Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich liebe Deine Bande!Nelemama schaut ein bißchen aus als ob sie ein Frosch verschluckt hätte.? Dein Opi ist schon was ganz Besonderes,aber das...
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #741
Ich liebe Deine Bande!Nelemama schaut ein bißchen aus als ob sie ein Frosch verschluckt hätte.?
Dein Opi ist schon was ganz Besonderes,aber das weisst Du ja selber!Die Bilder in der Schubkarre ,einfach nur herzig.

Ich gebe meinen ja Globuli(Ledum C 200)die eigentlich gegen Zecken sind aber auch bei Flöhen helfen.Hilft nicht bei jeder Katz,aber ich kann bei meinen nur sagen es hilft.Die sind günstig und ich gebe sie ins Futter.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #742
Gestern hatte ich wieder einen Termin mit Opi bei der TÄ zum Blutbild machen. Da ich das Creatinin leider nicht mehr in ihn reinbekomme, ist der Entzündungswert wieder etwas angestiegen und er hat auch etwas abgenommen. Jetzt probieren wir es mal mit Pulver unters Futter. Vielleicht geht das besser.
augenroll.gif

Ansonsten ist der Kerl fit, frisst gut und ist sichtlich munter! :lol:

Meine TÄ hat auch gestern mit mir über Rosi gesprochen und meint, dass Rosi eine Netzhautverletzung auf dem einen Auge hat. Auf dem anderen Auge vermuten wir Wurmbefall, da die Nickhaut zu sehen ist. Wenn an dem Auge mit der verletzten Netzhaut etwas gemacht werden soll, müsste Rosi mindestens zwei Wochen eingesperrt werden und täglich mehrmals Augensalbe bekommen. Wie soll das gehen?
augenroll.gif

Mittlerweile kommt sie auch wieder öfter zum Fressen, wenn ich noch am Napf bin und ich konnte ihr wenigstens ein Spot-on gegen Würmer verpassen.
icon_wink.gif

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #743
Opi finde ich klasse. ♥ Tinka&Opi ♥

Blöd das mit Rosis Augen. Aber zum Glück hast Du es mit der Entwurmung jetzt geschafft, vielleicht geht dann wenigstens der Nickhautvorfall zurück, so daß sie zumindest ein intaktes Auge hat. Ach menno, blöd dass gerade die Wildesten immer so Probleme haben, was die Behandlungen so erschwert.

Brummbär macht sich gut, finde ich und Nele-Mama sieht richtig gesund und propper aus. Hoffentlich kommen alle wohlbehalten durch den Winter.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #744
Danke Susanne! :d038:

Es gibt mal wieder Bilder!

Autobesetzer!
biggrin.gif

19876726wb.jpg

19876722af.jpg

Zorrolinchen!

19876723sa.jpg

Und das gab es seit 9 Jahren nicht mehr, Tinka kuschelt mit ihrer Tochter Stups. Als ich kam, lag sie richtig mit den Pfoten auf Stups drauf, also muss sie sich dazugelegt haben.
schock.gif
schock.gif

19876724vd.jpg

Tigermama!

19876727xo.jpg

Ein kleines Nele-Mama-Special.
roteherzauge.gif

19876728em.jpg

19876729yh.jpg

19876730zz.jpg

19876731js.jpg

Einfach mal wieder Charly!
zwinker.gif

19876732vy.jpg

19876914oe.jpg

19876915ox.jpg

Rosi hat richtig glänzendes Fell.

19876916wd.jpg

19876917lz.jpg

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #745
Nele-Mama sieht richtig gut und fit aus und sie scheint wie alle anderen auch, die schönen Altweibertage zu genießen. Tigermama sieht man die Strapazen der letzten Jahre richtig an, ein Glück ist sie jetzt kastriert und kann ihren Lebensabend bei euch genießen.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #746
Toll sehen sie aus, Deine Schätzchen!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #747
Ja, die Bande hat wirklich noch die letzten warmen Sonnenstrahlen genossen. Seit heute regnet es in Strömen. ;-)

Und die fressen wie die Kesselflicker. Egal, was und wieviel ich denen an Futter hinstelle, es ist weg. Soviel haben die noch nie gefressen. Wenn das kein Zeichen für einen harten Winter ist, dann weiß ich nicht ... :roll:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #748
Schöne Fotis von Deiner Bande!Die schöne Tage sind hier auch vorbei,es regnet und stürmt,richtig ungemütlich.Meine Katzen sind auch zu Hamstern mutiert,fressen was irgendwie nur geht.:mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #749
"Hamster" ist auch nicht schlecht! :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #750
Ich habe ja schon lange keine Bilder mehr eingestellt! :oops:

Autobesetzer in Reih und Glied! :g035:

20268348mb.jpg

20268349oe.jpg

Brummbärchen, mein kleines Moppelchen ;-)

20268350ii.jpg

20268351hx.jpg

Tinka

20268352ka.jpg

20268353au.jpg

Opi kann es meistens nicht abwarten bis ich das Futter in den Näpfen verteilt habe und muss schon mal vorkosten. :mrgreen:

20268354tc.jpg

Das große Fressen im Hof

20268355jp.jpg

20268356xj.jpg

Und ich bekam ein Schaffell geschenkt, dass jetzt in der Mörtelwanne liegt! Voller Erfolg!

20268357ja.jpg

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #751
Petra die Bilder von deinen Süßen sind so schön. Was würden sie ohne dich machen.
Jetzt sid sie alle so glücklich.

L.G. Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #752
Deine Bande schaut richtig gut aus,schön das alle gut drauf sind!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #753
Wunderschöne Bilder von zufriedenen Katzingers!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #754
Ja, die Bande ist zur Zeit wohlgenährt und zufrieden! :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #755
Jetzt wo es kalt wird, können sie Nachts in einen Schuppen, oder wo übernachten sie ?

Das Brummbärchen ist aber ein richtiges Bärchen !:-D
Nur seine Augen sehen schlimm aus. Weißt Du, was mit ihm los ist ?

Herrliche Aufnahmen übrigens !!!
Gruß an die Katzenmama !

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #756
So, ich habe gestern diesen Thread entdeckt und angefangen zu lesen. Heute morgen bin ich dann auf der letzten Seite angelangt ;-)
Ab sofort abonniert :-D

Liebe Grüße und alles Liebe für die Streunerbande ( mein absoluter Liebling ist Opi )

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #757
Jetzt wo es kalt wird, können sie Nachts in einen Schuppen, oder wo übernachten sie ?

Das Brummbärchen ist aber ein richtiges Bärchen !:-D
Nur seine Augen sehen schlimm aus. Weißt Du, was mit ihm los ist ?

Herrliche Aufnahmen übrigens !!!
Gruß an die Katzenmama !

Gabi, die Bande haust in userer großen Scheune mit vielen Fleckchen zum Kuscheln, Höhlen, Kartons und zwei großen Mörtelwannen, die in jedem Winter heißbegehrt sind und viel genutzt werden. Und jetzt mit dem Schaffell, absolut kuschelig ...

Brummbärchen sieht immer mal wieder so aus, aber er ist eigentlich sehr fit, gut genährt und klettert auch noch. Er hat mit Sicherheit Katzenschnupfen, aber er lässt mich nicht richtig an sich ran. Medis gegen Flöhe und Würmer als Spot-on beim Fressen geht grad noch, aber im AB unterjubeln oder zumm Tierarzt zu bringenist echt sehr schwer. Ach ja, und außerdem ist er taub.

So, ich habe gestern diesen Thread entdeckt und angefangen zu lesen. Heute morgen bin ich dann auf der letzten Seite angelangt ;-)
Ab sofort abonniert :-D

Liebe Grüße und alles Liebe für die Streunerbande ( mein absoluter Liebling ist Opi )

Oh, wenn Du wirklich alle gelesen hast, dann warst Du fleißig! Respekt! :lol:
Ja, ja, Opi ist echt der Hit, total cool und leidet unter Knuddel-Alzheimer, weil er ständig vergißt, dass er ja gerade Streicheleinheiten bekommen hat! :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #758
Knuddel-Alzheimer ist gut :lol::lol::lol:

Petra möchtest Du Fleecebettchen für den Winter ??? Hab noch welche zu verschenken ;-)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #759
Gabi, vielen Dank! Aber die Bande ist bestens versorgt, wie Du hier sehen kannst! Aber bestimmt haben Taskali oder Mascha04 dafür Verwendung. ;-)

Es gibt noch mal ein paar Bildchen.

Kuscheln in der Scheune ist angesagt.

20321637lz.jpg

20321639lk.jpg

20321646mq.jpg

20321640tw.jpg

20321641bt.jpg

Aber außen ists auch ganz schön!

20321643wx.jpg

20321644bf.jpg

20321645xi.jpg

Zwei kleine süße "Abrissbirnchen": Zorrolinchen und Nele-Mama

20321647ih.jpg

20321648ti.jpg

20321764mp.jpg

20321766wp.jpg

20321767aw.jpg

Zoff auf dem Auto: Nele-Mama war nicht begeistert, dass Charly an ihrem Poppes schnüffelte.

20321768dx.jpg

20321770lf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #760
Oh wie schön das sich alle so zusammen kuscheln.Hach,das Nele Mäuschen ist schon süß!

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten