31.07.2011 Klares Sekret aus den Zitzen ??? Beitrag #21 K KikisMama Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: sind auch brauchbar, aber mehr während der Geburt wenn Fruchtwasser und Blut kommt, weil man sie gut wechseln kann. Unten drunter sollte aber etwas Weiches, waschbares liegen, eben Leintücher, Bettlaken, alte T-Shirts Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir haben eine alte Decke drunter gelegt... eine ganz weiche, die wir aber gern für sie und die Kittens opfern. Also hab in ner anderen Stadt doch tatsächlich eine TÄ erreicht, sie meinte dass so alles okay ist auch mit dem Sekret, und dass dementsprechend sie Aussage der FÄ aber nich hinkommt. Also es dürfte jetzt in den nächsten tagen soweit sein Gott sei dank, hoffentlich wird sie dann wieder ruhiger. Ich danke euch nochmal und bin erstmal mit den Kindern und der Katze am kuscheln.
russian schrieb: sind auch brauchbar, aber mehr während der Geburt wenn Fruchtwasser und Blut kommt, weil man sie gut wechseln kann. Unten drunter sollte aber etwas Weiches, waschbares liegen, eben Leintücher, Bettlaken, alte T-Shirts Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir haben eine alte Decke drunter gelegt... eine ganz weiche, die wir aber gern für sie und die Kittens opfern. Also hab in ner anderen Stadt doch tatsächlich eine TÄ erreicht, sie meinte dass so alles okay ist auch mit dem Sekret, und dass dementsprechend sie Aussage der FÄ aber nich hinkommt. Also es dürfte jetzt in den nächsten tagen soweit sein Gott sei dank, hoffentlich wird sie dann wieder ruhiger. Ich danke euch nochmal und bin erstmal mit den Kindern und der Katze am kuscheln.
31.07.2011 Klares Sekret aus den Zitzen ??? Anzeige Schau mal hier:durchsichtige flüssigkeit aus zitze .
31.07.2011 Klares Sekret aus den Zitzen ??? Beitrag #22 J Jaqueca Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Na mit der Ruhe ist es bald vorbei :wink: !!! Ist sie eigentlich eine Eizelkatze ? Falls noch andere vorhanden sind, solltest du sie separieren. Dann hat Mama ihre Ruhe und den Kleinen kann nichts passieren. LG
Na mit der Ruhe ist es bald vorbei :wink: !!! Ist sie eigentlich eine Eizelkatze ? Falls noch andere vorhanden sind, solltest du sie separieren. Dann hat Mama ihre Ruhe und den Kleinen kann nichts passieren. LG
03.08.2011 Klares Sekret aus den Zitzen ??? Beitrag #23 K KikisMama Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten. Kiki trägt immernoch. Aber es wird deutlich, dass es nicht mehr lange dauern dürfte. Sie sucht schon fleißig ihr Nest... wobei die Wurfkiste sie wenig beeindruckt <.<... Sie schläft sehr viel und benimmt sich seltsam. Den Kittens scheint es prima zu gehen, sie sind fleißig am zappeln. Wir haben jetzt zusätzlich geplant dass mein Sohn sein Zimmer räumen, und zu seiner Schwester ziehen wird, damit Kiki und die Kittens ihre Ruhe haben. Immerhin haben wir noch nen dicken ( Kastrierten ) Kater. Wir hoffen, dass sie es bald geschafft hat. Dank meiner besten Freundin weiß ich jetzt dass sie ca. 54-61 Tage tragend ist heute. Warten wir mal ab. Liebe Grüße Mii
Hallo Leute, ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten. Kiki trägt immernoch. Aber es wird deutlich, dass es nicht mehr lange dauern dürfte. Sie sucht schon fleißig ihr Nest... wobei die Wurfkiste sie wenig beeindruckt <.<... Sie schläft sehr viel und benimmt sich seltsam. Den Kittens scheint es prima zu gehen, sie sind fleißig am zappeln. Wir haben jetzt zusätzlich geplant dass mein Sohn sein Zimmer räumen, und zu seiner Schwester ziehen wird, damit Kiki und die Kittens ihre Ruhe haben. Immerhin haben wir noch nen dicken ( Kastrierten ) Kater. Wir hoffen, dass sie es bald geschafft hat. Dank meiner besten Freundin weiß ich jetzt dass sie ca. 54-61 Tage tragend ist heute. Warten wir mal ab. Liebe Grüße Mii
16.08.2011 Klares Sekret aus den Zitzen ??? Beitrag #24 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Es wäre mal früh genug gewesen...................