• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Keine erwünschten Beruhigungspillen, meinst du? Für den Kampf mit dem eigenen Bauchgefühl?
  • Hilfe! Beitrag #21
Ja, sowas kommt vor - im Jahr 2009 waren es etwa 250, 2010 ca 350 und bis jetzt 2011 etwa 300... kommt 'schon mal' vor - bevorzugt, wenn die Antworten nicht die waren, die man sich erhofft hatte :wink:.

Keine erwünschten Beruhigungspillen, meinst du? Für den Kampf mit dem eigenen Bauchgefühl?

• Hilfe!

Anzeige

• Hilfe! Beitrag #22
ahso okay :)

• Hilfe! Beitrag #23
Ja, sowas kommt vor - im Jahr 2009 waren es etwa 250, 2010 ca 350 und bis jetzt 2011 etwa 300... kommt 'schon mal' vor - bevorzugt, wenn die Antworten nicht die waren, die man sich erhofft hatte :wink:.

Ihr 'bemerkt' es also auch.. ;-) Hast du auch die 'andere Zahl', also wieviele sich dann doch wieder melden?

Ich meine, die Lebensumstände können sich ja mal ändern, dass man eben weniger Geld hat (ich z.B. ..), oder kein Auto mehr, aber oft frage ich mich wirklich, wie sich manche Tierhaltung vorstellen.. Naja, wem erzähle ich das, was..? ;'-S

• Hilfe! Beitrag #24
Nee, das waren jetzt nur die 1-Beitrags-Poster, zu weiteren statistischen Nachforschungen habe ich jetzt keine Lust :wink:.

Aber mal bitte zurück zum Thema *sich selber auch auf die Finger klopft*

• Hilfe! Beitrag #25
zum thema: bring das tier zum tierarzt. genau so hats hier angefangen. und heute wars zuende.

• Hilfe! Beitrag #27
also entschuldigt wegen der langen warte zeit!

Diego geht es wieder sehr gut! die Tierärztin meinte er hätte eine Infektion im körper gehabt, leider keine ahnung woher die kam sonst war er eigentlich topfit!

So wie es nach dem Tierarzt besuch ausgesehen hatte brauchte er nur Stress! sowie wir zuhause ankamen Fraß er Drei volle schüsseln weg.... komisch aber naja... Diego hat innerhalb von 4 tagen Schön zugenommen! Beim Tierarzt besuch( 25.07) wog er 3,05 kg am samstag den 30.07 hatte er schon 5kg ich muss sagen es geht ihm wirklich sehr gut ! was für ein medikament er bekommen hat weiss ich nicht genau, aufjedenfall war es ein Breitbandantibiotikum...

Er spielt wieder wie ein 12 wochen altes kätzchen, jagd meinen hund durch die gegend (auf spielerische art und weise)und frisst wieder ganz normal... hatte nochmals kontakt mit der Tierärztin und sie meinte auch das der Stressfaktor anscheinend ein großer auslöser war das er wie wild zu fressen anfing ! wie gesagt ihm gehts wieder gut :)

Da diego auch so brav war beim Tierarzt und seine Tabletten genommen hat - hat er von seinem Frauchen (mir natürlich) einen neuen Kratzbaum bekommen schön groß und viel zu kratzen :)

Trotzdem bedank ich mich bei euch!

Super Forum nur so nebenbei ^^ Süßen und Lieben Mauzter + Danke schön Von Diego und mir :)

j46cwbx9.jpg
Diego am 30.07 :) schön Mollig der kleine

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Beitrag #28
echt schön das du nicht geschrieben hast.
Und gut sieht der Diego aus. Prima!!! :)

• Hilfe! Beitrag #29
tut mir leid.. aber hab mich voll auf meinen kleinen kater konzentriert... hab ihn auch beobachten müssen und privates natürlich auch erledigen müssen ... :/

• Hilfe! Beitrag #30
echt schön das du (nicht) ^^geschrieben hast.
Und gut sieht der Diego aus. Prima!!! :)

Prima, das es ihm besser geht und du dich meldest!:)
Der kleine Mann ist wirklich ein knuddeliger Tiger *wo ist nur meine Tasche.......*. Aber wart's mal ab, der will ja noch groß und stark werden und dann wird er alle Energie brauchen. Dann wird sich das auch alles verwachsen^^. Hat er eigentlich nen Kumpel? Dann kann er direkt beim Toben und Raufen was für sein Figürchen tun^^.

• Hilfe! Beitrag #31
wir haben Diego aufgenommen wie wir In der Arche Noah (Tierschutz) waren... und wir hatten damals noch eine katze namens Mucki... die war leider schon 20 jahre und wir mussten sie nach weihnachten leider einschläfer da sie auch nicht mehr gefressen hatte... aber sie hatte Bauchspeicheldrüßenkrebs und nen Tumor im Kopf... deswegen wurde sie auch blind... Leider konnte man ihr nicht mehr helfen aber sie hatte wundervolle Katzenjahre hinter sich...

Er hat nur noch einen Hund als Freund... und Diego wird leider der letzte kater sein... nach 15 katzen reichts langsam... der Abschied von den süssen Plüschtigern is auch nicht leicht.... aber die beiden verstehen sich prächtig :) spielen jeden morgen Abfangen oder sonst Rauf ich mit Diego :)

• Hilfe! Beitrag #32
Prima, das es ihm besser geht und du dich meldest!:)
Der kleine Mann ist wirklich ein knuddeliger Tiger *wo ist nur meine Tasche.......*. Aber wart's mal ab, der will ja noch groß und stark werden und dann wird er alle Energie brauchen. Dann wird sich das auch alles verwachsen^^. Hat er eigentlich nen Kumpel? Dann kann er direkt beim Toben und Raufen was für sein Figürchen tun^^.

Danke fürs korrigieren Josie!!! Ich bin heute echt nicht ganz auf der Höhe. Man oh man!!!

• Hilfe! Beitrag #33
Ja, ich finde auch sehr schön, dass du dich noch mal gemeldet hast, dass du mit der Plüschkugel beim Tierarzt warst und es ihm nun wieder besser geht! Ist ja echt ein richtig Süßer! Und klapperdürr passt nicht zu ihm!

• Hilfe! Beitrag #34
ne das passt ihm wirklich nicht... nur ein problem hab ich jetzt.. anscheinend is der kleine kerl immernoch sauer auf mich das ich mit ihm zum Tierarzt gefahren bin... wenn ich ihn rufe kommt er nicht wirklich zu mir... sondern geht bei mir vorbei... aber ich hoff das dass auch bald vorbei ist ^^

• Hilfe! Beitrag #35
hmm ich denke mal schon. Lucifer war 3 Tage sauer, weil ihm wegen nem ultraschalt der bauch rasiert werden musst... aber katerchen ist nie lange sauer auf mich :)

• Hilfe! Beitrag #36
Ja, wird schon wieder! Bestechen mit viel Liebe und ein paar Köstlichkeiten - das funktioniert ja jetzt wahrscheinlich auch wieder, oder?

• Hilfe! Beitrag #37
ja Diego's bein is auch noch rasiert wie man am foto erkennt xD und ganz glücklich is er nicht xD

Leckerchen... nya wenn er sie fressen würde schon... Schinken is halt sein lieblings gericht xD mit dem fütter ich ihn ab und zu mal ^^

nya er spinnt immer noch xD welch ein wunder!

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten