Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Brummbär geht es gut und er sieht auch wieder besser aus! Aber den nochmal in die Transportbox? No way! Von Mütze gibt es leider keine gute...
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #241
Brummbär geht es gut und er sieht auch wieder besser aus!
biggrin.gif
Aber den nochmal in die Transportbox? No way!
augenroll.gif

Von Mütze gibt es leider keine gute Nachrichten. Ich hatte eigentlich gestern morgen einen Termin mit ihm bei der TÄ, weil er wieder so schlimm aussah. Aber er ist seit Dienstagabend verschwunden und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Er hat eigentlich noch nie in den letzten Monaten eine Mahlzeit ausgelassen und war immer da. Ich vermute, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
traurig01.gif

Lieber Mütze, wo immer Du auch jetzt bist, ich hoffe es geht Dir gut und Du hast keine Schmerzen mehr. Gerne hätte ich mich noch länger um Dich gekümmert. Gerade in den letzten Wochen hast Du Vertrauen zu mir gewonnen, Dich hochnehmen und knuddeln lassen und liebend gerne Leckerli abgestaubt. Du fehlst mir und ich bin traurig.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #242
O nein Petra das tut mir so leid. Ich drück dich mal ganz lieb.

Lieber kleiner Mütze wenn du über die Regenbogenbrücke gegangen bist geht es dir jetzt gut. Gib Petra ein Zeichen denn sie ist sehr traurig.

Traurige Grüße Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #243
Ach Petra, fühl Dich einfach mal lieb gedrückt :a066: Hoffentlich geht es Mütze gut, da wo er jetzt ist. Die Ungewißheit ist immer das Schlimmste.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #244
Oje, das mit Mütze tut mir leid. Ich hoffe Du bekommst Gewissheit - in die eine oder die andere Richtung. Fühl´ Dich ganz lieb gedrückt!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #245
Danke Euch! :d042:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #246
Mütze ist leider nicht wieder aufgetaucht! :cry:

Dafür hat jetzt Mama Tinka massive gesundheitliche Probleme. So sah sie am Sonntag aus:

Sie hatte schwarze Kruste am Mäulchen und an der Nase und fraß nichts. Tinka ist absolut nicht in eine Transportbox zu bekommen und lässt mich auch nicht näher als 50 cm an sich ran. Also, was tun? Ich habe es bis jetzt geschaft Ihr täglich Metacam und ein AB unterzujubeln und mittlerweile frisst sie eine Pampe aus Aufzuchtmilch und Hills a/d und auch ALDI-Sticks uns ein Teil der Kruste ist schon wieder ab.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #247
Was für eine liebreizende Maus :a098:
Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder ganz gesund ist!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #248
Petra .
Für die arme Tinka drücke ich die Daumen dass sie wieder gesund wird.
Liebe Grüße Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #249
Oje...wo ist Mütze bloß :shock:
Und nun Tinka, ich hoffe sie frißt die Medis weiter mit und sie schlagen an!!!!
Liebe Petra fühl dich auch von mir gedrückt!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #250
Die Ungewißheit mit Mütze ist nervenaufreibend, das tut mir sehr leid Petra.

Für die scheue Tinka drücke ich auch ganz fest die Daumen. Super dass Du ihr wenigstens das Schmerzmittel und das AB unterjubeln konntest.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #251
Bezüglich Mütze bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich zum Sterben zurückgezogen hat und damit seinem Instinkt gefolgt ist. Ich hatte ja noch mal einen Tierarzt-Termin für ihn und am Abend vorher war er verschwunden. :cry:

Brummbärs Augen sind mittlerweile auch wieder besser, den bekomme ich auch nicht noch mal in die Transportbox. :roll:

Mama Tinka konnte ich bis jetzt jeden Tag die Medis unterjubeln und mittlerweile ist die schwarze Kruste fast gänzlich weg. Sie frisst auch ein wenig Hills a/d mit Aufzuchtmilch vermischt und putzt sich wieder ausgiebig. Ich denke, dass Schlimmste haben wir da überstanden. Gott sei Dank ist sie ein kleines Pummelchen und hatte ein bißchen Fettreserve. :lol:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #252
*Puh* ich bin etwas erleichtert und drücke einfach ganz dolle meine Daumen!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #253
Petra, ich finde Deine Geduld, Liebenswürdigkeit und Hingabe einfach bezaubernd. *knicksmacht* Schön, daß die Streunerchen Dich haben. Ich hoffe, Tinka erholt sich bald.

Mütze, wo immer Du bist, alles Liebe für Dich. Vielleicht kannst Du Petra ja ein Zeichen geben, damit sie weiß, was passiert ist.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #254
Gestern Abend hat sie fast einen ganzen Napf leer gefuttert, aber erst als ich noch ALDI-Sticks und Thunfisch-Schleck oben drauf habe. Na, ja ich musste es ja auch nicht essen!
biggrin.gif

Und, Hills a/d muss es wohl auch sein, werde heute noch mal bei der TÄ vorbeifahren um Nachschub zu holen und auch fragen wie lange ich das AB noch geben soll. Und statt Metacam werde ich Tinka mal Traumeel geben. ;-)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #255
Die Sache mit Mütze tut mir furchtbar leid! :cry: Die Ungewissheit muss schrecklich sein!

Hut ab, dass du dich so um die Süßen kümmerst. Du steckst da viel Arbeit Geld und Herzblut hinein. Das ist nicht selbstverständlich. Es müsste mehr solche Leute geben!

LG und alles Gute!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #256
Sisja und x.cat.x, ich danke Euch. :d042: Aber wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig und tue was ich kann. Und jemand leiden sehen, egal ob Mensch oder Tier, kann ich schon mal gar nicht!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #257
Heute habe ich in Tinka fast gar nichts reingebracht.
traurig01.gif
Aber sie ist munterer und der Grind ist weg.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #258
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #259
Heute Morgen wieder keine Medis!
icon_sad.gif

Ich glaube, Tinka hat Angst vor dem Futternapf. Als ich ihr ein bißchen Futter auf ein Stück Holz gelegt habe, hat sie es gefressen und als ich dann wieder mit dem Futternapf ankam ist sie verschwunden. So langsam drehe ich hier am Rad! :twisted:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #260
Mal wieder Bilder-Nachschub von der Streunerfront!

Charly

Zorrolinchen

Nele-Mama

Sylvester

Und in diesem Winter ist der Karton interessant und somit bevölkert und die Mörtelwanne steht leer daneben. In den Karton passen auch 8 Katzen, wie ich schon festgestellt habe.:shock:

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten