Rassekatze Emilio sucht sein Zuhause - PLZ 34....

  • Autor des Themas hellyo
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Corinna64

Corinna64

Beiträge
3.795
Reaktionen
7
hoffentlich wird
der hübsche bald gefunden
 
Zwergpanther

Zwergpanther

Beiträge
4.606
Reaktionen
80
Emilio ist zurückgekommen. Ich hoffe Hellyo meldet sich bald mal wieder hier und erzählt.
 
H

hellyo

Beiträge
93
Reaktionen
0
Nachdem wir ihn am Donnerstagabend in der Dubnkelheit fast 3 Stunden gesucht und nicht gefunden haben, stand er plötzlich Feitagfrüh laut rufend vor seinem Zuhause und begehrte Einlass.

Er hat zwar ununterbrochen gequatscht, aber leider haben wir nicht rausgefunden wo er solange war. Allerdings war er weder dehydriert, hatte nicht abgenommen und war schön sauber.

Pbrigens:

Viele gaben uns den Tipp mit der Leckerlietüte zu rascheln auf der Suche. Jou......also es gab viele Katzen die genau auf dieses Geräusch abfahren und uns dann miauend an ihren eingenen Kohldampf erinnert haben. War irgendwie suboptimal. :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.