Juhuuuuuu, vielen Dank ;o)

Diskutiere Juhuuuuuu, vielen Dank ;o) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke schonmal für Eure Antworten und den super Tip mit Wodka auf bespritzte Katerstellen! Das neutralisiert tatsächlich! Zudem habe ich...
  • Juhuuuuuu, vielen Dank ;o) Beitrag #1
S

SandylovesDennis

Danke schonmal für Eure Antworten und den super Tip mit Wodka auf bespritzte Katerstellen! Das neutralisiert tatsächlich!

Zudem habe ich erfahren, dass er mit seinem einem Jahr erst 2 Damen gedeckt hat und das spritzen sogar nur Territorialverhalten ist, bzw. sein kann.

Er hat nun seit ca. 18:30 Uhr nicht mehr gespritzt (vorher im 15 Minuten-Takt). Langsam werde ich ruhiger und gelassener. War wohl zu ungeduldig! Was soll ich denn auch verlangen, wenn erst heute zu mir kam.

:)

Thema:

Juhuuuuuu, vielen Dank ;o)

Juhuuuuuu, vielen Dank ;o) - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratlos-Krankheit unbekannt: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich bin seit heute hier angemeldet, da ich euch auch um Rat fragen will, eventuell könnt ihr mir Mut/Hoffnung oder...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Hilfeeee, was kann das nur sein ? :'(: Hallo, Ich wollte euch mal genauer schildern, was die letzten Tage passiert ist. Ich werde es so detailliert wie möglich schreiben, in der...
Oben Unten