Jetzt wo es kalt wird, können sie Nachts in einen Schuppen, oder wo übernachten sie ?
Das Brummbärchen ist aber ein richtiges Bärchen !:-D
Nur seine Augen sehen schlimm aus. Weißt Du, was mit ihm los ist ?
Herrliche Aufnahmen übrigens !!!
Gruß an die Katzenmama !
Gabi, die Bande haust in userer großen Scheune mit vielen Fleckchen zum Kuscheln, Höhlen, Kartons und zwei großen Mörtelwannen, die in jedem Winter heißbegehrt sind und viel genutzt werden. Und jetzt mit dem Schaffell, absolut kuschelig ...
Brummbärchen sieht immer mal wieder so aus, aber er ist eigentlich sehr fit, gut genährt und klettert auch noch. Er hat mit Sicherheit Katzenschnupfen, aber er lässt mich nicht richtig an sich ran. Medis gegen Flöhe und Würmer als Spot-on beim Fressen geht grad noch, aber im AB unterjubeln oder zumm
Tierarzt zu bringenist echt sehr schwer. Ach ja, und außerdem ist er taub.
So, ich habe gestern diesen Thread entdeckt und angefangen zu lesen. Heute morgen bin ich dann auf der letzten Seite angelangt ;-)
Ab sofort abonniert :-D
Liebe Grüße und alles Liebe für die Streunerbande ( mein absoluter Liebling ist Opi )
Oh, wenn Du wirklich alle gelesen hast, dann warst Du fleißig! Respekt! :lol:
Ja, ja, Opi ist echt der Hit, total cool und leidet unter Knuddel-Alzheimer, weil er ständig vergißt, dass er ja gerade Streicheleinheiten bekommen hat! :mrgreen: