Exotische Katzen...

Diskutiere Exotische Katzen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich wollt eignetlich nur mal nachfragen ob ihr irgendwelche züchter von servals/caracals oder ocelot " kätzchen " kennt :) also am besten wär...
  • Exotische Katzen... Beitrag #1
B

blablub

ich wollt eignetlich nur mal nachfragen ob ihr irgendwelche züchter von servals/caracals oder ocelot " kätzchen " kennt :)

also am besten wär natürlich wenn sie nicht reinrassig sind und halt auch keine 20kg wiegen und man keine probleme mit irgendwelchen genehmigungen bekommt...

die katze sollte halt nur was leoparden/tigermäßiges haben

nur damit ihr wisst in welche richtung es gehn soll..

serval_cat.jpg

Caracal.jpg

ph_tad2.jpg

danke schonmal im vorraus für infos und tipps :)

• Exotische Katzen... Beitrag #2
achja... diese bengal katzen gehn ja in die richtung.. aber die schaun ja größtenteils aus wie normale getigerte katzen..

• Exotische Katzen... Beitrag #3
Bengalen (und die schauen von der Fellzeichnung ganz und gar nicht aus wie Hauskatzen). Ungefähr Hauskatzengrösse, aber allgemein "wilder"

Savannahs, Kanaani, Egyptian Mau fallen mir zu den Hybridrassen noch ein.

Bitte hole dir kein Wildtier wie einen reinrassigen Serval ins Haus, ein Haustier ist das ganz sicher nicht!

Ein paar Bilder:
Bengalin
Kalina_Nadia_Gal_big_1.gif

Kanaani
IMG_0560.html

Savannah
mazi.jpg

Egyptian Mau
sharim05.jpg

Thema:

Exotische Katzen...

Exotische Katzen... - Ähnliche Themen

Streit unter unseren neuen Mitbewohnern: Hallo zusammen, wir haben seit zwei Wochen unsere Kätzchen Sunny (~3 Jahre) und Luna (~1 Jahr). Die beiden kamen aus Rumänien über eine...
Katze kommt nicht mit geschlossener Tür klar: Hallo liebe Katzenfreunde, mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine Katze. Sie ist ca. 6 Jahre (aus dem Tierheim, das Alter ist nicht so...
Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang): Erst einmal vorweg, bitte das Thema verschieben falls es hier nicht rein Passt Hallo, ich hoffe hier mal auf Hilfe bezüglich „meiner“...
Hilfe! Kater und Katze!: Huhu Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und auch erst eine neue Katzenbesitzerin zweier süßer Katzenbabys geworden :-) Nun zu meinem Anliegen...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Oben Unten