Brummbär muß bis nächste Woche warten!
Ich habe Mütze vorgezogen, da der wirklich ganz erbärmlich aussah. Die volle Palette: Katzenschnupfen, abgemagert, frisst ganz schief und stinkt ganz erbärmlich aus dem Mäulchen. Außerdem noch stinkenden Durchfall.
Eigentlich wollte ich gestern mit ihm zu meiner TÄ, aber nach meiner OP diese Woche und Wetterwechsel war mein Kreislauf auf dem Nullpunkt und ich zu nichts fähig. Heute war ich dann mit ihm beim Streuner-
Tierarzt, der aber leider nur eine Vertretung hatte. Und die hat sich nicht so richtig an den Streunerkater dran getraut und hatte sehr viel "Respekt". Die
Tierarzt-Helferin hat auch nicht auf mich gehört und so ist Mütze erstmal im Behandlungszimmer rum wie eine Rakete und musste wieder eingefangen werden.
In das Mäulchen wollte dann auch keiner mehr schauen.
Immerhin hat er Convenia und Metacam intus und wir schauen mal, ob es hilft. Wenn nicht gehe ich nächste Woche mit ihm zu meiner TÄ. Ich weiß mal wieder, warum ich am liebsten zu ihr gehe
Mit Brummbär habe ich diese Woche geübt, dass er mit ALDI-Sticks in die Transportbox geht und es hat funktioniert.