28.07.2011 Juhuuuuuu, vielen Dank ;o) Beitrag #1 S SandylovesDennis Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Danke schonmal für Eure Antworten und den super Tip mit Wodka auf bespritzte Katerstellen! Das neutralisiert tatsächlich! Zudem habe ich erfahren, dass er mit seinem einem Jahr erst 2 Damen gedeckt hat und das spritzen sogar nur Territorialverhalten ist, bzw. sein kann. Er hat nun seit ca. 18:30 Uhr nicht mehr gespritzt (vorher im 15 Minuten-Takt). Langsam werde ich ruhiger und gelassener. War wohl zu ungeduldig! Was soll ich denn auch verlangen, wenn erst heute zu mir kam.
Danke schonmal für Eure Antworten und den super Tip mit Wodka auf bespritzte Katerstellen! Das neutralisiert tatsächlich! Zudem habe ich erfahren, dass er mit seinem einem Jahr erst 2 Damen gedeckt hat und das spritzen sogar nur Territorialverhalten ist, bzw. sein kann. Er hat nun seit ca. 18:30 Uhr nicht mehr gespritzt (vorher im 15 Minuten-Takt). Langsam werde ich ruhiger und gelassener. War wohl zu ungeduldig! Was soll ich denn auch verlangen, wenn erst heute zu mir kam.