mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE

Diskutiere mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Nun fahr mal nen Gang runter! Einer bleibt bei dem Zwerg und der andere geht raus, statt nun die Zeit vorm Pc zu sitzen, denn das Problem was ihr...
  • mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #21
ja aber deine schnippische art hilft weder mir noch den katzen weiter. ich habe mich hier angemeldet weil ich mir sorgen um meine katze und ihr gerade mal eine woche altes baby mache. ich denke wenn ich eine sooo schlechte katzenmama wäre würde mir das doch herzlich wenig bedeuten und ich würde mich nicht nach hilfe umgucken. das es letztendlich mein fehler war ist mir doch klar und das es niemanden hilft weiss ich auch. nur mit noch mehr vorwürfen- abgesehen von denen die ich mir selbst schon genug mache- kann ich überhaupt nichts anfangen.

Nun fahr mal nen Gang runter! Einer bleibt bei dem Zwerg und der andere geht raus, statt nun die Zeit vorm Pc zu sitzen, denn das Problem was ihr habt,löst HIER sicher keiner! Du hast Fragen gestellt und Antworten und ernstgemeinte Tips bekommen, nun liegt's an euch.
Und halte uns gern auf dem Laufenden! Auch wenn Fragen da sind, aber macht was.

• mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #22
alles klar. danke euch. gute nacht

• mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #23
und? wie erfolgreich war die suche? ist das tierheim denn schon eingeschaltet? der zeitungsbote, hat der evtl was gesehen?

was macht der zwerg?

• mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #24
ist Muttern wieder da?
WEnn nicht hoffe ich ihr habt alle 2 Stunden zugefüttert mit Spritze oder Fläschchen sonst kann das kleine sehr schnell sterben - ohne Vorankündigung!

Mache bitte einen Kastratermin aus wenn das kleine um die 6 Wochen alt ist und bis DAHIN LASS SIE NICHT WIEDER RAUS sie kann bereits wieder trächtig werden!

Wie alt ist die Mutterkatze - vielleicht ist sie zu jung? Überfordert??

• mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #25
Bin leicht angesäuert... Luna ist jetzt schon lange drin und es gibt so viele Wohnungskatzen, da schafft man es auch sie drin zu halten. Was verdammt ist daran sooooooooooo schwierig??? Ich versteh nicht wie so vielen Leuten immer eine Katze entwischen kann. Klar muss man aufpassen, aber ist das denn echt nicht machbar? Echtunglaubwürdig! Sorry, aber musste raus!

• mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #26
Bin leicht angesäuert... Luna ist jetzt schon lange drin und es gibt so viele Wohnungskatzen, da schafft man es auch sie drin zu halten. Was verdammt ist daran sooooooooooo schwierig??? Ich versteh nicht wie so vielen Leuten immer eine Katze entwischen kann. Klar muss man aufpassen, aber ist das denn echt nicht machbar? Echtunglaubwürdig! Sorry, aber musste raus!

wir sind menschen. fehler passieren. mir ist mein oldie auch schon zweimal abgehauen. einmal terrassentür aufgemacht und nicht dran gedacht, dass rollladen noch nicht ganz unten war. einmal gedacht, ich hätte wohnungstür abgeschlossen, war aber nicht und kater auf klinke gesprungen und weg war er. shit happens.

zum ursprungsthema: ist die katzenmama wieder da? wie geht's dem kleinen? ich drücke euch die daumen, dass ihr das schafft.

• mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #27
ich muß sagen das mit dem abhauen ist schneller passiert als man denkt....mir gings auch mal so,da ich freigänger habe und sie nicht mehr rausdurften ,das war an einem tag wo ich zum routine-check mit meinen gefahren wäre,geht auf einmal eine katze ab....
hab sie dann draußen wieder eingefangen und mir ist es bis heute nicht bewußt wie sie rauskonnte.....
meine theorie ist,da wir im schlafzimmer immer lüften(1 stock) und die fenster immer ganz auf haben,muß sie sich im schrank oder wo versteckt haben und ist dann raus.....

und zum thema...liebe te,wenn die mami wieder da ist,seid bitte doppelt vorsichtig,denn eine katze mir großen freiheitsdrang oder eine rollige katze,die gehen durch wände und lassen sich dinge einfallen,mit denen man nie rechnen würde....;-)

wie gehts dem kleinen.....

• mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #28
Fehler passieren, das ist richtig, aber sie haben nicht zu passieren mit gekippten Fenstern und einer säugenden Mutter. Da kann und muss man drauf aufpassen und das geht!
Egal, nu ist es passiert und drüber diskutieren bringt nichts.

Ist die Mama wieder da und was macht der Kleine?

• mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #29
Wüßte auch gerne, ob die Mamakatze wieder da ist?

Fragt mich nicht, WIE oft ich schon panisch wieder nach Hause gerast bin weil ich nicht sicher war ob meine Kippfenster (die aus Geldgründen selten als solche genutzt werden weil nicht gesichert) zu sind! Immer Schwein gehabt bisher.

• mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #30
Bin die halbe Nacht unterwegs gewesen und habe sie letzendlich auch gefunden. ihr geht es gut und dem kleinen mann auch.habe meinem mann alle zwei stunden den wecker gestellt, wurde dann zugefüttert und massiert. hat, dem himmel sei dank, gut geklappt. natürlich wird mir das nicht noch einmal passieren. wie einer hier schon gesagt hat, ich bin auch nur ein mensch, menschen machen nunmal fehler und punkt. das es beschissen war brauch man hier gar nicht ausdiskutieren denn das WEISS ICH SELBST!!!!
ich denke schon das ich ein kritikfähiger mensch bin, ich habe mir eure kritik auch sehr zu herzen genommen und weiss wie gesagt das es mein verschulden gewesen ist. nun muss aber auch mal gut seiin. ich werde meine maus selbstverständlich kastrieren lassen. also nocheinmal vielen lieben dank für eure tips und die kritik.

liebste grüße, nina

• mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #31
Es freut mich zu hören, dass sowohl die Mutter und auch der Kleine wohlauf sind!
Viel Glück weiterhin!

• mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #32
fein.

habt ihr denn schon nen kastratermin? der könnte ja schon in ca 3 wochen sein (der kleine ist doch jetzt eine woche alt, oder verwechsel ich grad die freds?).

schön, dass die maus wieder da ist.

• mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #33
ja ich bin auch mega erleichtert...glück gehabt. ich habe schon mit meinem Tierarzt gesprochen und werde, wenn der kleine entwurmt wird in zwei wochen einen termin vereinbaren. ja der kleine mann ist jetzt genau 1 woche jung!

beste grüße, nina

• mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #34
Super! Das freut mich, das alles wieder ok ist.
Ich find's auch gut, das du das alles so annimmst;-).

• mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #35
wir sind menschen. fehler passieren. mir ist mein oldie auch schon zweimal abgehauen. einmal terrassentür aufgemacht und nicht dran gedacht, dass rollladen noch nicht ganz unten war. einmal gedacht, ich hätte wohnungstür abgeschlossen, war aber nicht und kater auf klinke gesprungen und weg war er. shit happens.

Naja schon. Klar macht jeder Fehler. Aber trotzdem interessant das dasso vielen Leuten passiert.

Naja egal, gut das Mami wieder da ist.

• mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE Beitrag #36
hi yule,

wollte mal nachhören, wie es läuft. alles noch im grünen bereich?

Thema:

mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE

mutterkatze lässt ihr baby allein.HILFE - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Oben Unten