cattery

Diskutiere cattery im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Fellmuster soll ein Garant für vertrauenswürdige Interessenten sein? Ich denke eher, Bengalen sind gerade in "Mode" und deshalb gibt es viele...
  • cattery Beitrag #121
Das Fellmuster soll ein Garant für vertrauenswürdige Interessenten sein? Ich denke eher, Bengalen sind gerade in "Mode" und deshalb gibt es viele Interessenten.
Es würde mich mal interessieren, was du für Maßstäbe an deine Käufer anlegst und ob du deine Katzen in Einzelhaltung abgeben würdest. Und nein, ich bin nicht interessiert.

• cattery

Anzeige

Thema:

cattery

cattery - Ähnliche Themen

Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Oben Unten