22.07.2011 Edel, edel... Beitrag #1 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Die Kostümchen *kreisch* http://www.stern.de/tv/sterntv/der-...hlauer-hund-oder-katze-1704876-photoshow.html
Die Kostümchen *kreisch* http://www.stern.de/tv/sterntv/der-...hlauer-hund-oder-katze-1704876-photoshow.html
22.07.2011 Edel, edel... Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.183 Reaktionspunkte 10.689 Ich find' das weder edel, schick oder katzenfreundlich..^^
22.07.2011 Edel, edel... Beitrag #3 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich find aber, die Katzen sehen recht relaxed aus.
22.07.2011 Edel, edel... Beitrag #4 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Die werden wahrscheinlich auch von klein auf schon an so was gewöhnt....schick oder toll finde ich es aber auch nicht...
Die werden wahrscheinlich auch von klein auf schon an so was gewöhnt....schick oder toll finde ich es aber auch nicht...
22.07.2011 Edel, edel... Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Das Foto erinnert mich an ein Katzenbaby, dem man ein Hütchen aufgesetzt hatte. Fand die Mama gar nicht toll, und hat ihm das Hütchen ziemlich derb vom Kopf gehauen. Recht hatte sie, sieht blöd aus
Das Foto erinnert mich an ein Katzenbaby, dem man ein Hütchen aufgesetzt hatte. Fand die Mama gar nicht toll, und hat ihm das Hütchen ziemlich derb vom Kopf gehauen. Recht hatte sie, sieht blöd aus
23.07.2011 Edel, edel... Beitrag #6 stin Beiträge 936 Reaktionspunkte 0 Nach den Fotos zu urteilen, würde ich jetzt glatt sagen, dass die Ausstellungen in Amerika stattgefunden haben. Die beknackten Amis haben so oder so fast alle einen an der Schramme. Da werden Mietz und Co. so derartig verhätschelt, wie kleine Barbiepüppchen angezogen und behandelt, dass man einfach nur noch kotzen könnte. Am Schlimmsten aber finde ich die ganzen Überzüchtungen, die dort stattfinden. Vor den Nacktkatzen könnte ich mich nur gruseln, auch wenn sie nüscht dafür können.
Nach den Fotos zu urteilen, würde ich jetzt glatt sagen, dass die Ausstellungen in Amerika stattgefunden haben. Die beknackten Amis haben so oder so fast alle einen an der Schramme. Da werden Mietz und Co. so derartig verhätschelt, wie kleine Barbiepüppchen angezogen und behandelt, dass man einfach nur noch kotzen könnte. Am Schlimmsten aber finde ich die ganzen Überzüchtungen, die dort stattfinden. Vor den Nacktkatzen könnte ich mich nur gruseln, auch wenn sie nüscht dafür können.
23.07.2011 Edel, edel... Beitrag #7 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Jetzt wollen wir mal nicht alle Amis über einen Kamm scheren...
23.07.2011 Edel, edel... Beitrag #8 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Na, dann nehmen wir halt die 2% "normal gebliebenen Amis" davon aus
23.07.2011 Edel, edel... Beitrag #9 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Nee, natürlich nicht, nur die meisten... :mrgreen: edit: mal wieder zu langsam!
23.07.2011 Edel, edel... Beitrag #10 T tommy terror Gast Mrrrau Miep schrieb: Die Kostümchen *kreisch* http://www.stern.de/tv/sterntv/der-...hlauer-hund-oder-katze-1704876-photoshow.html Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja wohl nicht dein Ernst oder???
Mrrrau Miep schrieb: Die Kostümchen *kreisch* http://www.stern.de/tv/sterntv/der-...hlauer-hund-oder-katze-1704876-photoshow.html Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja wohl nicht dein Ernst oder???
23.07.2011 Edel, edel... Beitrag #11 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Absolut affig! Das sieht man wieder wie hohl die Menschheit sein kann!
23.07.2011 Edel, edel... Beitrag #12 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 stin schrieb: Nach den Fotos zu urteilen, würde ich jetzt glatt sagen, dass die Ausstellungen in Amerika stattgefunden haben. Zum Vergrößern anklicken.... jo, der gedanke kam mir auch zuerst. wenn ich aber so drüber nachdenke, dass es mittlerweile auch in deutschland katzen- und hundeboutiquen gibt, in denen man klamotten für's tier kaufen kann, bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher.
stin schrieb: Nach den Fotos zu urteilen, würde ich jetzt glatt sagen, dass die Ausstellungen in Amerika stattgefunden haben. Zum Vergrößern anklicken.... jo, der gedanke kam mir auch zuerst. wenn ich aber so drüber nachdenke, dass es mittlerweile auch in deutschland katzen- und hundeboutiquen gibt, in denen man klamotten für's tier kaufen kann, bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher.
23.07.2011 Edel, edel... Beitrag #13 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Mit wirklicher Tierliebe hat das in meinen Augen nichts mehr zu tun. Sieht ehr nach gelangweilten Juppies aus die nicht mehr wissen wofür sie ihr vieles Geld ausgeben können. Wenn nicht die Tiere drunter leiden müssten wäre es so was von Lächerlich.
Mit wirklicher Tierliebe hat das in meinen Augen nichts mehr zu tun. Sieht ehr nach gelangweilten Juppies aus die nicht mehr wissen wofür sie ihr vieles Geld ausgeben können. Wenn nicht die Tiere drunter leiden müssten wäre es so was von Lächerlich.
23.07.2011 Edel, edel... Beitrag #14 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 also ich habe meiner MissC zu ihrem 10. Geburtstag am 17.04.2011 auch ein kleines Diadem aufgesetzt, aber wirklich nur für das Foto, weil sie einfach so schön damit aussah. Es hat ihr nicht weh getan und es ist auch nicht schwer (aus Kunsstoff). Anhänge IMG_3636.jpg 860,7 KB · Aufrufe: 5
also ich habe meiner MissC zu ihrem 10. Geburtstag am 17.04.2011 auch ein kleines Diadem aufgesetzt, aber wirklich nur für das Foto, weil sie einfach so schön damit aussah. Es hat ihr nicht weh getan und es ist auch nicht schwer (aus Kunsstoff).
23.07.2011 Edel, edel... Beitrag #15 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich finde, einige dramatisieren das ganze ein bisschen. Die Katzen auf den Fotos scheinen nicht gerade Höllenqualen zu leiden. Und ich finde es auffällig, wie man hier zwar niemals bloß umhimmelswillen über keine Nation/Rasse/Glaubensgruppe auch nur ansatzweise und harmlos spötteln darf, aber wenn einer pauschal "die Amis" für blöd/bekloppt erklärt, ist das schon okay...
Ich finde, einige dramatisieren das ganze ein bisschen. Die Katzen auf den Fotos scheinen nicht gerade Höllenqualen zu leiden. Und ich finde es auffällig, wie man hier zwar niemals bloß umhimmelswillen über keine Nation/Rasse/Glaubensgruppe auch nur ansatzweise und harmlos spötteln darf, aber wenn einer pauschal "die Amis" für blöd/bekloppt erklärt, ist das schon okay...
23.07.2011 Edel, edel... Beitrag #16 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 ich denke in jeder Nation / bei jeder Rasse / in jedem Land / in jeder Glaubensrichting gibt es genau den gleichen Anteil an Vollidioten / Fundamentalisten / Doppelmoralikern / Spinnern etcetcetc
ich denke in jeder Nation / bei jeder Rasse / in jedem Land / in jeder Glaubensrichting gibt es genau den gleichen Anteil an Vollidioten / Fundamentalisten / Doppelmoralikern / Spinnern etcetcetc
23.07.2011 Edel, edel... Beitrag #17 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Lilith666 schrieb: ich denke in jeder Nation / bei jeder Rasse / in jedem Land / in jeder Glaubensrichting gibt es genau den gleichen Anteil an Vollidioten / Fundamentalisten / Doppelmoralikern / Spinnern etcetcetc Zum Vergrößern anklicken.... Fakt. Leider scheint mancherorts der Glaube zu herrschen, manche dieser Gruppen verdienen 100%iges Kopftätscheln, andere darf man ungestraft beleidigen... Wenn man schon diese Sympathie-Politik betreibt, dann sollten die Deutschen sich den Amis gegenüber schwer zurückhalten...
Lilith666 schrieb: ich denke in jeder Nation / bei jeder Rasse / in jedem Land / in jeder Glaubensrichting gibt es genau den gleichen Anteil an Vollidioten / Fundamentalisten / Doppelmoralikern / Spinnern etcetcetc Zum Vergrößern anklicken.... Fakt. Leider scheint mancherorts der Glaube zu herrschen, manche dieser Gruppen verdienen 100%iges Kopftätscheln, andere darf man ungestraft beleidigen... Wenn man schon diese Sympathie-Politik betreibt, dann sollten die Deutschen sich den Amis gegenüber schwer zurückhalten...
23.07.2011 Edel, edel... Beitrag #18 T tommy terror Gast Mrrrau Miep schrieb: Fakt. Leider scheint mancherorts der Glaube zu herrschen, manche dieser Gruppen verdienen 100%iges Kopftätscheln, andere darf man ungestraft beleidigen... Wenn man schon diese Sympathie-Politik betreibt, dann sollten die Deutschen sich den Amis gegenüber schwer zurückhalten... Zum Vergrößern anklicken.... Mich als Deutsche Nerven deine Fakt Geschichten,ist ja nicht die erste.Hast du ein Problem mit uns Deutschen,den Eindruck erweckst du bei mir jedenfalls.
Mrrrau Miep schrieb: Fakt. Leider scheint mancherorts der Glaube zu herrschen, manche dieser Gruppen verdienen 100%iges Kopftätscheln, andere darf man ungestraft beleidigen... Wenn man schon diese Sympathie-Politik betreibt, dann sollten die Deutschen sich den Amis gegenüber schwer zurückhalten... Zum Vergrößern anklicken.... Mich als Deutsche Nerven deine Fakt Geschichten,ist ja nicht die erste.Hast du ein Problem mit uns Deutschen,den Eindruck erweckst du bei mir jedenfalls.
23.07.2011 Edel, edel... Beitrag #19 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 tommy terror schrieb: Mich als Deutsche Nerven deine Fakt Geschichten,ist ja nicht die erste.Hast du ein Problem mit uns Deutschen,den Eindruck erweckst du bei mir jedenfalls. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Faktgeschichten? Ich hab an sich kein Problem mit Deutschen, ich hab ein Problem mit Doppelmoral in Sachen Toleranz und Ausländer/Fremdkulturenfreundlichkeit. Und zufällig herrscht diese Doppelmoral hier. Eine Jüdin darf nicht über sich selbst lachen, aber alle Deutschen dürfen nach Belieben auf die Amis eindreschen? Was haben die Amis euch je getan? Ach richtig, sie setzen Katzen Hüte auf. Wie furchtbar. Das rechtfertigt es natürlich, alle Amis pauschal als Nation zu beleidigen. Vorallem wenn man bedenkt, dass es ohne diese "blöden, verrückten Yuppie"-Amis kein Deutschland gäbe (außer in Form sehr unschmeichelhafter Geschichten). Aber sie setzen Katzen Hüte auf. Sie setzen Katzen Hüte auf!
tommy terror schrieb: Mich als Deutsche Nerven deine Fakt Geschichten,ist ja nicht die erste.Hast du ein Problem mit uns Deutschen,den Eindruck erweckst du bei mir jedenfalls. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Faktgeschichten? Ich hab an sich kein Problem mit Deutschen, ich hab ein Problem mit Doppelmoral in Sachen Toleranz und Ausländer/Fremdkulturenfreundlichkeit. Und zufällig herrscht diese Doppelmoral hier. Eine Jüdin darf nicht über sich selbst lachen, aber alle Deutschen dürfen nach Belieben auf die Amis eindreschen? Was haben die Amis euch je getan? Ach richtig, sie setzen Katzen Hüte auf. Wie furchtbar. Das rechtfertigt es natürlich, alle Amis pauschal als Nation zu beleidigen. Vorallem wenn man bedenkt, dass es ohne diese "blöden, verrückten Yuppie"-Amis kein Deutschland gäbe (außer in Form sehr unschmeichelhafter Geschichten). Aber sie setzen Katzen Hüte auf. Sie setzen Katzen Hüte auf!
23.07.2011 Edel, edel... Beitrag #20 T tommy terror Gast Tut mir leid,das wir in deinen Augen Doppelmoralisten sind und wie war das mit über einen Kamm Scheren,was machst du denn anderes.Ich bin davon überzeugt das es in Amerika für dich das passende Forum gibt.Ich hatte hier einen netten Katzenwitz erwartet.Deine Posts werde ich künftig meiden,mir gefällt deine Art nicht.
Tut mir leid,das wir in deinen Augen Doppelmoralisten sind und wie war das mit über einen Kamm Scheren,was machst du denn anderes.Ich bin davon überzeugt das es in Amerika für dich das passende Forum gibt.Ich hatte hier einen netten Katzenwitz erwartet.Deine Posts werde ich künftig meiden,mir gefällt deine Art nicht.