immer das heißt), dass sie relativ gerne frisst...?

Habt ihr euren Miezen schon Futter von diesem geschäft gegeben, wenn ja, mochten sie das, könnt ihr das weiterempfehlen??

Gglg Chriisy

• Tierarzt hat empfohlen... Beitrag #2
Kitekat ist großer mist........

bei uns in bremen gibt es LUX was mehr fleisch,kein getreide und zucker enthält...Dein Tierarzt hat recht

meine tammy frisst es sehr gerne besinders die sorte mit fisch....schau einfach mal auf den inhalt

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierarzt hat empfohlen... Beitrag #3
Kitekat ist großer mist........

bei uns in bremen gibt es LUX was mehr fleisch,kein getreide und zucker enthält...Dein Tierarzt hat recht

meine tammy frisst es sehr gerne besinders die sorte mit fisch....schau einfach mal auf den inhalt

ich weiß eh, das kitekat mist ist, aber wir haben das von Mama mitbekommen, weil sie es sonst auch immer bekommen hat und jetzt muss das weg sein...mein vater sagt: "Bevor das Kitekat nicht weg ist, kommt zu: "Bianca" und dem komischen da nix dazu!"

Aber, es sind eh nur mehr 2 sackerl da, danach geh ich gleich zum hofer

• Tierarzt hat empfohlen... Beitrag #4
bianca ist aber auch zucker- und getreidefrei mein ich.

das "beste" an qualität ist es unter garantie nicht, denn das wäre entweder barf oder self-barf, wenn die katz freigang hat.

schau dich doch einfach mal in der futterecke um, da steht schon recht oft, auf was man beim nassfutter achten muss.

Aber, es sind eh nur mehr 2 sackerl da, danach geh ich gleich zum hofer

trockenfutter oder nassfutter-tütchen? nu bin ich verwirrt -.-

• Tierarzt hat empfohlen... Beitrag #5
bianca ist aber auch zucker- und getreidefrei mein ich.

das "beste" an qualität ist es unter garantie nicht, denn das wäre entweder barf oder self-barf, wenn die katz freigang hat.

schau dich doch einfach mal in der futterecke um, da steht schon recht oft, auf was man beim nassfutter achten muss.

trockenfutter oder nassfutter-tütchen? nu bin ich verwirrt -.-

Nassfutter

• Tierarzt hat empfohlen... Beitrag #6
ah okay.

so viel verwirrung am frühen morgen ^^

• Tierarzt hat empfohlen... Beitrag #8
komm du mir mal hier her, dann stress ich dich auch so! jaha, ich lass dich meine katzen füttern mit ekeligem zeug wie blättermagen oder pansen. jawoll! und das morgens ganz früh. dann biste auch geschockt und gestresst. haste nu davon :p

• Tierarzt hat empfohlen... Beitrag #9
komm du mir mal hier her, dann stress ich dich auch so! jaha, ich lass dich meine katzen füttern mit ekeligem zeug wie blättermagen oder pansen. jawoll! und das morgens ganz früh. dann biste auch geschockt und gestresst. haste nu davon :p

juhu, arbeit, ich würd mich freuen, wenn ich wenigstens etwas machen darf...ich SOLLTE ja im bett liegen mit meiner Gehrinerschütterung...und dieser Rippenprellung
aja...ich muss ja heute noch in den Stall zu Rivaldo, ihn putzen und dann auch noch zu Seppi ihnauch putzen *freu*

• Tierarzt hat empfohlen... Beitrag #10
Der Tierarzt hat mir erzählt, dass das Katzenfutter vom Hofer, (bei euch in Deutschland ist es der Aldi, glaub ich,...falls es nicht stimmt --> *unschuldigschau* <--) am besten ist, also die beste qualität hat und er es nur empfehlen kann...
Jaa, jetzt kommt mir die Frage, soll ich dem folgen und für meine Mia das Nassfutter vom Hofer/Aldi kaufen, oder lieber weiterhin Kitekat (oder wie auch immer das heißt), dass sie relativ gerne frisst...?

Von allem Supermarktfoods hat Aldi wirklich die beste Bewertung erhalten, Kitkat kann da nicht mithalten, es war zwar das erste Katzenfutter auf dem Markt, ist aber bei weitem nicht das Beste

Thema:

Tierarzt hat empfohlen...

Tierarzt hat empfohlen... - Ähnliche Themen

Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten