Hallo ihr lieben Katzenfreunde,
Unsere Kiki ist vor knapp 2 Monaten ausgebüchst... da hatte sie dann ein Date mit 3 Katerchen.
Wir haben sie erst kurz vorher bekommen und hätten kurz danach einen Termin für die Sterilisation gehabt.
Nunja, jedenfalls war sie rollig.
Wir waren natürlich auf Nachwuchs gefasst und wurden jeden Tag hibbeliger. Vor einer Woche fingen wir an uns arg zu sorgen, da sich in ihrem dicken Bauch nichts bewegte.
Wir sind zur
Tierarzt gegangen und die stellte eine Trächtigkeit fest, allerdings meinte sie es seinen eher knapp 4 Wochen statt der 6 die wir erwartet hatten.
Sie schickte uns heim. Seit 3 Tagen nun zappeln die echt beträchtlich großen würmer so arg, dass Kiki manchmal sauer knurrt. Da ich selbst 2 Kinder hab kann ich mir vorstellen was die Kleinen mit ihren Organan machen

Jedenfalls sind ihre Brustwarzen riesig und rosa, die Milchdrüßen ziemlich dick und heute fiel uns auf, dass sie auch leicht verkrustet waren.
Wir haben vorsichtig die Kruste entfernt und leicht die Zitze stimmuliert... dann kam klare Flüssigkeit raus.
Also wir haben nicht gedrückt oder sowas... das wäre ja Tierquälerei

Kiki genießt es ohne Ende am Bauch gestreichelt und massiert zu werden, daher hat sie sich auch das sehr gut tun lassen.
Nun meine Frage an euch:
Kiki ist sehr schlank gewesen, kann es sein, dass die Ärztin sich geirrt hat was die Tragezeit angeht, und es doch bald los geht????
Wir sind ganz hibbelig, wahrscheinlich mehr als sie
Also nochmal zusammengefasst:
Dicker Bauch, aktive kittens, Fressen kann sie allerdings immer <.< ( darin war sie schon immer gut ), Verkrustete Zitzen, klares, klebriges Sekret aus den Zitzen, viel Nähe und kuscheln.
Es wäre toll, wenn jemand uns etwas... behilflich sein könnte.
LG
Kikis Mama, Kiki und die ganze Kittenfamilie