Welche Regalhalterung

Diskutiere Welche Regalhalterung im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi zusammen! Mitte September ist es soweit... meine "Babys" ziehen ein :) Da ich gerade in die Einliegerwohnung meiner Eltern gezogen bin und...
  • Welche Regalhalterung Beitrag #1
M

Marleen

Hi zusammen!

Mitte September ist es soweit... meine "Babys" ziehen ein :) Da ich gerade in die Einliegerwohnung meiner Eltern gezogen bin und viel Platz habe möchte ich den beiden natürlich auch was bieten. Der Catwalk ist auch schon in Planung (Marke Eigenbau).
Die Frage ist jetzt... was für Regalhalterungen nehme ich? Mein Freund ist ja der Meinung ich sollte Schwerlastkonsolen (die haben einen Steg) nehmen die bis zu 300kg halten... Ich bin aber der Meinung das ne Metallkonsole (ohne Steg) für 50kg ausreicht. Außerdem sehn die Schwerlastregalhalter ziemlich unansehnlich aus :(
Was meint ihr?

Liebe Grüße

Marleen

• Welche Regalhalterung Beitrag #2
also ich weiß ja nicht was du für Katzen bekommst....;-)

ich hab ganz normale Regale bis 10-15 kg genommen. Die hatten eine Halterung dabei aus Holz und sehen gut aus.

Gewicht der Katze zzgl. beim Sprung (in Physik war ich nicht so gut) was draufrechnen.

da braucht man jedenfalls keine Schwerlastträger, die hab ich an meiner breiten Sitz-Fensterbank auf der ich in der Sonne sitzen kann und an meinen Arbeitsplattenschreibtischkonstruktionen, da kann ich mich aber auch draufsetzten - ich wieg aber auch keine 300 kg :p

• Welche Regalhalterung Beitrag #3
hihi sowas hab ich mir schon gedacht :D hab die normalen bestellt :) vielen dank für die antwort :)

Thema:

Welche Regalhalterung

Welche Regalhalterung - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...

ray

ray: Hi Zusammen, ich bin Axel und habe mich hier heute angemeldet, weil ich nun nach einigen Jahren über den Tod meiner Katze weg bin und gerne...
Oben Unten