27.10.2004 Exotische Katzen... Beitrag #1 B blablub Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ich wollt eignetlich nur mal nachfragen ob ihr irgendwelche züchter von servals/caracals oder ocelot " kätzchen " kennt also am besten wär natürlich wenn sie nicht reinrassig sind und halt auch keine 20kg wiegen und man keine probleme mit irgendwelchen genehmigungen bekommt... die katze sollte halt nur was leoparden/tigermäßiges haben nur damit ihr wisst in welche richtung es gehn soll.. danke schonmal im vorraus für infos und tipps
ich wollt eignetlich nur mal nachfragen ob ihr irgendwelche züchter von servals/caracals oder ocelot " kätzchen " kennt also am besten wär natürlich wenn sie nicht reinrassig sind und halt auch keine 20kg wiegen und man keine probleme mit irgendwelchen genehmigungen bekommt... die katze sollte halt nur was leoparden/tigermäßiges haben nur damit ihr wisst in welche richtung es gehn soll.. danke schonmal im vorraus für infos und tipps
27.10.2004 Exotische Katzen... Beitrag #2 B blablub Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 achja... diese bengal katzen gehn ja in die richtung.. aber die schaun ja größtenteils aus wie normale getigerte katzen..
achja... diese bengal katzen gehn ja in die richtung.. aber die schaun ja größtenteils aus wie normale getigerte katzen..
28.10.2004 Exotische Katzen... Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Bengalen (und die schauen von der Fellzeichnung ganz und gar nicht aus wie Hauskatzen). Ungefähr Hauskatzengrösse, aber allgemein "wilder" Savannahs, Kanaani, Egyptian Mau fallen mir zu den Hybridrassen noch ein. Bitte hole dir kein Wildtier wie einen reinrassigen Serval ins Haus, ein Haustier ist das ganz sicher nicht! Ein paar Bilder: Bengalin Kanaani Savannah Egyptian Mau
Bengalen (und die schauen von der Fellzeichnung ganz und gar nicht aus wie Hauskatzen). Ungefähr Hauskatzengrösse, aber allgemein "wilder" Savannahs, Kanaani, Egyptian Mau fallen mir zu den Hybridrassen noch ein. Bitte hole dir kein Wildtier wie einen reinrassigen Serval ins Haus, ein Haustier ist das ganz sicher nicht! Ein paar Bilder: Bengalin Kanaani Savannah Egyptian Mau