Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das freut mich so sehr für die kleinen Kobolde. Die Fotos sind echt aussagekräftig, klasse!
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #201
Das freut mich so sehr für die kleinen Kobolde. Die Fotos sind echt aussagekräftig, klasse!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #202
Ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen! :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #203
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #204
Wie süüüß! Scheint ne gute Pflegestelle zu sein!:-D
Und das Bild mit der Adop.mama...einfach klasse!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #205
was für tolle Bilder:d078::d078::d078:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #206
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #207
Ich freue mich auch! Die Kleinen haben inzwischen beide böse mit Katzenschnupfen und Durchfall gekämpft sind aber, wie man auf den Bildern sieht wieder fit! Annette meinte schon, draussen hätten die nicht überlebt!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #208
Dann haben die Minimiezen aber richtig ordentliches Glück gehabt.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #209
Süüüß!
Und toll, dass sie eine Adoptiv Mami haben!
LG

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #210
Brummbär muß bis nächste Woche warten!
zwinker.gif

Ich habe Mütze vorgezogen, da der wirklich ganz erbärmlich aussah. Die volle Palette: Katzenschnupfen, abgemagert, frisst ganz schief und stinkt ganz erbärmlich aus dem Mäulchen. Außerdem noch stinkenden Durchfall.
augenroll.gif
Eigentlich wollte ich gestern mit ihm zu meiner TÄ, aber nach meiner OP diese Woche und Wetterwechsel war mein Kreislauf auf dem Nullpunkt und ich zu nichts fähig. Heute war ich dann mit ihm beim Streuner-Tierarzt, der aber leider nur eine Vertretung hatte. Und die hat sich nicht so richtig an den Streunerkater dran getraut und hatte sehr viel "Respekt". Die Tierarzt-Helferin hat auch nicht auf mich gehört und so ist Mütze erstmal im Behandlungszimmer rum wie eine Rakete und musste wieder eingefangen werden.
motzer01.gif
In das Mäulchen wollte dann auch keiner mehr schauen.
zwinker.gif
Immerhin hat er Convenia und Metacam intus und wir schauen mal, ob es hilft. Wenn nicht gehe ich nächste Woche mit ihm zu meiner TÄ. Ich weiß mal wieder, warum ich am liebsten zu ihr gehe

Mit Brummbär habe ich diese Woche geübt, dass er mit ALDI-Sticks in die Transportbox geht und es hat funktioniert.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #211
Erstmal dir gute Besserung.
Der arme Mütze, hoffenlich schlagen die Medikamente an.
Ich drücke euch beiden die Daumen dass es euch bald besser geht.:-x

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #212
Supi dann hat das mit Mützelein geklappt!!! Und du werd schnell gensund!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #213
Danke Euch! :d038: Ich bin wieder fit! ;-)

Mütze geht es heute auch definitiv besser, aber ich fürchte, um eine Zahn-OP wird er nicht herumkommen! Diesmal aber bei meiner TÄ. :roll:

Aber eigentlich wollte ich ja Brummbär Blacky eintüten. Der muss auch noch zum Tierarzt, seine Augen sind ganz rot. ;-)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #214
Alles Gute für Mütze und Brummbär und schön, daß es Dir wieder besser geht.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #215
AB und Metacam scheint bei Mütze gut zu wirken, oder der Zahn ist draussen.
zwinker.gif
Auf jeden Fall speichelt er fast nicht mehr, frisst wie ein Scheunendrescher und auch das Fell ist wieder glatt!
biggrin.gif

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #216
Das freut mich sehr für Mütze. :lol:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #217
Fein Mütze, weiter so! :-D

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #218
Gut so, Mütze!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #219
So, der Brummbär hat heute Morgen auch die TÄ besucht! Jetzt hat er Convenia intus und ich soll in zwei Wochen noch mal vorbeikommen. Der sonst so sanfte Kater war überhaupt nicht amused und fauchte wie ein Tiger! Aber bei der Tierarzt-Praxis kein Problem!
biggrin.gif

Und Mütze werde ich erst mal nicht wieder zum Tierarzt schleppen, wenn es so bleibt.
zwinker.gif

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #220
Es Freut mich für Brummbär und Mütze, toll daß es besser geht.

Bandit bekam auch vor knapp drei Wochen Convenia, leider ist er immer noch nicht richtig gesund.

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten