Vielen Dank Euch Allen,
Ja ich hoffe auch inständig, dass es so bleibt. Mein Mann hatte ja auch Bronchitis und Orpheus ja auch. Ich glaube, dass Smartie so etwas Ähnliches hatte. Er hatte das jetzt schon 2x, aber am Montag letzte Woche hat die TÄ ihn abgehört und gesagt, es wäre alles ok. Es war ja auch nur der Verdacht auf felines Asthma. Ja, das wir ihm - auf das Anraten der Ärztin - das Cortison haben verabeichen lassen, war wirklich etwas voreilig, da hätten wir uns vorher wahrscheinlich besser informieren sollen. Aber er keuchte und wir holten die TÄ am Wochenenddienst (eigentlich ist sie meistens am Wochenende bei uns...) und danach ging es ihm schnell deutlich besser. Wir haben die TÄ nun seit fast einem Jahr und wir sind mit ihr allemal zufriedener, als mit all den 3 anderen hier in der Stadt, die wir vorher hatten. Wir hatten keinen Grund, ihr nicht zu vertrauen. Bis jetzt hat sie alle 3 (Onya hatte zum Glück noch nichts) echt schnell wieder gesund bekommen. Falls wieder einer der beiden keucht, dann fahren wir in die nächste Tierklinik, auch wenn es eine sehr weite Fahrt ist.
Sind Deine auch endlich wieder gesund Mia?