Bozita Dosenfutter

Diskutiere Bozita Dosenfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Danke Dir...und die Farbe war auf einmal da, ich habe die nicht gewählt, als ich geschrieben habe, war alles normal und jetzt wo ich nochmal...
  • Bozita Dosenfutter Beitrag #21
Danke Dir...und die Farbe war auf einmal da, ich habe die nicht gewählt, als ich geschrieben habe, war alles normal und jetzt wo ich nochmal reingegangen bin, dieses komische blau.
Danke Dir fürs Rezept und erstmal Dir Guten Appetit

• Bozita Dosenfutter Beitrag #22
so, da wär ich wieder.

sauce selbst machen:

fleisch kleinschneiden und mit etwas wasser (bis das fleisch leicht bedeckt ist) und sehr wenig salz (meersalz, bitte kein salz mit fluor) langsam zerkochen (das darf ruhig richtig weich werden). wenn die miez nicht zu weichem stuhl neigt, kann man noch 2-3% junge möhre dazugeben und mitkochen.

das fleisch bkühlen lassen. kochwasser nicht weggießen. wenn das fleisch und das kochwasser abgekühl ist, beides zusammen ganz fein pürieren. bei bedarf noch etwas wasser zugeben oder etwas nassfutter, bis eine gute konsistenz vorhanden ist.

das ganze kann man portionsweise in eiswürfelbehälter einfrieren. die mengen sind dann immer recht passend.

gelee selbst machen:

fleisch mit wasser und salz wie oben geschrieben zerkochen. wasser und fleisch pürieren und mit etwas gelatine andicken (gibt es gekörnt zb bei lillys bar, dosierung siehe packungsaufschrift).

wenn das eingefroren wird, kann es nach dem auftauen leicht dick werden. dann mit etwas wasser verdünnen und übers futter mischen.

voila, sauce und gelee selbst gemacht und sogar gesund geblieben dabei.

• Bozita Dosenfutter Beitrag #23
Hallo, vielen Dank, da werde ich morgen einkaufen gehen und kochen, wäre echt froh, wenn es was bringt.
Schönen Abend

Thema:

Bozita Dosenfutter

Bozita Dosenfutter - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Giardien Hilfe ich bin am Ende: Hallo ihr Lieben, falls das hier lang und wirr wird, liegt es an meinem Zustand, sorry dafür! Wir haben hier ein massives Problem und leider von...
Bozita Nassfutter aus der 410 g Dose: Hallo zusammen, bisher kannte ich Bozita nur aus dem Tetrapak. Neulich habe ich aber eine 410g-Probedose Bozita Hühnchen gekauft. Meine Katze...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Es geht los :): Hallo ihr lieben, nachdem ich mich lange und ausgiebig ins Barfen eingelesen habe, und mich damit beschäftigt habe, geht es nun bald richtig los...
Oben Unten