Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Petra. Wie schön deine Streunerchen alle zusammen essen. Das sehe ich so gerne. Ichwünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Kathi.
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #781
Liebe Petra.
Wie schön deine Streunerchen alle zusammen essen. Das sehe ich so gerne.

Ichwünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #782
Vielen Dank, Kathi. Ich wünsche Dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #783
Hab´ eben erst die neuen Streunerbilder gesehen. So herzig, Deine Bande. Und Ivy ist eine echte Schönheit.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #784
Ivy hätte ich auch sofort eingepackt [emoji76]

Deine Bande wirkt so zufrieden auf den Fotos. Klasse!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #785
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #786
Habt Ihr mal ein paar Daumen für meinen Brummbär? Ich habe ihn seit Sonntag nicht mehr gesehen. Dass ich ihn mal zwei Tage nicht sehe, kommt schon mal vor, aber jetzt 4? Er machte eigentlich den fittesten Eindruck seit langem. Ich musste die ganze Woche auch früh weg und kam abends spät heim, wenn es schon dunkel war. Rufen bringt ja nichts, da er taub ist. Die Scheune und seine Lieblingsschlafplätze habe ich abgesucht. Hoffen wir mal, dass er sich nur ein neues Nachtschlafplätzchen gesucht hat. :roll:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #787
Petra ich drücke ganz fest meine Daumen dass dein Brummbärchen bald wieder auftaucht.
Hoffendlich ist ihm nichts passiert.

L.G. Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #788
Wir drücken natürlich auch alle Pfoten und Daumen!
Hey,Brummbär!Komm nach Hause!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #789
Keine Spur von Brummbärchen. :cry::cry::cry:

Brummbär, mein Griesgram und mein Pavillon-Kater, wo auch immer Du jetzt bist, ich hoffe es geht Dir gut. Wenn Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, hast Du bestimmt schon Brownie, Sylvester, Mütze und Resi getroffen, die Dich freudig begrüßt haben.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #790
Och nö, ich will das noch nicht glauben:-(

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #791
Petra hoffendlich nicht. Ich denke dass dein Bärchen wieder zu dir kommt.

Lieben Gruß Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #792
Och,nö!Ich hoffe auch so sehr das Dein Brummchen wieder heim kommt.Ich drück ganz doll die Daumen.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #794
Da Brummbär auch heute bei dem schönen Wetter nicht zu sehen war, gehe ich jetzt wirklich davon aus, dass er entweder einen Unfall hatte oder sein Körper nicht mehr konnte oder wollte. Ich fand ihn eigentlich in der letzten Zeit ziemlich fit. Die Augen sahen gut aus und er fraß und war aktiv.

:cry::cry::cry::cry:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #795
Ach Petra das tut mir unendlich leid dass dein Bärchen noch immer nicht da ist.
Wenn er nur nicht leiden muß. Ich bete für den kleinen Schatz. dich drück ich mal.

L.G. Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #796
Ach Mann, das tut mir so Leid :cry: Ich hoffe trotzdem weiter, das alles gut wird.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #797
Ach Petra!Ich hoffe auch noch so sehr das er wieder auftaucht!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #798
Theresia, ursprünglich waren es Lucky, Stups und Mama Tinka, die ja auch aus der Streunergruppe stammt udn dann kamen 13 Streuner dazu, macht also 16 Katzen! ;-)

Davon kommen aber nur Lucky und Stups mit ins Haus. Und dazu hat Stups 4 Jahre gebraucht! :cool:

Was haben die Miezis für ein Glück dass du da bist♥

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #799
Och Petra, ich hoffe auch, daß Dein Brummbär doch noch wieder auftaucht !!!!!!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #800
Ich glaube, daß mich meine Vermutung wieder mal nicht täuscht! :cry:

Brummbär dürfte so zwischen 10-14 Jahre alt geworden sein. Was ja eigentlich für einen tauben Streuner ohne große ärztliche Versorgung auch schon eine Leistung ist. Und ohne mich wäre er wahrscheinlich gar nicht so alt geworden, aber trotzdem tut es weh. Wenn sich diese scheuen und kranken Kerlchen doch ärztlich behandeln liessen.

Brummbärchen, ich hätte sooo gern mehr für Dich getan. :cry::cry:

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten