Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also, ich bin immer noch etwas im Stress, wenn er auch langsam weniger wird und wir zwischendurch eine Woche im Urlaub waren. Ende Februar ist...
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #1.021
Also, ich bin immer noch etwas im Stress, wenn er auch langsam weniger wird und wir zwischendurch eine Woche im Urlaub waren.

Ende Februar ist Nele-Mama verschwunden. Sie ist sonntags nicht zum Frühstück erschienen, als ich sie dann in der Scheune angreifen wollte ist sie fauchend abgehauen und war leicht panisch. Nachmittags sah ich sie dann auch noch mal und da war sie weniger ängstlich, ist aber wieder geflüchtet.

Seitdem ist nichts mehr von ihr zu sehen. Auch nicht auf meiner Spionagekamera. Nele sah eigentlich nicht krank aus, hatte glänzendes Fell war auch munter. Keine Ahnung, was da los war.

Nele, wo auch immer du bist, ich hoffe es geht Dir gut! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du nur abgewandert bist und erwarte jedes Mal, wenn ich das Hoftor aufmache, dass Du da bist. Und jeden Morgen, wenn ich die Haustür aufmache hoffe ich, dass Du wieder auf der Fußmatte liegst. Du fehlst uns sehr.

28617399nr.jpg

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #1.022
Huhu Petra!
Das tut mir so leid.Ich hatte gehofft das sie wieder kommt,da sie ja gesund ist.Ach,manno.:cry:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #1.023
Liebe Petra,

das tut mir sehr leid. :a010:

Aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt und so hoffe und bange ich mit euch.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #1.024
Liebe Petra,

ich wünsche dir, dass nur ein paar Frühlingsgefühle im Spiel sind und sie bald wieder da ist

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #1.025
Liebe Petra, ich wünsche dir auch das sie bald wieder bei dir auf der Fussmatte sitzt .

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #1.026
Ich drücke auch die Daumen, daß sie bald wieder gesund und munter vor Dir sitzt, Petra !!!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #1.027
Hallo liebe Petra,

wie geht es euch???

Lass doch mal wieder was von dir hören

Liebe Grüße

Sabine

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #1.028
Da schließe ich mich Sabine an. Ich möchte auch wissen, wie es euch geht, Petra.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #1.029
Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten